Asia China Massagen - Was wird wirklich geboten? - Ein aktueller Selbstversuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deshalb wollte ich ja den Thread schließen um ein Entgleisen (an dem ich dann sicher Mitschuld bin) zu verhindern.

die mixtur aus - zugegeben, für einige user interessanten erfahrungsberichten, deinem andererseits nervenden postulieren von irgendwelchen regelungen die dir gerade in den kram passen (die du jedoch möglichst unkommentiert sehen willst), dazwischen eingestreute huldigungspostings der einen die von anderen wiederum mehr oder weniger deutlich relativiert werden lassen den zug mit tempo 200 in die enge kurve fahren.

und es erhebt sich schlussendlich die frage ob es dir nicht am allerwichtigsten ist möglichst viel staub aufzuwirbeln.

gefällt mir !! ich könnte mir vorstellen,das sich diese frage einschliesslich mir ,einige hier stellen ! ob man nicht auch "unruhe" sagen kann ? :hmm:

und es erhebt sich schlussendlich die frage ob es dir nicht am allerwichtigsten ist möglichst viel staub aufzuwirbeln.
NATÜRLICH freue ich mich, wenn das von mir Gepostete auch in anderen Threads Wirkung zeigt!

Ist es so schlecht wenn der Einheistbrei der paar Kampfposter mit der rosaroten (präziser wäre 60er Jahre gelb) Brille durchbrochen wird :schulterzuck:
Ich finde es sehr gut wenn auch andere Meinungen zu bestimmten Etablissements und den dort gemachten Erfahrungen erzählt werden, oder User ihrem Wunsch nach konkreten/verwertbaren und nicht nur für eine handvoll Insidern verständlichen Informationen, Ausdruck verleihen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaubst alle Paysex Kunden sind Idioten ?

Natürlich nicht. Zeigt ja auch das EF: Sind ja sehr vernünftige Leute dabei.
Ich finde es nur lustig mit welcher "wissenschaftlichen" Akribie Du Deine Sex-Erlebnisse hier förmlich zelebrierst. Das ist eher ungewöhnlich. Find' ich, wie ich schon schrieb, witzig. Damit wird meiner Meinung nach ein Bereich überhöht, den man imho wesentlich bodennäher abhandeln könnte.
Denn was will denn ein Freier letztendlich bei einer Prostituierten: Möglichst guten Sex in einer sauberen Umgebung zu vernünftigen Preisen.
Da brauch ich keine Testversuche, Parameter, Messreihen, empirische Daten etc. ;)

möglichst viel staub aufzuwirbeln.
Staub hin, Staub her...
Die meisten Leser interessieren sich für keine "alten Geschichten", die hier irgenwann vielleicht von irgendwem aus irgendwelchen Gründen ausgetragen worden sind.

Das einzige, was uns interessiert, sind die angekündigten verwertbaren Infos.

Bis jetzt sind 11 Seiten vollgeschrieben! Wenn nicht bald was Substanzielles nachkommt, lohnt sich (zumindest für mich) der login nicht mehr. Dann wars halt auch nur einer der unzähligen öden Asia-Threads, für deren Anklicken ich die Energie nicht aufbringen möchte.

...Denn was will denn ein Freier letztendlich bei einer Prostituierten: Möglichst guten Sex in einer sauberen Umgebung zu vernünftigen Preisen.
...
.... :hmm:
Klingt plausibel. Was immer auch "guter Sex" bedeuten mag. ;) Und über "Vernunft" bei der Preisgestaltung ließe sich Nächte durchdiskutieren. Ohne konsensuales Ergebnis. ;)

...Da brauch ich keine Testversuche, Parameter, Messreihen, empirische Daten etc. ;)
Du vielleicht nicht. Aber eine gute Prognose schon.
Denn was weiß man:down: sozusagen "davor"?? Und hinterher klüger zu sein, macht das Leben meist nicht einfacher.

Also - ich stimme zu: Roger experimentiere und modelliere weiter und - mehr Info und weniger Diskussion.
Mir hat's bislang ganz gut gefallen.

:winke:

mehr Info und weniger Diskussion
Bisher gab es eigentlich noch gar keinen richtigen Anlass fürs Diskutieren. Die angekündigten Informationen sind ja noch gar nicht präsentiert worden. Die meiste "Kritik" fällt in die Kategorie undifferenzierte Stänkerei.

Allerdings sollten die versprochenen Infos bald tatsächlich gepostet werden. Erst die vorgestellten Daten können eine taugliche Grundlage für (hoffentlich) konstruktive Diskussion darstellen.

