Asia China Massagen - Was wird wirklich geboten? - Ein aktueller Selbstversuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fand die Berichte treffend und informativ.

Die Spekulationen, ob AO möglich ist, wären noch zu erhärten, ansonsten würde ich darauf verzichten, meinen Eindruck zu veröffentlichen. Anschließend versuchen es alle möglichen Kunden.

Die Spekulationen, ob AO möglich ist,
die knappen 50% im Vorfeld sind eindeutig oder meinst die sagen das nur im Vorfeld um mich zum Bleiben zu bringen. :schulterzuck:
Viele scheinen AO im Standardmodus zu fahren (vgl. beispielsweise Hippgassen Bericht).
Auch ist es in den Berichten bei vielen routinierteren Asia-Studio Gängern zu lesen, dass Kondome scheinbar nicht zur asiatischen (chinesischen) Kultur gehören.

Eigentlich wollte ich diesen und andere Aspekte erst NACH den Berichten beleuchten um ihn mit meinen empirischen Daten zu untermauern...
Dazu wird es aber Dank des lieben SXXXXX vermutlich eher nicht mehr kommen.

Weiteres Detail aus der Aggregation: frisches Leintuch gibt es praktisch in keinem Studio. Es werden praktisch immer nur ein oder mehrere Handtücher aufgebreitet.

LP=Last Paradise
TOS= Touch of Stone

So jetzt aber genug damit und Thread bitte schließen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So jetzt aber genug damit und Thread bitte schließen

Du bist aber ganz schön empfindlich.
Der Thread läuft doch gut, du hast zig Bewertungen und die Klicks stimmen auch. :winke:

Die Erwähnung, ob es AO gibt, würde ich weglassen.
Was ist, wenn jemand dann dort in dem Studio ist und er bekommt KEIN AO und drängt das Mädchen und es kommt zu einem Bahö der Sonderklasse ??? :hmm:

Ich habe die Moderatoren daher gebeten den Thread (einstweilen) zu schließen. Vielleicht setzte ich ihn zu einem späteren Zeitpunkt (wenn es möglich ist auf meine Inhalte und nicht meine Person einzugehen) fort.

shit, so müssen wir wieder auf erkundigungsbesuche gehen :mrgreen:

Danke RogerWilco! Mir haben die Berichte genau so gefallen, wie Du sie geschrieben hast, sind ja persönliche Eindrücke und ich erwarte auch nichts anderes. Egal ob positiv oder negative Erfahrungen.
Schade, dass Du den Thread schließen willst, kann ich aber verstehen.
Danke nochmals, dass Du uns an Deiner Erfahrung teilhaben hast lassen!

Was mich aber dazu gebracht hat diese Reihe auf Eis zu legen ist das wiederholte falsche/unvollständige Aussagen in den Mund legen eines bestimmten Users. Ich bin es Leid ihm regelmäßig aufzuzeigen wo er (meiner Meinung nach) etwas niemals intendiertes interpretiert oder sich einfach aus den Fingern saugt. Im Moment fehlt mir leider die innere Ruhe ihn einfach zu ignorieren.

in der ruhe liegt die kraft.

Ich habe die Moderatoren daher gebeten den Thread (einstweilen) zu schließen.

sinn und zweck eines forums ist es grundsätzlich, dass diskutiert und kommentiert wird. und nicht, dass ein einzelner user allen anderen "seins" hinknallt um danach zusperren zu lassen.

dass man mit massregelungen à la (zitat) "funktionale analphabeten" erst recht repliken generiert die einem in weiterer folge nicht schmecken sollte man übrigens auch wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Thread läuft doch gut, du hast zig Bewertungen und die Klicks stimmen auch
Klicks oder Gefällt mirs sind kein für mich relevantes Kriterium :winke:

Die Erwähnung, ob es AO gibt, würde ich weglassen.
Ich halte es für einen WESENTLICHEN Bestandteil, da es ja den Hauptgrund darstellt warum ich mich von dieser "Szene" abgewandt habe.
Ich möchte es gar nicht mit gut oder schlecht bewerten sondern einfach die subjektiv erlebte Häufigkeit dokumentieren.

