Zuerst einmal kurz warum ich den offensichtlichen Fehler begangen habe auf die Wellness Eisblume einzugehen
- Der Text war auf Grund der email schon geschrieben und ich dachte er hilft vielleicht auch anderen weiter
- Manon und ihr Studio sind bekannt und bieten vielen daher einen Orientierungspunkt
- Sie liest mit und kann dazu etwas schreiben (hat sie auch getan)
- Sie wird von einigen als die neue Referenz im Bereich erotische Massage gesehen. Daher schien es mir ein passender Vergleich
Wie umfangreich das Eröffnungsbuffet war und ob plastic seine Pizzaman Kostüme (probier doch mal ebay oder willhaben) verkauft ist wirklich offtopic.
Ob Manon keine Baugenehmigung bekommt oder bulsara das für unwesentlich hält, ist für das Faktum des Fehlens der
Doppeltüre nicht relevant. Und man höre und staune es gibt User für die das eine Rolle spielt.
Letzt genannter kennt laut eigenen Angaben zwar keine andere
Portale, wirft mir aber "Idipflreiten" vor.
Es muss ja nicht gleich etwas Aufwendiges wie bei GT oder FP sein mit Statuen und Logos. Mir persönlich würde es zB schon gefallen wenn das rot blinkende Open Schild weg kommt. Auch gibt es Studios die das mit weißen Vorhängen lösen und davor stehen ein paar nette Blümchen. Gerade die "Massage" Studios haben öfter ein paar harmlose Symbol-Bilder. Ok ist scheinheilig aber ich fühle mich dabei wohler.
Auch ist der
Vergleich mit Emotion Wellness nicht unfair.
Vanessa verlangt €180/h und ist damit preislich sogar über EW Niveau.
Das du mit deiner Forumsomnipräsenz ein
überdurchschnittlich großes Ausmaß an Idioten magisch anziehst, weißt du vermutlich selber. Ich glaube nicht, dass es viele SWs/Betreiber gibt, die damit kämpfen Anfragen in der Art "Gibts bei euch für mich ein AO Service? Ich verspreche auch einen guten Bericht zu schreiben" zu bekommen. Auf der einen Seite sind viele China-"Massagen" (vermutlich) von der Geiz ist Geil Mentalität Klientel sogar noch stärker als du betroffen. Anderseits gibt es aber sicher auch Etablissements, die seltener damit konfrontiert werden. Beispielsweise kommen die ins Maxim, Babylon oder GT gar nicht so einfach rein. Auch die mittlerweile leider fast ausgestorbenen europäischen "Massage" Studios a la Benessere, Penthouse, Sky, Last Paradise oder früher Sauna Royal, Renaissance, Downtown, Aphrodite usw sind dem Wunsch nach einem €30 Service seltener begegnet.
P.S. Ich würde mir eine weitere diesbezügliche Diskussion gerne schenken bzw wenn es gewünscht ist per PN oder im Eisblume Thread weiterführen.