Es scheint, als würden alle nur davon reden. Und ich dachte, seit hirschohrn endlich uns erspart geblieben ist, kehrt Ruhe ein.

Lasst doch Roger seine Erkenntnisse niederschreiben. Ich halte ihn für relativ objektiv. Und: Ein Forum lebt von der Meinungsvielfalt, das sollte man nie vergessen. Ob sie einem gefällt oder nicht.

Völlig richtig. Vor allem ist mir nicht nachvollziehbar, was Leute teilweise für Probleme mit Rogers Postings haben und in welchem Ton da teilweise vorgetragen wird.

...Lasst doch Roger seine Erkenntnisse niederschreiben. I....

Wenn er sich nicht immer so leicht ablenken ließe... ;)
Ja, die Poesie vor der bemühten Analysis... :daumen:

Ach ja, irgendwo oben hab ich ein 'e' vermisst, ich reich ihm das nach: .... Eis am Stil... ;)
Naja, und vielleicht wird's auch einmal etwas mit Eiswürferl am Stiel.. ;)

Ich hoffe, dass er soeben bei der Datenerhebung ist. ;)
:winke:

Bisher gab es eigentlich noch gar keinen richtigen Anlass fürs Diskutieren. Die angekündigten Informationen sind ja noch gar nicht präsentiert worden.
Gründe zum Diskutieren gibt es immer :mrgreen:
Ich fand es zum Beispiel wichtig auf den Aspekt einer SW angeblich Herr werden zu müssen einzugehen.
Auch ich hätte es besser gefunden, wenn es möglich gewesen wäre zunächst ungestört Rohdaten & Hypothesen zu posten.
Aber vielleicht sind mehr oder weniger gelungene "Scherzchen" als Intermezzo erforderlich damit der Thread nicht zu informativ/technisch wird.

die versprochenen Infos bald tatsächlich gepostet werden.
Bis jetzt bin ich noch im angekündigten Zeitplan ;)
(Hoffentlich) Gut Ding braucht Weile.

Falls wer Ideen hat was man noch studioübergreifend analysieren sollte oder welche Aspekte interessant sind, kann er (sie) mir das gerne per PN schicken oder auch im Thread posten. Ein paar Punkte die ich ansprechen möchte sind hier aufgelistet.

Mir ist aufgefallen, dass die Abbrüche in den bisherigen Detailberichten eindeutig unterrepräsentiert sind. Immerhin habe ich fast in der Hälfte der Fälle das Studio verlassen ohne etwas zu konsumieren.

Location C: Mit dem Aufzug geht es in 4.Stock. Behelfsmässig mit Kugelschreiber neben dem Panel notiert. Gleich mal gibt es den Befehl Schuhe auszuziehen. Finde ich positiv. Die etwas verhärmt wirkende Chinesin um die 40 fragt wie lange ich bleiben möchte. 1 Stunde. Weniger macht meiner Meinung nach bei einer erotischen Massage keinen Sinn. €120 und das ohne, dass wir geklärt haben was ich möchte. Auf Grund des Schilds und der Zugangssituation könnte ich ja NUR Massage wollen. Der Preis gilt für alles. Egal was man am Zimmer tatsächlich macht. Ob des gebotenen Ambientes und der Optik dieser Dame ist dieser Preis am eindeutig oberen Ende dessen was ich mittlerweile als China übliches Preisgefüge erkannt habe. Ich frage ob es auch noch eine andere Masseurin gibt. Das muss man fast immer extra erfragen, denn anders als beispielsweise bei Emotion Wellness wo sich ALLE gerade freien Mädels einzeln vorstellen kommen, gibt es in China-Studios eine fixe Reihenfolge. Sind beispielsweise 3 Damen im Studio so bedient Mädel1 Kunde 1,4,7 usw. Die andren werden jeweils "versteckt". Es gibt noch eine 2 Dame, die in die gleiche optische Kategorie fällt und zusätzlich noch etwas unförmig wirkt. Ich lehne dankend ab und mache mich daran meine Schuhe wieder anzuziehen. Plötzlich €100. Vollkommen egal es ist NICHT der Preis der mich zum Gehen veranlasst. Als ich schon halb aus der Türe bin wird mir ein verzweifeltes €80 angeboten. Das macht das Studio aus meiner Sicht unglaubwürdig! Aus welchem Grund wird der Preis für eine noch zu erbringende Dienstleistung plötzlich um 1/3 reduziert? Mit welchen Service-Abstrichen müsste ich rechnen wenn ich darauf eingehen würde?