shit, so müssen wir wieder auf erkundigungsbesuche gehen
Mit dem Umfang in dem ihr das tut kann und will ich ohnehin nicht konkurrieren.
Ich habe einen anderen Zweck mit diesem Thread verfolgt. ua kann ich mir vorstellen, dass viele Gelegenheitsuser damit mehr anfangen als eure zum überwiegenden Ausmaß nur für Insider verständlichen Berichte.

sinn und zweck eines forums ist es grundsätzlich, dass diskutiert und kommentiert wird.
Ja aber zum Thema und nicht zur Person.
Übrigens bist du sonst einer der ersten die Gesundheitsdebatten - wie hier von Enrico initiiert - in dieser Rubrik abdrehen.

und nicht, dass ein einzelner user allen anderen "seins" hinknallt
Wie im Initialpostung bereits gebeten wollte ich zunächst "ausreden" und erst dann über (Berichte und) Schlussfolgerungen diskutieren.

"funktionale analphabeten"
Es ist halt schon frustrierend wenn man mehrmals im Thread darauf hinweist, dass es sinnlos ist nach etwas zu fragen und es einige trotzdem tun. Die ersten habe ich eh noch versucht mit Humor zu nehmen "und alle die es trotzdem tun bekommen gar keine oder erst als letzte eine Antwort :þ"...

Gelassenheit gegenüber gewissen Dingen ist sicher keine besondere Stärke von mir. Deshalb wollte ich ja den Thread schließen um ein Entgleisen (an dem ich dann sicher Mitschuld bin) zu verhindern.

Wie im Initialpostung bereits gebeten wollte ich zunächst "ausreden" und erst dann über (Berichte und) Schlussfolgerungen diskutieren.

entschuldige herr oberlehrer, dass wir uns ohne aufzuzeigen, zu wort gemeldet haben :mauer:

Übrigens bist du sonst einer der ersten die Gesundheitsdebatten - wie hier von Enrico initiiert - in dieser Rubrik abdrehen.
Du bezeichnest mein von Dir hier zitiertes posting allen Ernstes als Initiieren einer Gesundheitsdebatte?
Sorry, aber da komm' ich jetzt nicht mehr ganz mit.
Du lebst offenbar in einer ganz, ganz eigenen Welt :roll: (wie gerade, anhand des von Dir eröffneten Threads, offenbar nicht nur ich bemerken konnte)
Im Grunde ist eigentlich vielen nicht klar, was Du eigentlich willst :roll:

entschuldige herr oberlehrer, dass wir uns ohne aufzuzeigen, zu wort gemeldet haben
Dafür ist es reichlich spät :winke:

Die Informationsdichte ist durch dieses zu Wort melden schon deutlich gesunken. Es sind ja keine Diskussionsbeiträge, sondern lediglich Fragen, die bereits beantwortet wurden, "lustige" Spekulationen und (halb) ernst gemeinte Glückwünsche. Bis zu meinem Wunsch den Thread zu schließen in #19 (danach nur das übliche Geplänkel an dem ich auch Mitschuld bin) gibt es außer 1,3,7 und 11 keine Meldungen, die den Informationsstand der Leserschaft (immer mein Primärziel wenn ich einen extra Thread eröffne) vergrößern.

Ich habe zeitnah PNs beantwortet und wenn von allgemeinem Interesse auch hier anonym abgehandelt und Anregungen "eigener Thread für noch nicht besprochenes Studio angelegt" übernommen. Was kann ich besser anders machen und gleichzeitig die gewünschte Informationsdichte/Geschlossenheit meiner Argumentation gewährleisten? Wäre es besser gewesen alles zu sammeln und dann gleichzeitig mit meinen Hypothesen zu posten? Dann verliert es etwas an Aktualität und viele lesen nicht so gern viel auf einmal.

Du bezeichnest mein von Dir hier zitiertes posting allen Ernstes als Initiieren einer Gesundheitsdebatte?
Sorry, aber da komm' ich jetzt nicht mehr ganz mit.
Du wirfst mir quasi vor ein Feigling zu sein, weil ich keinen ungeschützten Verkehr im kommerziellen Bereich haben will...
Was ist das anderes als eine Diskussion über meine Person oder konkreter meine Einstellung zu Gesundheit oder ungewollten Schwangerschaften anzuzetteln?

Du lebst offenbar in einer ganz, ganz eigenen Welt
Zumindest nicht in der gleichen wie einige hier ;)
Würde mir aber ungeheuer helfen zu verstehen WO und WARUM die Diskrepanzen auftreten.

Im Grunde ist eigentlich vielen nicht klar, was Du eigentlich willst
Mit diesem Thread oder insgesamt?

Für den Thread kann ich es hoffentlich in ein paar Sätzen erklären: Da sich meine privaten Umstände geändert haben und das außer-asiatische Angebot an erotischer Massage eher dürftig ist (vgl. Einleitung) habe ich mich entschieden das chinesische Angebot anhand eines Selbstexperiments neu zu evaluieren um zu sehen ob es vielleicht mittlerweile in diesem Segment auch für mich eine zufriedenstellende Lösung gibt. Diesen Thread habe ich gestartet, da mir wiederholt vorgeworfen wurde, dass ich nur mit historischen oder zu stark verallgmeinerden Thesen über chinesische Massage richte. Um diesen Vorwurf zu überprüfen wollte ich meine empirischen Daten und Schlussfolgerungen zur Verfügung stellen und im ANSCHLUSS daran diskutieren ob meine Theorien zu recht bestehen bzw wo und wie ich sie anpassen muss etc.

Du wirfst mir quasi vor ein Feigling zu sein, weil ich keinen ungeschützten Verkehr im kommerziellen Bereich haben will...
Was ist das anderes als eine Diskussion über meine Person oder konkreter meine Einstellung zu Gesundheit oder ungewollten Schwangerschaften anzuzetteln?

Mit keinem Wort oder Posting hier im ganzen Forum, wirft dir Enrico vor, ein Feigling zu sein. :roll:
Er meint, das du wohl gebrandmarkt bist, weil einmal vor Jahren bei dir ein Mädchen ohne aufsatteln wollte und kürzlich anscheinend erst wieder.
Du verlangst immer, das man deine Beiträge ordentlich liest, so solltest du selbst seine, und auch unsere Beiträge lesen, nämlich das er dir nirgends unterstellt, ein Feigling zu sein.
Enrico ist, und das wissen wir, nicht unbedingt ein Fan von AO, daher ist deine Annahme, er nennt dich quasi einen Feigling, falsch.

Nur nebenbei:

Du versuchst hier immer alles korrekt zu machen, nur vergisst du, ob beabsichtigt oder nicht, mal immer wieder einen Beistrich zu setzen. :winke:

Zuletzt bearbeitet:
3,7,11
Primzahlen fürs Primärziel
Das hat sicher was zu bedeuten

Was kann ich besser anders machen ... ?

Vorschlag: Wie wärs mit "einfach Schnabel (=Tastaturfingern) halten??" (Ich weiß, das ist ein unpopulärer VS!)

Wie Du ja bemerkst, sind Deine Postings, egal wie Du sie begründest, dermaßen widersprüchlich dass nicht nur ich mich frage,
w a s bitte willst Du jetzt denn eigentlich wirklich damit erzeugen???

Ich mein, paßt eh, wenn DU es für Dich weißt, paßt wirklich ..., aber hoffentlich ist dem auch so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Post von Enrico ist natürlich KEINE Anspielung auf die ua hier geführte Diskussion :ironie:
So einen abstrusen Konnex kann ich nur in meiner eignen kleinen Welt herstellen ;)

sind Deine Postings, egal wie Du sie begründest, dermaßen widersprüchlich
Bitte konkrete(s) Beispiel(e)!
Vielleicht ist es ja tatsächlich so oder ich habe mich für dich/euch einfach nicht verständlich (genug) ausgedrückt.
Ich möchte aus meinen Fehlern lernen.

Vorschlag: Wie wärs mit "einfach Schnabel (=Tastaturfingern) halten??" ...............

