- Reaktionen
- 3.235
Jetzt frage ich dich lieber Hr. Highway wie stehst du zu diesen Kritik-Punkten in Verbindung mit Asia Studios?
Alles ungerechtfertigt und nur von mir aus den Fingern gesogen?
- Bevormunden anderer User.
- Wer nicht Asia Studios als der Weisheit letzten Schluss ansieht wird als Trottel dargestellt und muss zwangsbekehrt werden (vgl deinen Saulus/Paulus Vergleich)
- Das ultimative Service zum besten Preis/Leistungsverhältnis gibt es nur dort. Selbst wenn gar nicht danach gefragt wird, predigen die Priester der Asia Gang. Macht man sie darauf aufmerksam wird zunächst alles selbst mit Verweis auf die Postings abgestritten.
- Hat jemand in einem bestimmten Studio mal etwas nicht so tolles erlebt ist er natürlich selber schuld.
- Eigenartige Berichterstattung
- Zum größten Teil absolut nichtssagend. (keine Angaben über Ambiente, Optik der Dame, Preis und tatsächlich konsumiertes Service auch bei genehmigten Studios)
- Danach immer die gleichen paar Hanseln die ein kurzes "Ja das stimmt" posten. Toni Polster wäre stolz auf euch
- Selbstverständlich sind alle Chinesinnen immer überglücklich wenn ihr kommt und haben Serienorgasmen. Wagt man das in Zweifel zu ziehen und etwa mit Schauspielkünsten oder chinesischer Gastfreundschaft zu erklären ist man nur ein Neidhammel, der sich sicher unmöglich vor Ort benimmt.
- Benennung des Service als Massage
- Es stört mich einfach wenn ein Begriff, der bei mir die Assoziation Wellness hervorruft, auch dafür gebraucht wird ungeschützten Analverkehr zu beschreiben. Da bin ich auch im Sinne der Anklage schuldig Propaganda betrieben zu haben. Dieses "Verbrechen" werde ich vermutlich weiter begehen
- Über die Probleme, die damit bei tatsächlichen Massagestudios ausgelöst wird habe ich ohnehin genug geschrieben.
- Auch finde ich es immer wieder zum Schreien komisch was hier als Massage gilt. Wenn da 10 Minuten auf einer viel zu weichen Unterlage nett gestreichelt wird ist das zwar sicher sehr angenehm hat aber mit dem was ich unter Massage verstehe recht wenig zu tun.
- AO-Förderung durch setzten als Aufpreis freier Standard und default-modus
- Das ist eigentlich das einzige was ich den Studios direkt zum Vorwurf mache.
- Trotzdem muss man so ehrlich sein zu erkennen, dass (chinesische) Wohnungsprostitution nicht gesetzeskonform (und seit 1,5 Jahren auch für den Kunden strafbar) ist und sich die Damen damit einen unfairen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Da meine ich jetzt gar nicht nur Mietkosten, sondern auch Entfall der Kontrolluntersuchung, leichtere Beschäftigung (und Ausbeutung) von Damen ohne gültigen Aufenthaltstitel, steuerliche Aspekte etc Auch habe ich Verständnis für die anderen Hausparteien. Was ein solches Studio teilweise für Klientel anlockt (unlängst hautnah erlebt)
Mein, wenn auch kurzes " Comeback ":
Niemand hat hier, wenn er nicht für die China Mädchen ist behauptet, ein Trottel zu sein und niemand hat hier irgend jemand bevormundet.
Wir, einige User und ich, sind nun einmal zur Überzeugung gekommen, das die China Mädchen die besseren sind.
Wenn du mit Ost Mädchen besser klar kommst, ist das für mich auch okay, warum nicht.
Aus Erfahrung kann ich sagen, das mir Ost Mädchen nicht so zusagen und ich könnte dir Erlebnisse schildern, das würde aber den Rahmen dieses Threads sprengen, glaub es mir.
Und niemand will dich konvertieren, das du jetzt nur mehr zu China Mädchen gehst, das ist völliger Schwachsinn von dir.
Und die Erfahrungen, die ich gemacht habe, sind die Ost Mädchen, die ich in all den Jahren vor den China Mädchen hatte, waren um Längen teurer und das Service dementsprechend leider schlechter.
Dies schreibe ich aus eigener Erfahrung, und ich bin mir sicher, das auch andere dasselbe erlebt haben.
Und das gerade du immer wieder darauf pochst, das viele China Studios in Wohnungen ihren Platz haben, braucht dich nicht aufzuregen, denn du bist ja selber, so deine beiden Berichte über Wohnungen, dort gewesen und hast dich dort massieren lassen und eventuell mehr.
Ob nun illegal oder nicht, du bist auch jetzt darin gefangen, da du dort gewesen bist, also spiel hier nicht den Moralapostel.
Und die Sache mit AO ist simpel, entweder du machst den Mund auf und reagierst so, das das Mädchen n icht AO aufsattelt oder du lässt es geschehen.
Zufrieden, Mr. RogerWilco ???
Zuletzt bearbeitet: