- Reaktionen
- 30.686
... oder ich hab einfach eine schlechte BeobachtungsgabeWie es scheint warst scho lang nimma bei mir....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... oder ich hab einfach eine schlechte BeobachtungsgabeWie es scheint warst scho lang nimma bei mir....
Gut...das kann auch sein. Des Alter is a Hund... oder ich hab einfach eine schlechte Beobachtungsgabe
Guat hören tua i a schlechtGut...das kann auch sein. Des Alter is a Hund
Die haben wir auch, aber die sind nutzlosWir haben Wachkatzen!
Sind sehr aufmerksam und unbestechlich….also meistens…fast immer…echt!
Anhang anzeigen 9637309
So wie die meisten Threads hier…Die haben wir auch, aber die sind nutzlos
Echt?Geht nicht um Threads, schöne Katzen aber nützen nichts gegen Einbrecher
Wo montiert?Nur manchmal die GoPro
meinen Pagani Zonda HP und den monet habe ich eh nicht im schlafzimmerÜberwachungskamera? Naja, kommt drauf an welche Werte man daheim bunkert.
Wenn die Einbrecher kommen, schnurren sie so laut, dass jeder weiß da stimmt was nicht nehme ich an.Wir haben Wachkatzen!
Sind sehr aufmerksam und unbestechlich….also meistens…fast immer…echt!
Anhang anzeigen 9637309
Nennst du eine Einzimmer Garconniere dein daheim?meinen Pagani Zonda HP und den monet habe ich eh nicht im schlafzimmer
Am StänderWo montiert?
Das Ding heißt Feuerlöscher. TzzTzzTzzIch hatte mal eine , haben wir aber entfernt , ist immer rot angelaufen
nicht wirklich, der thread heisst aber "wer hat eine webcam im schlafzimmer"Nennst du eine Einzimmer Garconniere dein daheim?
Unsere ist eigentlich immer on, wenn wir weg sind Ferien oder so auf Alarm.