1
Gast
(Gelöschter Account)
Ahja, darum schreibst du von "unser Hof" .....nicht wirklich, der thread heisst aber "wer hat eine webcam im schlafzimmer"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ahja, darum schreibst du von "unser Hof" .....nicht wirklich, der thread heisst aber "wer hat eine webcam im schlafzimmer"
Wer hat eine Webcam oder Security Kamera im Schlafzimmer?
leute, lasst euch das gesagt sein....... sicher ist heutzutage gar nichts mehr.............Dann wisse die Einbrecher also immer Bescheid. Super.
Man muss halt einen sicheren Code eingeben bei den Webcams, und hin und wieder ändern dann sollte das kein Problem sein.leute, lasst euch das gesagt sein....... sicher ist heutzutage gar nichts mehr.............
IP 192.0815.4711Wer hat eine Webcam oder Security Kamera im Schlafzimmer?
ist das so, ich denke die sind mehr oder weniger sicher.
Oh. Das tut mir leid für Dich!Unsere ist eigentlich immer on, wenn wir weg sind Ferien oder so auf Alarm.
Eher nicht. Ich finde es krank.Als Überwachung
Ganz normal.
Eben, ein weiterer Grund eine Kamera zu haben.Oh. Das tut mir leid für Dich!
Eher nicht. Ich finde es krank.
Bei uns wurde tatsächlich eingebrochen, und der Einbrecher hat dabei die Balkontür zerstört. Der Trottel. Die Wohnungstür war nämlich offen, wir waren nur kurz außer Haus (4 Tage). Der Einbrecher hat nicht besonders viel gefunden, aber was er mitgenommen hat war, was er für die Überwachungskamera gehalten hat. Muß eine große Enttäuschung für ihn gewesen sein, als er all die Bilder von der Katze gesehen hat
Brauchst kein Mitleid zu haben, bei uns wurde eingebrochen und geklaut. Zudem wissen wir auch immer wie es den Ganzen geht wenn wir in den Ferien sind.Ich habe Mitleid mit Menschen, die sich ihrerselbst so unsicher sind, dass sie in ihre Häuser und Wohnungen Kameras und Alarmanlagen bauen müssen. Tief empfundenes Mitleid.
Das Problem, bei den heutigen Einbrüchen, sind sehr oft nicht die Dinge die gestohlen werden, sondern was alles absichtlich zerstört wird.Ich habe Mitleid mit Menschen, die sich ihrerselbst so unsicher sind, dass sie in ihre Häuser und Wohnungen Kameras und Alarmanlagen bauen müssen. Tief empfundenes Mitleid.
Bei mir wurde auch eingebrochen. Es wurde die ganze Wohnung durchwühlt. Es wurden Dinge gestohlen, die unersetzbar sind (was ersetzbar war, hat die Haushaltsversicherung bezahlt). Sag nicht, ich wüsse nicht, was passieren kann.Du hast wirklich keine Ahnung wovon du schreibst.
Ich habe Mitleid mit Menschen, die sich ihrerselbst so unsicher sind, dass sie in ihre Häuser und Wohnungen Kameras und Alarmanlagen bauen müssen. Tief empfundenes Mitleid.
Persönliche Angriffe finde ich dumm.
Hat auch Dein Chef Einsicht auf die Cam?Bei mir im Büro weil ich meine täglich laufende Fsh-Wichsarbeit aufnehme