Asia China Massagen - Was wird wirklich geboten? - Ein aktueller Selbstversuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin hauptsächlich da um informationen über die szene zu bekommen. aber es wird meist sinnlos diskutiert und gegenseitig beschuldigt. sinn des forums wäre ja informationsaustausch und nicht persönliche befindlichkeiten.
ich warte schon auf den bericht von roger - falls er weiter die absicht hat einen zu erstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falls er weiter die absicht hat einen zu erstellen.
Es wird (vorerst) KEINE weiteren Detail-Berichte mehr von mir geben.
Vielleicht stelle ich zu einem späteren Zeitpunkt noch aggregierte Daten zur Verfügung und meine Conclusio zur Diskussion.

was sagen seine berichte aus, wenn er x studios besucht und entweder gleich geht oder sich nur massieren läßt, und vielleicht hie und da ungewollt vernascht wird.
Für dich vermutlich wenig. Aber es gibt auch Leute mit anderen Interessen. Ein Ziel des Threads ist (war) es beispielsweise zu klären ob es einen "LP von früher" Ersatz im China Bereich gibt.

NICHT LESEN; WENN IHR INTERESSE DEM THREAT THEMA ODER EROTIK GILT XXX HIER KEINERLEI INFO ZUM THREAT THEMA ODER ZU EROTIK ENTHALTEN XXX AUSSCHLIESSLICH BELEHRUNGEN, KOMMENTAREN, FRAGEN UND BEWERTUNGEN BEZÜGLICH WIE SICH ANDERE USER HIER VERHALTEN ODER VERHALTEN SOLLTEN XXX
@thelion69: fangen wir gleich mal mit Belehrung an ;) Es ist ein Faden und keine Drohung :winke:

Selbst wenn alle oder zumindest die Mehrheit die Disziplin aufbringen würde diesen "Tag" zu verwenden, verliert der Thread trotzdem massiv an Übersicht. Es sei denn die Forumssoftware würde so gekennzeichnetes (auf Wunsch) automatisch ausblenden. Dann macht sich aber vermutlich niemand mehr die Mühe es zu posten. Ich sehe die Lösung eher darin, dass jeder für "seine" (von ihr/ihm eröffnete) Threads beschränkte Moderationsrechte erhält und off-topic Beiträge selbst entfernen oder für die Allgemeinheit unsichtbar machen kann. Missbrauch kann man ja immer noch einem Moderator melden.

Kommentare/Fragen/Witze, wie beispielsweise das durchaus gelungene Scherzchen ob ich mich durch 2 Mozartkugeln zu einem auf den ersten Blick positiven Bericht hinreisen hab lassen, sind durchaus ok.

Was für mich problematisch ist, und die Lust am klassischen Informationstausch/Berichte schreiben nimmt, sind die themenfremden Anwürfe der immer gleichen 3-4 User mit diffusen oder überhaupt aus der Luft gegriffenen Behauptungen, die dann bei Bitte um Hinweis wo ich das angeblich geschrieben habe, nicht kommen (können).

wenn ich die belehrungspostings lese kann ich nur den ratschlag geben: mehr bumsen gehen damit sich der stau löst :daumen:

Go, get a life
Dann kann dir auch powidl sein, was die pösen Purschen in Deinem Thread machen...
Du bist in meinen Augen echt a Würschtl
Ohne den Thread hab ich geglaubt du.... naja vorbei....

Es reicht. Einmal wurde er aus dem Forum gesperrt, dann leider wieder rein gelassen.

Roger Antisex Jackass WIL (L) CO (MPLY) ------> IGNORIERLISTE. :undweg:

Ich hoffe, dass zahlreiche Kollegen mein Beispiel folgen werden.

Ich bin nicht gegen Sex; aber eben auch nicht darauf reduziert.
Diese Rubrik heißt Massage und nicht Asia-Sex.
Warum ich ein Geisterfahrer bin, wenn ich dann tatsächlich (erotische) Massage und Berichte darüber suche und schreibe, hat mir bis heute niemand plausibel machen können.

------> IGNORIERLISTE. Ich hoffe, dass zahlreiche Kollegen mein Beispiel folgen werden.
Wäre wirklich toll wenn du und deine "Kollegen", die nicht einmal einen geraden Satz herausbringen, den geschriebenen Inhalt in seiner Gesamtheit erfassen können und/oder bei Massage nur an Muschi lecken und am besten ungeschützt Arsch pudern denken, meine Postings ignorieren würden, und ich mit den an meinen Inhalten interessierten Usern eine sinnvolle Diskussion führen könnte, ohne in Versuchung zu geraten auf diverse Anwürfe zu reagieren :winke:

Ich bin nicht gegen Sex; aber eben auch nicht darauf reduziert.
Diese Rubrik heißt Massage und nicht Asia-Sex.

Warum ich ein Geisterfahrer bin, wenn ich dann tatsächlich (erotische) Massage und Berichte darüber suche und schreibe, hat mir bis heute niemand plausibel machen können.

