Wer hat eine Webcam im Schlafzimmer

Mein Schlafzimmer ist mittlerweile der einzige Raum, in denen es außer der Beleuchtung keinerlei Technik mehr gibt. Kein Smartphone, kein TV, gar nichts. Ich will dort schlafen und meine Ruhe haben und mir nicht noch mehr Aufwand mit Wartung von Geräten antun :zzz:

Na eine Cam aufstellen und die Aufnahmen gleich kübeln wäre genauso gut wie keine haben, oder?
....und weitaus günstiger....ich mag weder sehen was sich in meinem SZ abspielt wenn ich da bin, noch wenn ich nicht da bin.
I bin ja net wo angrennt.

Na eine Cam aufstellen und die Aufnahmen gleich kübeln wäre genauso gut wie keine haben, oder?
....und weitaus günstiger....ich mag weder sehen was sich in meinem SZ abspielt wenn ich da bin, noch wenn ich nicht da bin.
I bin ja net wo angrennt.

Ich brauchs weder remote, noch in der Wiederholung. Nichts ist besser, als live.

Wenn ich nicht da bin sehe ich was da passiert, ob der Wohnungsputzer rumstöbert wo er nicht sollte oder wo die Katzen sind auf dem Bett.

Ich brauchs weder remote, noch in der Wiederholung. Nichts ist besser, als live.
Gell, man kommt ja live schon nimmer nach.......:)

Abgesehen davon, ich mag schon anderen nicht bei so Sachen zuschauen und mir noch weniger. :D
So eine Konserve gibt mir absolut nix, riecht nach nix......ist wie essen ohne Geschmacks- und Geruchssinn.

Wenn ich nicht da bin sehe ich was da passiert, ob der Wohnungsputzer rumstöbert wo er nicht sollte oder wo die Katzen sind auf dem Bett.
Tu nur, ein jeder hat seinen Spleen. :)

Den Leuten in meinem Haus und meinem Kater vertrau ich.
Die würde ich niemals kontrollieren wollen.
Die wären sonst alle nicht in meinem Haus, wenn ich das anderes sehen würde.

Schon Lenin hat gesagt, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.😀
Mich würden allein schon, die rechtlich vorgeschriebenen, Hinweisschilder stören. Ohne die kannst nämlich vor Gericht brausen gehn. Weil, man glaubt es kaum, sogar ein Dieb hat recht auf Privatsphäre😎, und illegal, also ohne Hinweis darauf, gefilmt, zählt vor Gericht Nüsse 😎

Ich sag ja jeder hat seinen Spleen.
Sich mit Lenin zu vergleichen/identifizieren, ist ja fast noch irrer als eine Webcam im Schlafzimmer zu brauchen. :D

Anhang anzeigen 9633842

Ich sehe Dich direkt schlafen wie ein Engels. :D
Leninmausoleum, sehr sehenswert👍, Stalin habens ja entfernt und an der Kremlmauer eingegraben, mit Statue als Grabstein.
Noch besser ist allerdings das Kaffee im GUM, am roten Platz, direkt gegenüber dem Kreml. Super russisches Bier👍, allerdings auch relativ teuer

Mich würden allein schon, die rechtlich vorgeschriebenen, Hinweisschilder stören. Ohne die kannst nämlich vor Gericht brausen gehn. Weil, man glaubt es kaum, sogar ein Dieb hat recht auf Privatsphäre😎, und illegal, also ohne Hinweis darauf, gefilmt, zählt vor Gericht Nüsse
Ernst jz?? Ich dacht, öffentliche Bereiche dürfen ned ohne Hinweis gefilmt werden, weils vor Gericht ned zählen. Des gilt für Privatbesitz und Eigenheim auch?? :shock:

Zurück
Oben