Meine Holde und ich machen das selbst bzw. gegenseitig. Diese Suggaring Sets kann man online bestellen, die passenden Tücher gibt es sogar bei Müller zu kaufen.
Das ganze macht man in der Mikrowelle heiß, abkühlen lassen bis es erträglich wird und dann mit den Tüchern verwenden. Wie man das genau macht erklären Youtube Videos.
Macht man es richtig tut es gar nicht weh, diese Schmerzen sind eher beim Kaltwachs oder wenn man es falsch verwendet. Man muss gegen die Haarrichtung abreissen und die Haut dabei straff ziehen. Wenn es zu kalt wird, wieder aufwärmen.
Bei meiner Frau hält es Monate, bei mir einige Wochen, kommt eben auf den Haarwuchs an. Männer sollten umso mehr aufpassen, hab auch schon einmal geblutet, weil Männer doch mehr und robustere Haare haben. Bei Frauen geht das aber problemlos.
In Graz habe ich es einmal komplett machen lassen, das Studio war zwischen der Straße von der Uniklinik weg Richtung Bauernmarkt.
Da ich alles machen habe lassen hat das schon ca. 100€ gekostet. Gibt aber eine Preisliste für jede Körperpartie.
Aber ist wie gesagt auch daheim kein Problem. Amazonset und YT Anleitung reichen. Besser natürlich wenn ein Partner hilft. In den USA machen das Freundinnen oft gegenseitig und treffen sich da wie zu einer Party.
Je wärmer die Zuckerpaste und je straff gehaltener die Haut, desto weniger bis zu gar keinem Schmerz. Die Tücher ev. kleiner Schneiden damit nicht zu große Partien auf einmal gerissen werden.
Kein Rasierbrand, keine roten Punkte, kann es nur empfehlen. Einige die ich kenne fahren dafür auch nach Ungarn. St.Gothart.