- Reaktionen
- 8.898
Nein wir haben eine erwischt.Dann wisse die Einbrecher also immer Bescheid. Super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein wir haben eine erwischt.Dann wisse die Einbrecher also immer Bescheid. Super.
Systembedingt nicht machbar. Videos gehen über einen Fremdserver. Zb. Nach China.ist das so, ich denke die sind mehr oder weniger sicher.
In der Schweiz gibt's keine EinbrecherDann wisse die Einbrecher also immer Bescheid. Super.
Oh doch, vieleIn der Schweiz gibt's keine Einbrecher
Sitzen alle in der Bank.Oh doch, viele
Ja sicher, das Passwort ist nur schutz gegen Andere User. Der Hersteller hat vollen Zugriff.Also trotz Passwort können die da rein?
von einem bekannten der alles über fernsteuerung installiert hatte und alles online total safe glaubte hat sich der it affine bruder den scherz erlaubt die klimaanlage im sommer auf heizen umzuprogrammieren... selbst der fachmann der am nächsten tag gerufen wurde war sprachlos denn manuell liess sich nichts mehr machen man musste erst wieder in die programmierung rein..... also ich würd mich nicht so gern selbst fremd überwachen lassen weisst wirklich nicht wer da zuschaut....Livestream haha
Big Brother Stile
Ich hatte mal eine , haben wir aber entfernt , ist immer rot angelaufenWer hat eine Webcam oder Security Kamera im Schlafzimmer?
Solange sie sich ned a Holzstelze lacht ...Ich hatte mal eine , haben wir aber entfernt , ist immer rot angelaufen
Als Bewohner weiß man nie wer da aller zuschaut und als Besucher würde ich mich sehr unwohl fühlen.Creepy, meinst dass da andere zuschauen? Wir haben Kameras in allen Zimmern
Überwachungskamera? Naja, kommt drauf an welche Werte man daheim bunkert.auf so eine idee käme ich im leben nicht
unser hof ist sehr sicher, auch ohne kamera. da mach ich mir keine sorgen.Überwachungskamera? Naja, kommt drauf an welche Werte man daheim bunkert.
Ich hab mein Motorrad auch mal eine Zeit überwacht,- steht unter unserem Balkon, und es war immer mal der Spiegel verstellt, oder Schmutz an Stellen wo ich ihn sicher nicht hinbringe, Zigarettenasche am Sitz,..... Hat sich sehr schnell herausgestellt wer der Übeltäter war und das Problem wurde zufriedenstellend gelöst
Ja, glaubt man immer,- kommt eben drauf an welche Werte und ob die Versicherung ausreichend ist.unser hof ist sehr sicher, auch ohne kamera. da mach ich mir keine sorgen.
So modern hab ichs nicht, bei mir steht nur ein Nachttopf unterm BettWer hat eine Webcam oder Security Kamera im Schlafzimmer?
OMGSo modern hab ichs nicht, bei mir steht nur ein Nachttopf unterm Bett
Kommt drauf an wer das Material auswertetOMG
der ist dann aber hoffentlich nicht Videoüberwacht
Ja das denkt jeder, bis es einen erwischt.unser hof ist sehr sicher, auch ohne kamera. da mach ich mir keine sorgen.