Asia China Massagen - Was wird wirklich geboten? - Ein aktueller Selbstversuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt frage ich dich lieber Hr. Highway wie stehst du zu diesen Kritik-Punkten in Verbindung mit Asia Studios?
Alles ungerechtfertigt und nur von mir aus den Fingern gesogen?

1. Bevormunden anderer User.
    • Wer nicht Asia Studios als der Weisheit letzten Schluss ansieht wird als Trottel dargestellt und muss zwangsbekehrt werden (vgl deinen Saulus/Paulus Vergleich)
    • Das ultimative Service zum besten Preis/Leistungsverhältnis gibt es nur dort. Selbst wenn gar nicht danach gefragt wird, predigen die Priester der Asia Gang. Macht man sie darauf aufmerksam wird zunächst alles selbst mit Verweis auf die Postings abgestritten.
    • Hat jemand in einem bestimmten Studio mal etwas nicht so tolles erlebt ist er natürlich selber schuld.
  2. Eigenartige Berichterstattung
    • Zum größten Teil absolut nichtssagend. (keine Angaben über Ambiente, Optik der Dame, Preis und tatsächlich konsumiertes Service auch bei genehmigten Studios)
    • Danach immer die gleichen paar Hanseln die ein kurzes "Ja das stimmt" posten. Toni Polster wäre stolz auf euch ;)
    • Selbstverständlich sind alle Chinesinnen immer überglücklich wenn ihr kommt und haben Serienorgasmen. Wagt man das in Zweifel zu ziehen und etwa mit Schauspielkünsten oder chinesischer Gastfreundschaft zu erklären ist man nur ein Neidhammel, der sich sicher unmöglich vor Ort benimmt.
  3. Benennung des Service als Massage
    • Es stört mich einfach wenn ein Begriff, der bei mir die Assoziation Wellness hervorruft, auch dafür gebraucht wird ungeschützten Analverkehr zu beschreiben. Da bin ich auch im Sinne der Anklage schuldig Propaganda betrieben zu haben. Dieses "Verbrechen" werde ich vermutlich weiter begehen :winke:
    • Über die Probleme, die damit bei tatsächlichen Massagestudios ausgelöst wird habe ich ohnehin genug geschrieben.
    • Auch finde ich es immer wieder zum Schreien komisch was hier als Massage gilt. Wenn da 10 Minuten auf einer viel zu weichen Unterlage nett gestreichelt wird ist das zwar sicher sehr angenehm hat aber mit dem was ich unter Massage verstehe recht wenig zu tun.
  4. AO-Förderung durch setzten als Aufpreis freier Standard und default-modus
    • Das ist eigentlich das einzige was ich den Studios direkt zum Vorwurf mache.
  5. Trotzdem muss man so ehrlich sein zu erkennen, dass (chinesische) Wohnungsprostitution nicht gesetzeskonform (und seit 1,5 Jahren auch für den Kunden strafbar) ist und sich die Damen damit einen unfairen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Da meine ich jetzt gar nicht nur Mietkosten, sondern auch Entfall der Kontrolluntersuchung, leichtere Beschäftigung (und Ausbeutung) von Damen ohne gültigen Aufenthaltstitel, steuerliche Aspekte etc Auch habe ich Verständnis für die anderen Hausparteien. Was ein solches Studio teilweise für Klientel anlockt (unlängst hautnah erlebt) :shock:

Mein, wenn auch kurzes " Comeback ":

Niemand hat hier, wenn er nicht für die China Mädchen ist behauptet, ein Trottel zu sein und niemand hat hier irgend jemand bevormundet.
Wir, einige User und ich, sind nun einmal zur Überzeugung gekommen, das die China Mädchen die besseren sind.
Wenn du mit Ost Mädchen besser klar kommst, ist das für mich auch okay, warum nicht.
Aus Erfahrung kann ich sagen, das mir Ost Mädchen nicht so zusagen und ich könnte dir Erlebnisse schildern, das würde aber den Rahmen dieses Threads sprengen, glaub es mir.
Und niemand will dich konvertieren, das du jetzt nur mehr zu China Mädchen gehst, das ist völliger Schwachsinn von dir.
Und die Erfahrungen, die ich gemacht habe, sind die Ost Mädchen, die ich in all den Jahren vor den China Mädchen hatte, waren um Längen teurer und das Service dementsprechend leider schlechter.
Dies schreibe ich aus eigener Erfahrung, und ich bin mir sicher, das auch andere dasselbe erlebt haben.
Und das gerade du immer wieder darauf pochst, das viele China Studios in Wohnungen ihren Platz haben, braucht dich nicht aufzuregen, denn du bist ja selber, so deine beiden Berichte über Wohnungen, dort gewesen und hast dich dort massieren lassen und eventuell mehr.
Ob nun illegal oder nicht, du bist auch jetzt darin gefangen, da du dort gewesen bist, also spiel hier nicht den Moralapostel.
Und die Sache mit AO ist simpel, entweder du machst den Mund auf und reagierst so, das das Mädchen n icht AO aufsattelt oder du lässt es geschehen.