Zu 1: Dein Thread oder Rubrik, wie du es nennst, heißt " China Massagen - Was wird wirklich geboten ? ".
Indem du ihn so benennst, richtest du dein Augenmerk auch auf sexuelle Handlungen ( Was wird wirklich geboten ? ), gell.

Zu 2: Nocheinmal speziell für dich: Du bist vehement monatelang gegen die Asia Studios hier aufgetreten und hast hier überall, wo es dir eingefallen ist, deine Spuren diesbezüglich hinterlassen.
Dies kannst du selbst nicht leugnen, es entspricht den Tatsachen oder weißt du auf einmal nicht mehr, was du alles gepostet hast ???
Ich hatte gestern ein nettes Gespräch mit einem Forumuser, dem dies ebenfalls bewußt in Erinnerung ist, wie du hier deine Propaganda schriftlich hinterlassen hast; in deinen Oberlehrer Postings hast du im Forum deine Antipathie gegenüber den Asia Studios, speziell den Wohnungen immer und immer wieder dargelegt.
Und plötzlich kommt der Herr RogerWilco und besucht selber genau diese Studios, lässt sich massieren und mehr, sogar in Wohnungen ist er anzutreffen.
Entweder du bist ein falscher Fünfziger oder es trifft auf dich zu, wenn man sagt, vom Saulus zum Paulus. ( dies habe ich in einem anderen Posting in deinem Thread oder Rubrik schon einmal erwähnt, ich denke ich schreibe es bewußt nocheinmal, da du darauf nicht geantwortet hast. ) :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Roger Wilco!
Egal welche Vergangenheit Du in diesem Forum gehabt hast, denke doch an Helikon. Am Anfang seiner super Tantra Berichte wurde er auch sehr kräftig angefeindet, dann hat sich diese Hasswelle gelegt und sind heute sehr viele (ich auch) froh über seine Berichte, um sich so manches unnötige zu ersparen. Lass Dich nicht entmutigen und mach weiter!!! Es muss ja niemand, der nicht will, Deine Berichte lesen.
Kopf hoch (nicht nur den Kopf)
Der Pensionist

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich eh ohne Effekt:

An alle: Bitte lasst doch einfach persönliche Angriffe ganz weg.
An die Angegriffenen: Lasst doch einfach die Erwiderung weg.

Dann würde das Forum von 80% Unsinn entlastet.

Zu 1: Dein Thread oder Rubrik, wie du es nennst, heißt " China Massagen - Was wird wirklich geboten ? ".
Indem du ihn so benennst, richtest du dein Augenmerk auch auf sexuelle Handlungen ( Was wird wirklich geboten ? ), gell.
Mein Thread China Massagen - Was wird wirklich geboten steht unter der Rubrik Massagen / Massagestudios so viel einmal zu den Begrifflichkeiten
Auch wenn es für manche unbegreiflich ist: Erotik ist (zumindest für mich) nicht das gleiche wie Sex(uelle Handlung)

Du bist vehement monatelang gegen die Asia Studios hier aufgetreten
Hast du dir auch angeschaut oder von deinem Kollegen - mit dem du ein nettes Gespräch hattest - vorlesen/erklären lassen in welchem Kontext?

Im Gegensatz zu einigen anderen sehe ich nicht nur schwarz&weiß sondern auch Graustufen und habe daher gegen bestimmte Aspekte der Aisa-Studios geschrieben. Das gilt klarerweise nach wie vor. Übrigens bezieht sich der Großteil meiner kritischen Postings nicht auf die Studios selbst, sondern wie hier damit umgegangen wird und was das (in)direkt auslöst.

Ein paar Beispiele:
  • Bevormunden anderer User.
    • Wer nicht Asia Studios als der Weisheit letzten Schluss ansieht wird als Trottel dargestellt und muss zwangsbekehrt werden (vgl deinen Saulus/Paulus Vergleich)
    • Das ultimative Service zum besten Preis/Leistungsverhältnis gibt es nur dort. Selbst wenn gar nicht danach gefragt wird, predigen die Priester der Asia Gang. Macht man sie darauf aufmerksam wird zunächst alles selbst mit Verweis auf die Postings abgestritten.
    • Hat jemand in einem bestimmten Studio mal etwas nicht so tolles erlebt ist er natürlich selber schuld.
  • Eigenartige Berichterstattung
    • Zum größten Teil absolut nichtssagend. (keine Angaben über Ambiente, Optik der Dame, Preis und tatsächlich konsumiertes Service auch bei genehmigten Studios)
    • Danach immer die gleichen paar Hanseln die ein kurzes "Ja das stimmt" posten. Toni Polster wäre stolz auf euch ;)
    • Selbstverständlich sind alle Chinesinnen immer überglücklich wenn ihr kommt und haben Serienorgasmen. Wagt man das in Zweifel zu ziehen und etwa mit Schauspielkünsten oder chinesischer Gastfreundschaft zu erklären ist man nur ein Neidhammel, der sich sicher unmöglich vor Ort benimmt.
  • Benennung des Service als Massage
    • Es stört mich einfach wenn ein Begriff, der bei mir die Assoziation Wellness hervorruft, auch dafür gebraucht wird ungeschützten Analverkehr zu beschreiben. Da bin ich auch im Sinne der Anklage schuldig Propaganda betrieben zu haben. Dieses "Verbrechen" werde ich vermutlich weiter begehen :winke:
    • Über die Probleme, die damit bei tatsächlichen Massagestudios ausgelöst wird habe ich ohnehin genug geschrieben.
    • Auch finde ich es immer wieder zum Schreien komisch was hier als Massage gilt. Wenn da 10 Minuten auf einer viel zu weichen Unterlage nett gestreichelt wird ist das zwar sicher sehr angenehm hat aber mit dem was ich unter Massage verstehe recht wenig zu tun.
  • AO-Förderung durch setzten als Aufpreis freier Standard und default-modus
    • Das ist eigentlich das einzige was ich den Studios direkt zum Vorwurf mache.