P.S. Nachdem die Frage jetzt sicher kommt: Wenn alles passt ist mein persönliches Limit für ein erotisches Service (für dieses Experiment) €150/h. Da gab es übrigens nie ein Problem. China-Studios sind EINDEUTIG günstiger als europäische. Und €60/h für eine reine Massage.

Location D: Recht neues Gassenlokal. Macht einen schönen Eindruck. Auch die Gegend ist eine bessere. Der Empfangsraum hebt sich wohltuend vom üblichen ab. Die Einrichtung ist höherwertig. Eine sichtlich gestresst wirkende Chinesin erklärt mir das gerade alle Mädels besetzt sind und ich kurz auf der Wartecouch Platz nehmen soll. Im Nebenraum auf dessen offener Tür ein Schild Privat hängt, sitzt ein Hr. Wichtig der gerade wegen Hausbesuchen herumtelefoniert und an seinem Laptop geschäftig tut. Während ich auf der Bank sitze wuseln 2 Chinesinnen (mit durchschnittlicher Optik und mit Handtuch bekleidet) hinter einem Vorhang - hinter dem sich offensichtlich die Verrichtungszimmer befinden - hervor und an mir vorbei um ihm das Geld auf den Tisch zu legen. Dann höre ich einen der schlechtest gefakten Orgasmen ever. Als dann auch noch ein neu eintreffender Gast neben mich auf die Couch gesetzt werden soll ergreife ich die Flucht.

Als ich schon halb aus der Türe bin wird mir ein verzweifeltes €80 angeboten. Das macht das Studio aus meiner Sicht unglaubwürdig! Aus welchem Grund wird der Preis für eine noch zu erbringende Dienstleistung plötzlich um 1/3 reduziert? Mit welchen Service-Abstrichen müsste ich rechnen wenn ich darauf eingehen würde?
Als durchaus geübter Asia-Kunde ist das für mich überhaupt nichts neues. Einem neuen Gesicht werden 120 € vorgeschlagen, wohl nach dem Motto "probieren wird man ja noch dürfen". Und im Endeffekt ist 80 € der "Normalpreis" - der meist ohne viel herumtun zustande kommt, und bei dem mit keinerlei Service-Abstrichen zu rechnen ist.
Diese Vorgangsweise kann man jetzt als gut oder schlecht ansehen - ist aber einfach die Realität. Wie gesagt, der Kenner weiß damit umzugehen, und damit hat sich's auch schon wieder.

...der Kenner weiß damit umzugehen, und damit hat sich's auch schon wieder.
In diesem Thread lesen nicht nur "Kenner" der Asia-Szene mit. Deswegen halte ich es für wichtig, dass der TE auch Dinge anspricht, die für Spezialisten zwar "selbstverständlich" sein mögen, für andere Kunden aber doch eine gewisse Besonderheit/Ungewöhnlichkeit darstellen.

Falls wer Ideen hat was man noch studioübergreifend analysieren sollte ... im Thread posten.
Für mich wäre auch der Aspekt der Verlässlichkeit der jeweiligen Dame/des Studios wichtig: Gilt das Vereinbarte und Zugesagte - personell, zeitlich, dienstleistungsmäßig?

Einem neuen Gesicht werden 120 € vorgeschlagen, wohl nach dem Motto "probieren wird man ja noch dürfen". Und im Endeffekt ist 80 € der "Normalpreis" - der meist ohne viel herumtun zustande kommt, und bei dem mit keinerlei Service-Abstrichen zu rechnen ist.
Danke für diese Experteninformation :daumen:

Der "Wissenschaftler" in mir fragt sich natürlich woher weißt du das? Ein Service beim gleichen Mädel einmal um 80/100/120 in Anspruch genommen?
Der böse Verschwörungstheoretiker denkt sich, Preise in den Asia Threads werden von Haupt-Berichterstattern deshalb nicht genannt damit ihre Puff-Besuche weiterhin von den Uninformierten / Neukunden / Bazarmentalität-Verabscheuern subventioniert werden.

Wäre ein interessantes Thema für sich. Wie weit lässt sich ein bestimmtes Studio/Mädel von unterschiedlichen Kunden herunterhandeln und bietet zumindest nominell die gleiche Leistung an. Dieses Experiment werde ich aber nicht durchführen, da ich mir dabei unglaublich schäbig vorkommen würde. Ich habe (im Rahmen dieser Studie) nie verhandelt und den genannten Preis akzeptiert oder bin gegangen.