Zufrieden, Mr. RogerWilco ???

Zuletzt bearbeitet:
sagt's einmal habt's es dann bald? ständig die selbe leier und wenn wir dann threads dicht machen, kommt die wah die bösen mods g'schicht dran ... ;)

nachtrag: neuerliches nachtreten gelöscht und daher:

ausnahmslos jeder der in diesem thread andere user nochmals anfuckt kann sich mal drauf einstellen, das er 7 tage ef-pause bekommen wird! nur damit sich nachher keiner beschwert!

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die Berichte treffend und informativ.
Mir haben die Berichte genau so gefallen, wie Du sie geschrieben hast, sind ja persönliche Eindrücke und ich erwarte auch nichts anderes.
@ roger wilco
deine persönlichen berichte, die nicht nur den 'einen' aspekt beleuchten
bitte nicht entmutigen lassen
bitte einfach weitermachen
Auch ich finde Rogers jüngste Berichtsreihe durchaus interessant und lesenswert. Ob er im realen Leben tatsächlich ein "Oberlehrer" ist, kratzt mich überhaupt nicht. Hauptsache, seine Posts sind informativ und aussagekräftig. Daher: Eine Fortsetzung dieses Threads – zum ursprünglichen Thema (ohne Wadlbeißereien!) ist ausdrücklich erwünscht, bestimmt nicht nur von mir, sondern auch von vielen anderen.

denke doch an Helikon. Am Anfang seiner super Tantra Berichte wurde er auch sehr kräftig angefeindet, dann hat sich diese Hasswelle gelegt
Dem stimme ich 100%-tig zu.
Das Hickhack zu Beginn des Tantra-Threads war gewaltig, wenn auch eher aus anderen Gründen, als das hier der Fall zu sein scheint. Helikon hat daraufhin eine Signatur verfasst, in der er sinngemäß (genau weiß ich es nicht mehr) geschrieben hat: Die "Häuferl" von Miesmachern ignoriere ich einfach. Daran hat er sich konsequent gehalten. Und, oh Wunder, alsbald kehrte Ruhe ein und der Tantra-Thread wurde zum Kult.

@Roger
Mach es doch auch so! Reagiere auf keine Provokation mehr – als Leser kann man leicht zwischen den "Häuferln" durchnavigieren und die eigentlichen Infos herausfiltern. Es wäre freilich auch von deiner Seite hilfreich, wenn du dich auf Sachinfos beschränken und persönliche Abreiben unterlassen würdest. Dann wird was aus diesem Thread.

Es wird auch wieder Zeit für was Gscheids, nachdem der Tantra-Thread leider sanft entschlafen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird auch wieder Zeit für was Gscheids, nachdem der Tantra-Thread leider sanft entschlafen ist.
Ich bin überzeugt davon, dass die schweigende Mehrheit eine Fortsetzung dieses Threads wünscht.
Warum?
  • Rogers Sichtweise entspricht nicht dem Mainstream zum "Asiasektor". Allerdings wird dieser von ein paar wenigen Platzhirschen dominiert. Nichts für ungut, meine Herren Asia-Kenner, aber in den letzten ein, zwei Jahren ist von euch leider nichts wirklich Neues oder gar Innovatives mehr gekommen. Wir brauchen unbedingt frischen Wind!
  • Das Leserinteresse ist enorm - in wenigen Tagen mehr als 6000 Hits. So etwas ist für einen Asia-Thread eher untypisch. Daher vermute ich, dass es in großer Zahl Leute sind, die bisher die Asia-Threads gemieden haben, weil dort die ewig gleichen Leute ihre bereits sattsam bekannte Sicht der Dinge ausgebreitet und sich gegenseitig bekräftigt, oft den Thread auch als Privat-Chat empfunden haben. Für die Allgemeinheit ist so etwas vollkommen unbrauchbar und uninteressant.
    Nun besteht endlich die gute Gelegenheit, wirklich erfrischend andere Ansätze und Zugänge zu hören. Seine Meinung dazu kann ja jeder äußern, natürlich auch die "Platzhirsche".
  • Roger geht systematisch vor. Jemand, der mit der Asiaszene nicht allzu gut vertraut ist, kann aus seinen Berichten viel Information herauslesen. Der Mainstream schrieb hingegen stets so, dass nur Insider wussten, worum es wirklich geht.
Mein Appell an ALLE:
Lasst bitte persönliche Untergriffe ("Oberlehrer", "fehlender Hauptschulabschluss" usw.) weg. So etwas wirkt für Außenstehende absolut abtörnend, schafft keine Sympathien und erzeugt nur böses Blut. Hier wollen wir jedoch gutes Blut, weil wir es für eine bestimmte Körperregion benötigen ;)