Anstatt froh zu sein dass jemand sich die "Arbeit" antut zu testen und dann auch zu berichten, fällt ihr alle über Roger her. Lest seine Berichte und holt euch die Infos die für euch wichtig sind. Wenn euch seine Berichte nicht gefallen, lest seine Berichte einfach nicht. Oder noch besser schreibt selbst Berichte wenn ihr glaubt ihr könnt es besser.:lehrer:

was sagen seine berichte aus, wenn er x studios besucht und entweder gleich geht oder sich nur massieren läßt, und vielleicht hie und da ungewollt vernascht wird.

das ist so, als wenn ein musikkritiker seine meinung über eine oper schon nach der overtüre schreibt

NICHT LESEN; WENN IHR INTERESSE DEM THREAT THEMA ODER EROTIK GILT XXX HIER KEINERLEI INFO ZUM THREAT THEMA ODER ZU EROTIK ENTHALTEN XXX AUSSCHLIESSLICH BELEHRUNGEN, KOMMENTAREN, FRAGEN UND BEWERTUNGEN BEZÜGLICH WIE SICH ANDERE USER HIER VERHALTEN ODER VERHALTEN SOLLTEN XXX

seit vielen jahren lesen ich dieses forum überaus gerne (schrieb aber kaum was). mein alleiniges interesse gilt dabei infos zum thema des forums - und ich bedanke mich bei allen, die sich hier so informativ einbringen und ihre erfahrungen teilen. (und ich anerkenne in aller bescheidenheit, dass dieses forum von den vielschreibern, viel stärker profitiert, als von jemand wie mir, der eher die info konsumiert)

ABER: was die nutzung des forums sehr erschwert, sind nicht zum thema gehörende diskussionen/auseinandersetzungen, wie sie auch hier grad wieder ablaufen. dadurch muss man sich durch viele seiten klicken - um die hin und wieder enthaltenen infos aufzuspüren. das verleidet einem die LUST doch sehr.

es gab ja schon hunderte aufrufe, dies zu lassen - die aber bis dato nicht gefruchtet haben - daher rege ich an, dass man künftig solche beiträge mit der oben genannten überschrift markieren sollte (einfach copy-pasten) - dass macht es uns anderen leichter, den beiträgen aus dem weg zu gehen, man müsste sie nicht mal mehr anlesen - und diejenigen die sogar (vielleicht hauptsächlich) deshalb da sind -finde ihre Beiträge schneller.

Das hilft vielleicht dann eventuell - diese Nebendiskussionen werden fast nur von Powerusern/SexGöttern geführt - einigen User dabei ihre eigenen Statistiken zu hinterfragen. Ich vermute, dem einen oder anderen, der hier bisweilen stolz über seine hunderte Beiträge berichtet - ist gar nicht bewusst, dass (für diejenigen die in seinem Profil all seine Beiträge nachlesen, leicht überprüfbar) er oft weniger als 2% EROTIK-Forums-Beiträge hat - sondern fast ausschliesslich andere User kritisiert oder belehrt oder sich gegen eben solche kritik und belehrugnen zur wehr setzt (was für uns anderen genauso unspannend ist).

Und mittelfristig führt es evt. dazu - wenn man seinen beiträgen dann diese einleitung voranstellt - dass einem klar wird - dass der beitrag eigentlich gar nicht so wichtig für die mehrzahl der ANDEREN user - sondern nur für einen selber ist - und dass man es sich - wie hier wohlgemerkt schon hundertfach gefordert, spart es zu posten (auch wenn der andere schliesslich angefangen hat - und man drum sozusagen in verbaler notwehr handelt ;.-) )

und wir sind ja in dem forum, weil wir nicht auf SELBST - sondern FREMD befriedigung aus sind :) - d.h. wir posten doch öffentlich, weil wir denken, dass es für die ANDEREN interessant ist.

in dem sinn - dann wenn man es vorrangig EINEM wirklich zurückschreiben muss - nehmt bitte eine PN - (und schreibt dann den 3-4 anderen aus der community, die euch auch wichtig sind - auch noch eine PN - wo ihr sie darüber informiert, dass ihr es dem EINEN eh reingesagt habt)

glg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben