Asia Wehrgasse 22A aktuell: Yong

R

Gast

(Gelöschter Account)
Wer weiß was aktuell in der Wehrgasse geboten wird...

Nach dem Naschmarkt Studio hat sich nix lang gehalten...
Zuerst Oase Good Feeling, dann KangLi und jetzt Relax Studio Yong...Wobei letzteres genau wie voriges aussieht und auch die alte HP auf die neue indirekt verweist...

Achja unter kijiji machen sie auch Werbung

Hat sich personell und an der Massagequalität und Erotikspektrum etwas geändert?
KangLi war ja eher zum vergessen und ich würde mir einen Einfahrer (keine Erotik und Massage sehr schlecht und laienhaft) gerne ersparen

Die Wehrgasse ist wieder "seriös" geworden, die Preise liegen bei € 50,- für eine ansprechende Massage per Stunde. Wird vermutlich nur eine Frage der Zeit sein, bis dort zumindest HE auch angeboten wird.

Kannst du das "ansprechend" im Vergleich zu einem anderen Studio erläutern (zB im Vergleich zu Massage oder Erotik Studio)?

Meine KangLi-Erfahrung (nach einer kurzen weiteren Recherche dürften das zumindest teilweise die gleichen handelnden Personen sein) war eher laienhafte Massage.
Besten Dank im Voraus!

Für Massage die "nur" ganz ok ist muss ich nicht unbedingt €50 ausgeben.
Fu verlangt €30 und ist sogar besser als was KangLi geboten hat...
und vor allem erreicht man ein Studio wo es eine wirklich gute Massage für aktuell €35 gibt zu Fuß vom Yong :)
aber ich bin halt so schrecklich neugierig :oops:

Ich würde eher sagen " hoaglich. "
Ich würde eher sagen anspruchsvoll... ;)

Nicht jeder träumt davon irgendeine x-beliebe 50 jährige Chinesin so lange vollzusabbern bis man angpinkelt wird ein zeitlos schönes chinesisches Mädel zum Orgasmus zu lecken :undweg:

Zurück
Oben