In diesem Thread lesen nicht nur "Kenner" der Asia-Szene mit.
Deshalb habe ich zB auch erwähnt, dass es üblich ist dem Kunden ein Mädel zuzuteilen und die Anstrengung der Auswahl abzunehmen. Würde ich dieses "kommunistische" Prinzip nicht auch beispielsweise von der Thai-Massage kennen, würde der Verschwörungstheoretiker in mir mir vermuten, die regelmäßigen "Je oller desto toller" - Postings erfolgen nur um den Drachen diese gleichmäßige Auslastung ihrer Mitarbeiterinnen zu erleichtern.

Gilt das Vereinbarte und Zugesagte - personell, zeitlich, dienstleistungsmäßig?
Was meinst du mit personell? Die Bilder auf den HPs sind in aller Regel Fakes (Schauspielerinnen, Models, Sängerinnen, Nachrichtensprecherinnen,....) Ich habe nie eine telefonische Reservierung für ein bestimmtes Mädel durchgeführt und dann die richtige oder falsche Coco/Mimi oder was auch immer erhalten. Diesbezüglich muss ich dich auf die stark divergierenden Erfahrungsberichte anderer User in anderen Threads verweisen. Habe ich für eine erotische Dienstleistung vor Ort bezahlt war im Vorfeld immer klar mit welchem Mädel ich aufs Zimmer verschwinden würde.

Auf den zeitlichen und dienstleistungs Aspekt werde ich so und so gesondert eingehen.

Danke für diese Experteninformation

Der "Wissenschaftler" in mir fragt sich natürlich woher weißt du das? Ein Service beim gleichen Mädel einmal um 80/100/120 in Anspruch genommen?
Der böse Verschwörungstheoretiker denkt sich, Preise in den Asia Threads werden von Haupt-Berichterstattern deshalb nicht genannt damit ihre Puff-Besuche weiterhin von den Uninformierten / Neukunden / Bazarmentalität-Verabscheuern subventioniert werden.

Wäre ein interessantes Thema für sich. Wie weit lässt sich ein bestimmtes Studio/Mädel von unterschiedlichen Kunden herunterhandeln und bietet zumindest nominell die gleiche Leistung an. Dieses Experiment werde ich aber nicht durchführen, da ich mir dabei unglaublich schäbig vorkommen würde. Ich habe (im Rahmen dieser Studie) nie verhandelt und den genannten Preis akzeptiert oder bin gegangen.

wie eh schon gesagt: nur keine Wissenschaft draus machen.
Ist doch mittlerweile dem auch nur fallweise in Asia-Puffs (Wohnungen oder Nicht-Wohnungen) verkehrenden Herrn die in 90% der Fälle übliche Preisgestaltung von 50/80 bis 60/90 (halbe/ganze Stunde) hinlänglich bekannt (ohne Aufpreise für dies und für das ...)
Und jeder höher liegende Erst-Ausrufpreis wird im Normalfall - und auch ohne Murren oder sonstiger Mißfallenskundgebungen seitens der Drachen - bei entsprechend freundlich vorgebrachtem Einwand - genau auf diesen Level korrigiert; ohne Feilschen oder sonstiger Bazar-Anwandlungen.
Und ich zumindest hätte noch nie den Eindruck gehabt, daß ich deswegen schlecht(er)es Service bekommen hätte. Ganz im Gegenteil - der übliche Verabschiedungs-Passus "kommen wieder" wurde mir noch jedesmal entgegen geschleudert, und beim nächsten Besuch war der Preis überhaupt kein Thema mehr.
Ist eigentlich alles ganz unkompliziert; und wie an verschiedenen Stellen eh auch schon geschrieben wurde: ruft man freundlich hinein, hallt es freundlich zurück

Zunächst: Wenn ich recht verstehe, ist der sog. "Drachen" so etwas wie die Puffmutter. Gilt dies nur für die organisatorische Ebene oder auch für die wirtschaftliche im Sinne von Betreiber?

Was meinst du mit personell?
Mit fehlender personeller Verlässlichkeit meine ich folgendes: Du möchtest mit dem Mädchen X aufs Zimmer gehen, da du über sie gute Referenzen bekommen hast. Du lehnst also die quasi automatisierte Zuteilung seitens des Drachens ab und verlangst, dass dir X zugeteilt werde. Dem wird entsprochen, später stellt sich jedoch heraus, dass dich der Drachen bewusst getäuscht und dir Y unterschoben hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben