Studios Waxing studio GRAZ

weiß zufällig jemand, ob und wo es so etwas auch in oberösterreich gibt?

Gute Frage, allerdings würde ich dir vorschlagen dafür einen eigenen Thread zu starten, denn der Titel von diesem hier ist ja "Waxing studio GRAZ" ;)

Vorschläge: "Waxing studio LINZ" oder "Waxing studio Oberösterreich"? :)

Nebenbei, eines ist mir aufgefallen. In diesem Thread sind fast nur Frauen unterwegs. Bin ich der einzige Mann, der Brazilian Waxing macht? :D

Nachdem ich den Thread gelesen habe würde ich das glatt mal probieren ;-) Ich finde es schön ohne Gebüsch, aber das Rasieren ist manchmal unangenehm. Hat schon jemand einen "Landing Stripe" ausprobiert oder schaut das bei Männern blöd aus? Bei Frauen ist es auf jeden Fall der Hammer ;-)

Als Landing Stripe Trägerin kann ich dir nur empfehlen das machen zu lassen. (Idealerweise bei Studio Exklusiv.) Gerade bei Männern ist es schwer den Übergang zu den Bauchhaaren zu gestalten, da bietet sich das an.

Ich werde mir mal die Haare etwas wachsen lassen - das muss ja sein ;-) Bis dahin muss ich mich dann entscheiden ob ich's beim Studio Exklusiv versuche. Irgendwie ein geiler Gedanke sowas intimes "professionell" machen zu lassen. Ist das nicht extrem peinlich sollte man dabei erregt sein?

Ist das nicht extrem peinlich sollte man dabei erregt sein?

Ist mir nie passiert, weil's ja doch schmerzhaft ist und die Umgebung nicht gerade anregend ist. Außerdem würds bei mir als Frau nicht so auffallen. ;-)
Wenns passiert, bist du sicher nicht der erste. Ich kann mir vorstellen, dass sich Corinna nicht gerade freut darüber, aber sie ist ziemlich lässig, also wird das alles wohl nicht so schlimm sein.

In der Neutorgasse zwischen Post und Holding ag befindet sich das Wax in the city, die machen alle arten von waxing

.......................

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs schon mehrfach machen lassen. Tut nicht weh und wird richtig glatt.

Hab mal ne Frage an alle die sich waxen haben lassen?
Wie lang bleibt die Haut glatt - und wie sehr gibt es Hautirritationen.

Wie lang bleibt die Haut glatt - und wie sehr gibt es Hautirritationen.

1. Kommt auf deinen Haarwuchs an, aba ca. 14 Tage sollt schon a bissl ruh sein...

2. Beim Waxing gibts eher Probleme... Ich würd eher Sugaring im Intimbereich empfehlen...

PS:
Wenn du das regelmäßig machst, wird der Haarwuchs mit der Zeit weniger und die Haare werden auch dünner, d.h. es zwickt dann auch nicht mehr so arg... ;)

http://www.studio-exclusiv.at/

ich war gestern das erste mal bei korinna im exklusiv und hab mir ein sugaring machen lassen!
weltklasse, wie offen und sympatisch sie rüberkommt :)
da braucht man keine hemmungen oder gar ängste zu haben, sie ist einfach spitze und vor allem erklärt sie alles was sie macht!
also wer schon mal mit den gedanken gespielt hat es zu machen, aber sich seiner sache nicht sicher war ...............,
da kann ich korinna nur wärmstens empfehlen.
für mich steht jedenfalls fest, wenn es wieder ansteht wohin ich gehe !!!!!

Meine Holde und ich machen das selbst bzw. gegenseitig. Diese Suggaring Sets kann man online bestellen, die passenden Tücher gibt es sogar bei Müller zu kaufen.

Das ganze macht man in der Mikrowelle heiß, abkühlen lassen bis es erträglich wird und dann mit den Tüchern verwenden. Wie man das genau macht erklären Youtube Videos.

Macht man es richtig tut es gar nicht weh, diese Schmerzen sind eher beim Kaltwachs oder wenn man es falsch verwendet. Man muss gegen die Haarrichtung abreissen und die Haut dabei straff ziehen. Wenn es zu kalt wird, wieder aufwärmen.

Bei meiner Frau hält es Monate, bei mir einige Wochen, kommt eben auf den Haarwuchs an. Männer sollten umso mehr aufpassen, hab auch schon einmal geblutet, weil Männer doch mehr und robustere Haare haben. Bei Frauen geht das aber problemlos.

In Graz habe ich es einmal komplett machen lassen, das Studio war zwischen der Straße von der Uniklinik weg Richtung Bauernmarkt.
Da ich alles machen habe lassen hat das schon ca. 100€ gekostet. Gibt aber eine Preisliste für jede Körperpartie.

Aber ist wie gesagt auch daheim kein Problem. Amazonset und YT Anleitung reichen. Besser natürlich wenn ein Partner hilft. In den USA machen das Freundinnen oft gegenseitig und treffen sich da wie zu einer Party.

Je wärmer die Zuckerpaste und je straff gehaltener die Haut, desto weniger bis zu gar keinem Schmerz. Die Tücher ev. kleiner Schneiden damit nicht zu große Partien auf einmal gerissen werden.

Kein Rasierbrand, keine roten Punkte, kann es nur empfehlen. Einige die ich kenne fahren dafür auch nach Ungarn. St.Gothart.

Zurück
Oben