- Reaktionen
- 33.202
- Checks
- 8
Männer kommen eher in die spätpubertäre Phase
aber wirkt sich das auch in irgendeiner Form aus ähnlich wie bei Frauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Männer kommen eher in die spätpubertäre Phase
aber wirkt sich das auch in irgendeiner Form aus ähnlich wie bei Frauen?
Die sind sicher noch schlimmer als der tödliche, von allen Männern gefürchtete, Männerschnupfen.
Nachlasende Erektionsfähigkeit kann viele Gründe haben. Wenn du tatsächlich darunter leidest, dann solltest du einen Arzt aufsuchen.na so schlimm wird's hoffentlich nicht sein!
nein im ernst ich hab einfach nur angst das eben die erektionsfähigkeit nachlassen könnte denn sowas belastet eine Beziehung sicher.
Nachlasende Erektionsfähigkeit kann viele Gründe haben. Wenn du tatsächlich darunter leidest, dann solltest du einen Arzt aufsuchen.
Soweit ich weiß, gibt es Wechseljahre beim Mann nicht, aus dem einfachen Grund, weil Mann keine Kinder bekommt und die Wechseljahre eine
Begleiterscheinung der beginnenden Unfruchtbarkeit bei Frauen sind. Aber der Mann hat altert natürlich genauso wie die Frau und gewisse Dinge
lassen im Alter naturgemäß manchmal nach.
keine Angst. noch hab ich keine Probleme. Zumindest denk ich das. Die Frauen hab ich nie gefragt ob sie unzufrieden mit meiner Erektion waren.
Wenn es Beschwerden gegeben hätte, hättest du das wohl gemerkt.
Du musst das anders sehen, bei jeder neuen Frau musst du Höchstleistungen bringen, da gibts kein Versagen....das ist viel anstrengender als in
einer Beziehung mit immer derselben Frau.
Ich irre mich nie.ob du dich da mal nicht irrst!
Ich irre mich nie.
na so schlimm wird's hoffentlich nicht sein!
nein im ernst ich hab einfach nur angst das eben die erektionsfähigkeit nachlassen könnte denn sowas belastet eine Beziehung sicher.
Danke für den Hinweis@Mitglied #27337: Ich kenne mich mit Wechseljahrebeschwerdenn noch nicht aus, aber bei hormonellen Schwankungen und Stimmungsproblemen sind DHEA-Kapseln echt super.
hafesan DHEA Yamswurzel 400 mg Kapseln
Natürlich - ihr Männer bekommt dann nicht mehr die Tageaber wirkt sich das auch in irgendeiner Form aus ähnlich wie bei Frauen?
Natürlich - ihr Männer bekommt dann nicht mehr die Tage
Aber der Mann hat altert natürlich genauso
Och, dann bist wohl noch in der pubertären Phaseich bin froh das ich die nie hatte.