Wie versprochen/angekündigt zumindest einmal ein Teil der Studie:
Wohnungsstudio vs. Gassenlokal
In Wohnungen ist die Bandbreite was alles geboten wird etwas größer. Die Bazarmentalität ist wesentlich ausgeprägter. €150 beispielsweise ist einfach utopisch/absolut nicht marktkonform. Das Mädels verstecken ist hier deutlich üblicher. Oft wird die jüngste/hübscheste erst hervorgekramt wenn man Anstalten macht zu gehen. Obwohl die Sample-Size der beiden Studio-Typen gleich groß war, habe ich Wohnungen deutlich öfter verlassen ohne etwas zu konsumieren. Bin ich einmal geblieben ließ sich aber kein signifikanter Unterschied zwischen der gebotenen Qualität ausmachen. Die Streuung war bei Wohnungen meinem Empfinden nach größer. Die absolute Anzahl an Besuchen ist aber (viel) zu klein um das "wissenschaftlich" zu erhärten
Zeit & Geld
Zwei statistische Ausreißer habe ich entfernt. Das ist das
hier geschilderte Erlebnis in Wohnung und ein Studio wo aus einer Stunde (unerotischer) Massage mehr als 2 wurden, wobei ich auch sie fast eine Stunde massiert habe. Die
hier beschriebene Wohnung2 ist nicht eingeflossen, da schlussendlich nichts bezahlt wurde.
Um den üblichen lustigen Postings hoffentlich zuvorzukommen: Ich gehe nicht mit der Stoppuhr ins Massagestudio, finde aber, dass es zur Massageetikette gehört sein Handy auf lautlos zu schalten und erst nachher wieder zu aktivieren. Außerdem ist es neben dem monetären Aspekt etwas, das sich hervorragend objektiv darstellen lässt
In weiterer Folge gibt es 3 Kategorien:
- Massage (keine sexuellen Handlungen)
- Erotik (kein OV/GV aber nackte Masseurin, küssen, Penis Stimulation mittels Hand, Brust Fuß etc)
- Fullservice (OV und/oder GV dabei)
€XXX/€YYY: XXX angebotener Preis und YY gegebenes Trinkgeld
AAAmin/BBBmin: AAA bezahlte Minuten und BBB erhaltene Minuten (dabei zählt die REINE Behandlungszeit. Umziehen gehört nicht dazu! Duschen nur wenn das Mädel dabei hilft
)
gebucht wurde übrigens in ALLEN Fällen eine Stunde
Generell bin ich wesentlich eher bereit einer Masseurin Trinkgeld zu geben als einer (reinen) SW, die ihre Preise hoffentlich selber bestimmt.
Massage 5x €229/€21 bzw 300min/335min
Erotik 3x €240/€25 bzw 180min/195 min
Fullservice 9x €860/€10 bzw 540min/ 545 min
Bei Massage & Erotik wurde die Zeit immer zumindest eingehalten. Beim Fullservice waren 2 Mädels 5 Minuten und 1 sogar 10 Minuten vor Ablauf der Zeit mit ihrem Verwöhnprogramm fertig. Insgesamt ist das Ergebnis in diesem Teilaspekt aus meiner Sicht sehr zufriedenstellend, da in allen Kategorien im Durchschnitt MEHR als vereinbart geboten wurde.
Eieruhren oder klassische Wecker sind mir nicht begegnet. Sehr wohl aber in einem Fall Handy Countdown und öfters normale Wanduhren und Drachen, die rufen oder an die Tür klopfen. Ein Fall war echt kurios, da ist der Drache sogar ins Zimmer gekommen, weil er sich (angeblich) Sorgen um das Mädel gemacht hat. Wir hatten bereits eine knappe Viertelstunde überzogen und es war verdächtig ruhig, da wir zum Schluss noch Rollen getauscht haben. Das Mädel war von der Störung und Ermahnung überhaupt nicht angetan
Wir haben dann noch gemeinsam geduscht und sie war auch die einzige, die im Fullservice Bereich ein Trinkgeld bekommen hat.