Studios Waxing studio GRAZ

hi leute!

bevor ich hier einen roman schreib sag ich es einfach:es war sehr toll....kaum schmerzen da ist es mit heisswachs tausend mal schlimmer.man fühlt sich in guten händen.es ist alles sehr gepflegt und ordentlich.glg

hi leute!

bevor ich hier einen roman schreib sag ich es einfach:es war sehr toll....kaum schmerzen da ist es mit heisswachs tausend mal schlimmer. man fühlt sich in guten händen. es ist alles sehr gepflegt und ordentlich. glg

:hmm: Du sagst, mit Heißwachs tausend mal schlimmer. Heißt das, bei dir haben sie es nur mit Zuckerpaste gemacht?

Ja, hatte ich, aber weil die Haare zu lang waren.

Was ich sagen will ist, dass ich nicht neidisch zu sein brauch, weil ichs auch nur mit Zucker machen lassen kann.

Noch dazu, warum sollte ich neidisch sein, wenn ich selbst reines Sugaring empfohlen hab? :p Denk mal drüber nach! ;)

ich war vor 2 wochen im studio exklusiv und es war echt super...komplettes sugaring, nicht wirklich schmerzhaft, super vorgespräch, kein unangenehmes oder peinliches gefühl, alle sehr professionell und das ergebnis is echt super! kann ich nur empfehlen

Hallo Leute,
bin zufällig auf dieses Forum gestossen, da ich interessiert bin mich im "Studio Exklusiv" meiner Körperbehaarung zu entledigen. Dazu hätte ich noch ein paar Fragen:
-Wie lange hält die Entfernung mittels Sugaring an?
-Ist dies auch im Bereich Rücken/Nacken/Schulter möglich? Frage deswegen weil ich beim Vorposter gelsesen habe, dass es auf großen Flächen sehr zeitintensiv und wohl auch teuer werden würde?
-Wie sieht es preislich bei einer oben erwähnten Behandlung aus, hat jemand ne Ahnung?

Hi!

-Wie lange hält die Entfernung mittels Sugaring an?

Das hält ca. 4 Wochen an. Es hängt u.a. davon ab, wie stark die Behaarung ist. Ich z.B. habe schon nach 3 Wochen wieder einzelne Stoppeln gespürt, allerdings waren das die knapp unter der Hautoberfläche abgebrochenen Haare, die natürlich, wie rasierte Haare, schneller wieder nachwachsen.

-Ist dies auch im Bereich Rücken/Nacken/Schulter möglich? Frage deswegen weil ich beim Vorposter gelsesen habe, dass es auf großen Flächen sehr zeitintensiv und wohl auch teuer werden würde?

Prinzipiell kann man das überall machen, nur für reines Sugaring dürfen die Haare nicht zu lang sein! Ich würde mich da am besten direkt vor Ort beraten lassen, die Dame wird dir sicher das beste empfehlen.

-Wie sieht es preislich bei einer oben erwähnten Behandlung aus, hat jemand ne Ahnung?

Preise gibt's auf der Website. Die sind allerdings nicht in Stein gemeißelt, sondern können variieren. Genau kann dir das aber erst vor Ort gesagt werden, denn die Dame muss sich das natürlich vorher anschauen.

Hoffe geholfen zu haben. :)

Hallo

Ich geh regelmässig ins Studio Exklusiv.Also bei mir hält das Sugaring so 5 Wochen.Enthaaren kannst du dich überall am Körper.Aber am Besten würde ich sie anrufen.Wenn sie nicht abhebt ruft sie auf alle Fälle zurück.Also ich kann sie wirklich nur empfehlen!
glg

die expertin von der ihr da redet, ist das eigentlich die große dunkelhaarige frau? (ich glaub corinna)

Ne, sorry...Hab meinen Beitrag löschen wollen, den Button dazu aber nicht gefunden :oops:

Zurück
Oben