Ich bin nicht gegen Sex; aber eben auch nicht darauf reduziert.
Diese Rubrik heißt Massage und nicht Asia-Sex.
Warum ich ein Geisterfahrer bin, wenn ich dann tatsächlich (erotische) Massage und Berichte darüber suche und schreibe, hat mir bis heute niemand plausibel machen können.
Zu 1: Dein Thread oder Rubrik, wie du es nennst, heißt " China Massagen - Was wird wirklich geboten ? ".
Indem du ihn so benennst, richtest du dein Augenmerk auch auf sexuelle Handlungen ( Was wird wirklich geboten ? ), gell.
Zu 2: Nocheinmal speziell für dich: Du bist vehement monatelang gegen die Asia Studios hier aufgetreten und hast hier überall, wo es dir eingefallen ist, deine Spuren diesbezüglich hinterlassen.
Dies kannst du selbst nicht leugnen, es entspricht den Tatsachen oder weißt du auf einmal nicht mehr, was du alles gepostet hast ???
Ich hatte gestern ein nettes Gespräch mit einem Forumuser, dem dies ebenfalls bewußt in Erinnerung ist, wie du hier deine Propaganda schriftlich hinterlassen hast; in deinen Oberlehrer Postings hast du im Forum deine Antipathie gegenüber den Asia Studios, speziell den Wohnungen immer und immer wieder dargelegt.
Und plötzlich kommt der Herr RogerWilco und besucht selber genau diese Studios, lässt sich massieren und mehr, sogar in Wohnungen ist er anzutreffen.
Entweder du bist ein falscher Fünfziger oder es trifft auf dich zu, wenn man sagt, vom Saulus zum Paulus. ( dies habe ich in einem anderen Posting in deinem Thread oder Rubrik schon einmal erwähnt, ich denke ich schreibe es bewußt nocheinmal, da du darauf nicht geantwortet hast. )