als total AUßENSTEHENDE kann ich zu diesem thread nur sagen :

= die Assoziation zu Helikons Tantra-thread und seinem Beginn hat sich auch mir aufgedrängt

=warum sollte ein Kritiker einer speziellen Art von " Massagestudios " diese nicht selber besuchen dürfen ????
denn dieses würde entweder diese Kritik
-bestätigen ODER
-revidieren ODER
-adaptieren ODER
-modifizieren ODER
-ergänzen ODER
-erklären ....

ES kann niemals der Objektivität schaden , wenn man seiner eigenen Kritik auf den Grund geht und damit auch sich selbst als Kritiker hinterfragt ....
In diesem Sinne : auf eine offene HAltung zu dem Bemühen um sachliche Beurteilung .....

Im Moment gibt es nichts, was ich hier zusätzlich posten möchte.

Allerdings haben sich in 2 anderen Threads Diskussion/Streitgespräche mit einer gewissen Verwandtschaft zu diesen Themenkomplex ergeben, die aus meiner Sicht durchaus lesenswert sind. Da es mir auch und vor allem um interessierte Gelegenheitsuser geht, die sich nicht durch alle Threads durchwühlen möchten, dementsprechende Hinweise.

Der x-te (wie ich aus eigener Erfahrung weiß leider zum scheitern verurteilte) Versuch einzelne "Massage" formen zu unterscheiden und so Klarheit in das scheinbar reichlich vorhandene Angebot zu bringen. Dabei frage ich provokant nach dem von mir gewünschten Leistungsspektrum, das sich auch in der Kategorisierung eines anderen Users befindet: Masseurin nackt aber kein OV/GV. Die einzigen beiden Vorschläge sind ein Studio wo das NICHT zutrifft und der Hinweis auf eine NICHT-Asiatin, die das vor über einem halben Jahr mal angeboten hat. Den dort gemachten Aufruf möchte ich auch hier wiederholen: Bitte nennt ein solches Angebot auf dem China-Sektor und ich werde zeitnah hier berichten. Das einzig mir in diese Richtung bekannte Angebot ist jenes in der Grünentorgasse. (War ich schon; Bericht aber (noch) nicht veröffentlicht). Nachzulesen: http://www.erotikforum.at/massagen-massagestudios.67/fernkorngasse.276708-seite49#post5694083.

Was stellt tatsächlich eine gute/professionelle Massage dar und vor allem wie wird sie von WEM erkannt/wahrgenommen. Meine provokanten Thesen werden im Anschluss an die hitzige aber informative Debatte durch die darauf folgenden Postings (scheinbar) bestätigt. Obwohl ein Mädel - unwidersprochen nicht gerade toll massiert - wird darüber philosophiert ob ihre HE gut ist, und um dem Ganzen noch eins drauf zusetzen, ob um diesen Preis nicht vielleicht sogar ein Blowjob angebracht wäre. Nachzulesen: http://www.erotikforum.at/massagen-...friedrichsplatz-6-a.50257-seite11#post5694018

Das dort angedeutete Experiment: Mädel 10 stündige "Massage"-Einschulung geben und schauen wie viele Männer das danach als gute/professionelle Massage einstufen, reizt mich nach wie vor. Vielleicht findet sich ja ein Sponsor, der das als spannende Werbemaßnahme (etwa gekoppelt mit einem Gewinnspiel) sieht. :mrgreen:. Ich wäre bereit mich unentgeltlich für die Einschulung zu opfern :oops:

Masseurin nackt aber kein OV/GV. ... Das einzig mir in diese Richtung bekannte Angebot ist jenes in der Grünentorgasse. (War ich schon; Bericht aber (noch) nicht veröffentlicht)
wann in etwa war das, wo Du in der Grünentor von einer nackten Masseurin bearbeitet wurdest, bzw. wie hieß sie?
Mich als mehr oder weniger regelmäßigen Besucher dieser Location überrascht das nämlich völlig; hab ich dort einfach noch nie erlebt :roll:

Im Moment gibt es nichts, was ich hier zusätzlich posten möchte.
Naja, naja, lieber RogerWilco!
Du hast mit deiner Ankündigung große Erwartungen geweckt.
Es wurde gar der Vergleich zu Helikon hergestellt...

Du wurdest niedergemacht.
Daraufhin hat sich ein "Solidaritätsbataillon" gebildet, das dir eine breite Bresche geschlagen hat.

Nun solltest du liefern.
Sonst wird die Enttäuschung riesig sein und es wird heißen: Es kreisten die Berge und eine Maus ward geboren.

wann in etwa war das, wo Du in der Grünentor von einer nackten Masseurin bearbeitet wurdest, bzw. wie hieß sie?
da ich unlängst wieder im Forum und hautnah in einem Studio, dessen Namen ich nicht nennen werde, mitbekommen was für Gestalten sich in Massagestudiuos herumtreiben bzw. für Ansprüche an die Damen stellen, gibt es (vorläufig) keine weiteren detaillierten Besuchsberichte mehr.

P.S. Damit bist ausdrücklich NICHT du gemeint! Ich schreib dir dann später per PN noch etwas dazu. Da gibt es einiges in meinem Postkasten aufzuarbeiten und wesentlich wichtigeres als EF.

Nun solltest du liefern.
Zuerst muss ich mir überlegen WIE das vernünftig geschehen kann ohne eine Masseurin mit einem positivem Bericht anderen Kunden gegenüber in die Bredouille zu bringen und trotzdem ein aus meiner Sicht erstrebenswertes Ausmaß an Details anzubieten. Du siehst ja selbst was meine wenigen Berichte öffentlich für Begehrlichkeiten ausgelöst haben. Das was ich per PN/email bekommen habe ist teilweise um einen Faktor 10 schlimmer. Weitere Gründe dann noch gesondert per PN an dich und ein paar andere.

Wenn du (oder jemand anderes) eine gute Idee hat wie man das handhaben kann.. nur heraus damit.

ok, ich habe eine idee ! also das ganze begann nicht schlecht,deine berichte waren auch ok ! aber jetzt? was ist jetzt los hier? also wenn der mod diesen ganzen thread schliessen würde, wäre das meiner meinung nach auch ok ! denn normal wird hier nicht mehr geschrieben !!

Weitere Gründe dann noch gesondert per PN an dich und ein paar andere

Das "Rundschreiben" kannst du gerne auch an mich senden :winke:

Wenn du (oder jemand anderes) eine gute Idee hat wie man das handhaben kann.. nur heraus damit.

Eine Art "geschlossene Gruppe", wo nicht jeder mitlesen kann wäre da wohl sinnvoll.
Aber so etwas ließe sich nur auf einer anderen Plattform realisieren, nicht hier im Erotikforum.

Das untypische für diesen Asiathred ist, dass die Postings des Verfassers Informationsgehalt hatten. Es gibt andere Asiathreads, die sich völlig substanzlos über tausende postings quälen, manche Poster können es gar nicht abwarten, andere zu Wort kommen zu lassen, sondern posten gleich ein paar Mal hintereinander ohne jeglichen Informationswert...

@DBgWAZ,

aus uerfindilichen Gründen, fehlt mir der "Gefällt mr"-Button. Also auf diesem Wege: "Gefällt mir".
Allerdings dürfen wir nicht der Versuchung verfallen, selbst mit solchen Postings ebenfalls den Thread zu verwässern. Daher habe ch mich, mangels neuer Erfahrungen sehr zurückgehalten. Sogar bei Hirschhorn, von dem wr endlich befreit wurden.

Eine Art "geschlossene Gruppe", wo nicht jeder mitlesen kann wäre da wohl sinnvoll.
Aber so etwas ließe sich nur auf einer anderen Plattform realisieren, nicht hier im Erotikforum.

:roll::roll::p

Passt hier zum Thema:

Seit die chinesischen Kleinbordelle in Wien in der im WPG "erlaubten" Version (schein)legalisiert sind, ist das Dienstleistungsniveau der in solchen (schein)legalisierten Etablissements „ordinierenden“ chinesischen Dienstleisterinnen ziemlich krass abgesunken.

