- Reaktionen
- 65
Das kann ich nur unterstreichen !Der Anteil an funktionalen Analphabeten in diesem Forum ist erschreckend hoch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann ich nur unterstreichen !Der Anteil an funktionalen Analphabeten in diesem Forum ist erschreckend hoch
die knappen 50% im Vorfeld sind eindeutig oder meinst die sagen das nur im Vorfeld um mich zum Bleiben zu bringen.Die Spekulationen, ob AO möglich ist,
LP=Last Paradise
TOS= Touch of Stone
So jetzt aber genug damit und Thread bitte schließen
Ich habe die Moderatoren daher gebeten den Thread (einstweilen) zu schließen. Vielleicht setzte ich ihn zu einem späteren Zeitpunkt (wenn es möglich ist auf meine Inhalte und nicht meine Person einzugehen) fort.
Was mich aber dazu gebracht hat diese Reihe auf Eis zu legen ist das wiederholte falsche/unvollständige Aussagen in den Mund legen eines bestimmten Users. Ich bin es Leid ihm regelmäßig aufzuzeigen wo er (meiner Meinung nach) etwas niemals intendiertes interpretiert oder sich einfach aus den Fingern saugt. Im Moment fehlt mir leider die innere Ruhe ihn einfach zu ignorieren.
Ich habe die Moderatoren daher gebeten den Thread (einstweilen) zu schließen.
Klicks oder Gefällt mirs sind kein für mich relevantes KriteriumDer Thread läuft doch gut, du hast zig Bewertungen und die Klicks stimmen auch
Ich halte es für einen WESENTLICHEN Bestandteil, da es ja den Hauptgrund darstellt warum ich mich von dieser "Szene" abgewandt habe.Die Erwähnung, ob es AO gibt, würde ich weglassen.
Mit dem Umfang in dem ihr das tut kann und will ich ohnehin nicht konkurrieren.shit, so müssen wir wieder auf erkundigungsbesuche gehen
Ja aber zum Thema und nicht zur Person.sinn und zweck eines forums ist es grundsätzlich, dass diskutiert und kommentiert wird.
Wie im Initialpostung bereits gebeten wollte ich zunächst "ausreden" und erst dann über (Berichte und) Schlussfolgerungen diskutieren.und nicht, dass ein einzelner user allen anderen "seins" hinknallt
Es ist halt schon frustrierend wenn man mehrmals im Thread darauf hinweist, dass es sinnlos ist nach etwas zu fragen und es einige trotzdem tun. Die ersten habe ich eh noch versucht mit Humor zu nehmen "und alle die es trotzdem tun bekommen gar keine oder erst als letzte eine Antwort :þ"..."funktionale analphabeten"
Wie im Initialpostung bereits gebeten wollte ich zunächst "ausreden" und erst dann über (Berichte und) Schlussfolgerungen diskutieren.
Du bezeichnest mein von Dir hier zitiertes posting allen Ernstes als Initiieren einer Gesundheitsdebatte?Übrigens bist du sonst einer der ersten die Gesundheitsdebatten - wie hier von Enrico initiiert - in dieser Rubrik abdrehen.
Dafür ist es reichlich spätentschuldige herr oberlehrer, dass wir uns ohne aufzuzeigen, zu wort gemeldet haben
Du wirfst mir quasi vor ein Feigling zu sein, weil ich keinen ungeschützten Verkehr im kommerziellen Bereich haben will...Du bezeichnest mein von Dir hier zitiertes posting allen Ernstes als Initiieren einer Gesundheitsdebatte?
Sorry, aber da komm' ich jetzt nicht mehr ganz mit.
Zumindest nicht in der gleichen wie einige hierDu lebst offenbar in einer ganz, ganz eigenen Welt
Mit diesem Thread oder insgesamt?Im Grunde ist eigentlich vielen nicht klar, was Du eigentlich willst
Du wirfst mir quasi vor ein Feigling zu sein, weil ich keinen ungeschützten Verkehr im kommerziellen Bereich haben will...
Was ist das anderes als eine Diskussion über meine Person oder konkreter meine Einstellung zu Gesundheit oder ungewollten Schwangerschaften anzuzetteln?
Was kann ich besser anders machen ... ?
Bitte konkrete(s) Beispiel(e)!sind Deine Postings, egal wie Du sie begründest, dermaßen widersprüchlich
Vorschlag: Wie wärs mit "einfach Schnabel (=Tastaturfingern) halten??" ...............