X
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geh ich heute zur bank, um ein sparbuch aus dem jahre 1997 zu aktualisieren. war damals ein geschenk von einer oma für mein söhnchen. 350 gute alte schillinge, also 25,44€. eigentlich müsste man ja daraus eine quizfrage machen. und heute, 22jahre später bekommt man von der bank doch tatsächlich satte, ganze, unglaubliche 1,40+ !!!!!!!!!!!! dazu??!!! ich konnte es erst gar nicht fassen, wurde kurz ohnmächtig, konnte mich aber zum glück besinnen und ging mit schlotternden knie aus der bank. 1,40 nach 22jahren. chapeau!!!!
aktuell 0,05%. das wären bei 1000000 satte 500.-mit diesen fetten erträgen kannst du in der zukunft nicht mehr rechnen - auf die laufzeit von 22 jahren hast du eine durchschnittsberzinsung von 0,25% netto gehabt - entspricht vor kest etwas über 0,3% - heute bekommst du basiszinssatz (den guten alten ‚eckzins‘ gibt es schon länger nicht mehr) irgendwo zwischen 0,0x und 0,00x prozent = o,nix