Wer die einschlägigen Berichte hier aufmerksam durchliest, wird das bemerken. Zuletzt z.B. bei Lisi. Der Kunde hat nur Nachteile von dieser vom Gesetzgeber zu erzwingen versuchten Vorgangsweise. Es ist anzuraten gelegentlichen Ärger in Kauf zu nehmen und Aktivitäten auf die kleinen chinesischen Wohnungsstudios einzuschränken.

Keineswegs ist dort alles Wonne und Waschtrog, aber der Druck der "Illegalität" erzwingt eine gewisse Kooperation der Dienstleistenden, die bei den (schein)legalen chinesischen Straßenlokalpuffs bereits stark am Schwinden ist. Nicht, dass "früher alles besser" gewesen wäre, aber im Schnitt kamen bei vielleicht 10 Studiobesuchen zwischen - je nach Anspruchsniveau - 5 bis 8 mehr oder weniger zufriedenstellende Kontakte heraus. Diese Trefferquote sank rasant ab und wird sehr schnell noch weiter auf das durchschnittliche Niveau der Oststaatlerinnen absinken!

ist das Dienstleistungsniveau der in solchen (schein)legalisierten Etablissements „ordinierenden“ chinesischen Dienstleisterinnen ziemlich krass abgesunken.
Wer die einschlägigen Berichte hier aufmerksam durchliest, wird das bemerken. Zuletzt z.B. bei Lisi
nur würde ich aus ein paar zuletzt erschienenen eher negativen Berichten keine endgültigen Schlüsse ziehen, zumindest nicht derart rasch.

Grundsätzlich müssen wir ja davon ausgehen, daß wir die Anzahl der zufriedenen Kunden nicht wirklich kennen.
Die Erfahrung bzw. die durchaus menschliche Gewohnheit ist doch jene, daß man eher dann zur Feder greift, wenn man Dampf ablassen und sich Ärger von der Seele schreiben möchte, als wenn man gerade ein zufriedenstellendes Erlebnis hinter sich gebracht hat.

Also hoffen wir, daß Deine Prophezeihung des Absinkens auf Oststaatlerinnen-Niveau doch nicht so bald eintritt

konnten wir einiges aus dem Nebenzimmer mitanhören ua: "Stell dich nicht so an Schlampe" und *patsch*. Und jetzt wird es noch krasser: Der Typ beschwert sich knappe 20 Minuten später beim Drachen weil Mädel sich nicht auch in den Arsch ficken hat lassen und sich scheinbar zunächst geweigert hat ihn zu küssen.

Das wäre doch ein typischer Fall für den klassischen Bugl, der könnte diesem netten Menschen dann auch einige "Zärtlichkeiten" zuteil werden lassen....

chinesisches Wohnungsstudio > chinesisches Straßenlokal
interessanter Gesichtspunkt!
So auf den ersten Blick würde ich sagen meine Daten bestätigen diese Theorie NICHT!
Werde ich bei Zeiten genauer analysieren.

"früher alles besser"
dazu kann ich relativ wenig beitragen.
Die "historische Vergleichskomponente" ist einer der Gründe warum ich mich mit den 2 Freunden treffe.

nur würde ich aus ein paar zuletzt erschienenen eher negativen Berichten keine endgültigen Schlüsse ziehen, zumindest nicht derart rasch.
Vielleicht liegt das auch daran, dass sich vermehrter Widerstand gegen die von einigen Usern scheinbar zwangsverordnete rosarote Brille regt. Wenn der Thread NUR das geschafft hat bin ich schon sehr zufrieden.

na geh gorgo hör ma auf... mir schwirrt der kopf vom lesen 100ter berichte über lisi´s und shi shi´s... fast nie eine altersangabe oder aussehensbeschreibung. immer wieder wird betont, wie toll doch die älteren damen im vergleich zu den jungen unerfahrenen wären...

konkrete angaben zu jungen sind handverlesen - zwischen unmengen von berichten, wo nur noch insider die diversen fantasienamen auseinanderhalten. also kumm ma bitte net obergscheit.
Es kommt an allen Ecken und Enden :hurra:

Das wäre doch ein typischer Fall für den klassischen Bugl, der könnte diesem netten Menschen dann auch einige "Zärtlichkeiten" zuteil werden lassen....
Verpflichtendens Kampfsport / Feuerspeih Traning für alle Drachen :haha:

Das Problem ist vielmehr dieses übertriebene "Der Kunde ist König und hat immer recht" bzw. die Gier einiger Drachen und (scheinbare) Gleichgültigkeit einiger Dienstleisterinnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben