- Reaktionen
- 4.548
dem wäre ja etwas abzugewinnen .....oiso muass er doch ins Wossa...?![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dem wäre ja etwas abzugewinnen .....oiso muass er doch ins Wossa...?![]()
![]()
dem wäre ja etwas abzugewinnen ...![]()
.... rettest du erm u mochst mund-zu-mund beotmung,stimmts?!...aber dann musst Du sterben - Meerjungfrauen wie @Mitglied #473397 ziehn Dich bis an den Meeresgrund... und dann...
tjo....mei bruada hot a a poar joahr braucht,der frisst ma nu imma aus da haundEs ist einfach ..... Anhang anzeigen 5389412
..... genetisch bedingt.
Mankann ihnen gar nichts vorwerfen.
![]()
tjo....mei bruada hot a a poar joahr braucht,der frisst ma nu imma aus da haund![]()
.... rettest du erm u mochst mund-zu-mund beotmung,stimmts?!![]()
Bevor überhaupt etwas passiert will ich die @Mitglied #473397 als Meerjungfrau rumschwimmen sehen ... wahrscheinlich muss die @Mitglied #347482 dort mit der Wiederbelebung anfangen.
Da habe ich noch gar nicht erwähnt, dass alleine das Gewicht von Esther ihren Muschelbikini einen Bleigurt gleichkommt. Und wenn sie ohne unterwegs ist.... gibt es einen schöneren Tod?
![]()
... da muss aber Minimum eine Mund zu Mund Beatmung drinnen sein ... lieber sterbe ich am Busen von der @Mitglied #473397 als Altersdementdann rette ich halt euch Beide![]()
...nuckelnd?... da muss aber Minimum eine Mund zu Mund Beatmung drinnen sein ... lieber sterbe ich am Busen von der @Mitglied #473397 als Altersdement
@Mitglied #473397
@Mitglied #347482
Eine Kleinigkeit Mädels. Ihr wollt Meerjungfrauen sein. Die will aber kein Mann.
Als Chuck Norris ins Meer ging,
war Ariel nur noch Meer Frau!!
voi liarb vu dir,oba mit mein aufigressenen schlauchboot um de hüftn werd i definitiv net untergeh...jojo - wie schon Goethe sagte..
dann rette ich halt euch Beide![]()
... afoch nur zuwekuscheln ......nuckelnd?![]()
@Mitglied #473397
@Mitglied #347482
Eine Kleinigkeit Mädels. Ihr wollt Meerjungfrauen sein. Die will aber kein Mann.
Als Chuck Norris ins Meer ging,
war Ariel nur noch Meer Frau!!
.. die HändeDa hast dann nix mehr zum Klatschn...![]()
![]()
Du begibst Dich auf gefährliches Terrain, junger Mann: schnipp, schnapp - und Dein Zipfl is ab. Da hast dann nix mehr zum Klatschn...![]()
![]()
Verdammt du warst schneller.. die Hände![]()
jo,owa dezent kuschln. bei 90F grenzt des an suizid durch erstickn... afoch nur zuwekuscheln ...
das strebe ich doch lieber am Busen der Natur
als am Arsch der Welt