Webcam-Portal: Darsteller

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forum,

bin neu hier und hab gleich mal eine Frage: hat jemand von Euch Erfahrung als Darsteller kommerziellen Webcam-Portale? Überlege mir, ob ich nicht bei einem solchen Portal mitmachen sollte - scheinbar ist die Bezahlung nicht schlecht und als Student tät das schon was bringen und wär sicher lustig...

Welche österreichischen Portale gibt es hier, welche sind empfehlenswert? Wie groß seht Ihr die Chance, im SM/Fetish Bereich mit so einer Webcam "Erfolg" zu haben?

Danke!

Also da du ein Mann bist stehen die Chancen wohl ziemlich mies.
Frau braucht wohl nur eine x-beliebige kostenlose Webcam-chat-platform anwählen und finded dort zahllose Männer die gerne bereit sind kostenlos für sie mit ihrem besten Stück herumzuwedeln.

Von Frauen hab ich schon gehört, dass sie sich - besonders im Fetishbereich - auf die Art schon den ein oder anderen Euro dazuverdient haben.

LG Mike

Ich hab mir auch gedacht, dass bei Männern da der Ansturm erheblich geringer sein wird, ev. kann man das durch SM/Fetisch Spiele ausgleichen.

Empfehlenswerte Portale?

Eventuell sucht aber eine w oder tv/ts noch einen Mitspieler?

Ausser auf Gay-Plattformen sind dein Chancen wohl gleich NULL !!!
(und wies dort ausschaut hab ich wirklich keinen Tau)

Mike

Ich greif nochmal dieses Thema auf: hat wer von Euch damit Erfahrung? Sucht jemand noch einen Partner? :)

Zurück
Oben