Waxing für herren

Also mir persönlich will nicht in den Kopf wie man Waxing mit einem happy End verbinden sollte.:verwirrt:

Hast du Maso-Tendenzen die ich nicht habe?o_O

Hi,
Würde das Thema gerne wieder aufgreifen. Aber mir würden schon Tipps / Erfahrungen zu Studios genügen.
Männer Waxing in Wien - Wohin?
Danke für alle Tipps im voraus

Ich habe es einmal gewagt, aber nicht Waxing sondern Sugaring, was wohl sanfter die Haare entfernt.
Ein tolles Gefühl danach, rasieren dagegen ist immer nur kurzzeitig glatt und dann kommen die Stoppeln und es wird unangenehm. Das war beim Sugaring nicht so. Wenn es nachwächst, dann bleibt es sehr weich.
Ich hatte nach entsprechender Dienstleistung gesucht und dann auch gefragt, ob es denn ein Problem wäre, beim Mann die Intimzone zu behandeln. Das war es nicht. Erotische Gefühle kamen auch nicht auf, es blieb alles sehr locker...
Das Studio war in einer Stadt in Deutschland und halt nicht Wien. Aber Wien ist groß, da wird es sicher etwas geben...

Wien, Wien, nur du allein
Sollst stets die Stadt meiner Träume sein!
Dort, wo die Häuser der Lüste stehn,
Dort, wo die lieblichen Mädchen gehn!
Wien, Wien, nur du allein
Sollst stets die Stadt meiner Träume sein!
.. 👋.. liebe Grüße aus Wien 😅

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben