Was zum Lachen

Warum ist Sex mit der Leherin besser als mit einer Krankenschwester?

Die Krankenschwester sagt: "Der nächste bitte!" und die Lehrerin sagt: "Wir wiederholen das ganze

ja gut ist ein Witz, nur ist der hier schon drölfzehn mal gepostet worden.

>>
Warum musste der Bäcker ins Gefängnis?
-
Er hat zu viele Eier geschlagen.
>>

oder

>>
Mein Kollege wollte sich einen Labrador anschaffen. Ich musste ihm das dann ausreden. Ich meine, schaut euch mal die vielen Besitzer an, die blind geworden sind."
>>

Das Telefon im Büro klingelt. Ein Angestellter geht ran und sagt: "Welcher Arsch wagt es, mich in der Mittagspause anzurufen? " Da sagt der Anrufer: "Wissen Sie überhaupt, mit wem Sie sprechen? - ich bin Direktor Huber!!" Da sagt der Angestellte: "Wissen sie eigentlich mit wem sie sprechen??" Sagt der Direktor Huber: "nein" Da sagt der Angestellte: "Da habe ich ja nochmal Glück gehabt!!" und legt auf.

Treffen der anonymen Süchtigen.
Der Erste stellt sich vor:

"Griaß eich, i bin da Franz aus´m Burg´nlaund und i steß ma jed´n Tog a poar Viartl´n eini und drisch daun mei Oide!"

Alle: "Hallo Franz!"

Der Zweite: " Ich bin der Branko aus Ottakring!
Rauche ich jeden Tag vier, fünf Ofen
und hab´letzte Woch´ einer olten Frau die Pension gefladdert."

Alle: "Hallo, Branko!"

Der Dritte: " Bin ich die Yildrim von Hannover-Markt! Bin ich immer voll auf Meth , und habe ich Messer gemacht eine Bruder für ein paar Gramm!"

Alle: "Hallo Yildrim"

Der Vierte: " Hallo, ich bin der Ralf aus Regensburg und ich..........."

Alle : "Geh scheissen, Ralf!"

Ein wiener Anwalt, ein Salzburger Arzt und ein südoststeirischer Bauer sitzen in der Buschenschank in Klöch und erzählen, was sie ihren Frauen zu Weihnachten schenken wollen:

Anwalt: also meine Frau bekommt einen Diamantring von Bulgari und feinste Lederhandschuhe von Louis Vuitton - wenn ihr der Ring nicht gefallen sollte, kann sie die Handschuhe drüberziehen.

Arzt: Meine Frau bekommt ein Smaragdcollier von Tiffany und einen Seidenschal von Hermés - wenn ihr das Collier nicht gefallen sollte, kann sie den Seidenschal drüber tragen.

Bauer: Mei Frau kriagt a poor Gummistiefl vom Logahaus und a Rolln Klopapier von Cosy - waum ihra de Stiefl ned gfolln, kauns scheissn geh.

Was ist der Unterschied zwischen erotisch und pervers? Erotisch ist wenn deine Freundin den Slip gegen die Wand wirft … Pervers ist wenn er kleben bleibt.

Samstags mit Frauen durch die Stadt Klamotten kaufen zu gehen, ist wie mit 24 Baby-Tiger an der Leine durch den Fleischgroßhandel gezogen zu werden.

Zurück
Oben