Im Bereich der Wohnungsprostitution lassen meine Aussagen sicher einiges an Eindeutigkeit zu wünschen übrig bzw. ist es vermutlich schwer sich ohne den jeweiligen Kontext ein eindeutiges Bild über meinen diesbezüglichen Standpunkt zu machen. In gewisser Weise bin ich da sicher ein falscher Fünfziger. Mir persönlich ist das Ambiente einer Wohnung lieber und ich trauere einigen solchen Etablissements nach. Trotzdem muss man so ehrlich sein zu erkennen, dass es nicht gesetzeskonform (und seit 1,5 Jahren auch für den Kunden strafbar) ist und sich die Damen damit einen unfairen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Da meine ich jetzt gar nicht nur Mietkosten, sondern auch Entfall der Kontrolluntersuchung, leichtere Beschäftigung (und Ausbeutung) von Damen ohne gültigen Aufenthaltstitel, steuerliche Aspekte etc Auch habe ich Verständnis für die anderen Hausparteien. Was ein solches Studio teilweise für Klientel anlockt (unlängst hautnah erlebt) :shock:

vom Saulus zum Paulus - dies habe ich in einem anderen Posting in deinem Thread oder Rubrik schon einmal erwähnt, ich denke ich schreibe es bewußt nocheinmal, da du darauf nicht geantwortet hast. )
Ich habe deshalb noch nicht darauf geantwortet, weil es noch keine endgültige Antwort gibt.
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt würde ich sagen ich bleibe eher ein Saulus.

Ein 100% dem LP-alt entsprechendes Angebot habe ich bis jetzt auch hier (noch) nicht gefunden. Obwohl das Service in den Asia-Studios sicher überdurchschnittlich ist, stehe ich wenn es um Sex geht nun mal eher auf große Mädels mit hübschem Vorbau. Speziell ersteres ist am Asia-Sektor nach wie vor selten. Außerdem stört mich dieser Hang zum AO. Allerdings scheint das - wenn man die Annoncen studiert - auch in den europäischen Studios zunehmend der Fall zu sein :cry:

@ roger wilco
danke für dein heutiges sehr ausführliches und glasklares mittags-statement
danke für deine persönlichen berichte, die nicht nur den 'einen' aspekt beleuchten
bitte nicht entmutigen lassen
bitte einfach weitermachen

Zuletzt bearbeitet:
Ein typisches Oberlehrerposting, Roger.

Es ist mir einfach zu dumm auf deine Postings überhaupt noch zu antworten, darum ist dies hier mein letztes in diesem deinem Thread.

Ergänzung, wegen lächerlichen Posting von Roger weiter unten:

Roger, genau wegen solcher Postings wie unten von dir gepostet, ist mir die Lust vergangen, hier zu posten.
Diffamierungen und Ähnliches von dir, typisch Roger halt, gell.
Ich bin auf dein Posting nicht näher eingegangen, da du ja immer alles besser weißt und als Oberlehrer deinen Auftritt hast, nicht nur hier, sondern auch anderswo im Forum.
Und ich hatte eine tolle Schulzeit, und mochte meine ( Ober ) lehrer.
Habe sogar jetzt nach all den Jahren noch gelegentlich einen guten Kontakt mit ihnen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein typisches Oberlehrerposting, Roger.
ich denke ich schreibe es bewußt nocheinmal, da du darauf nicht geantwortet hast.
Warum bittest/urgierst du Antworten/Erklärungen um dann doch wieder nur pauschal darüber herzuziehen? :fragezeichen: :schulterzuck:

Was ich dich schon immer fragen wollte...
Warum sind Lehrer oder jemand der etwas besser weiß, bei dir so negativ besetzt?
Könnte es sein, dass da Erinnerungen an deinen gescheiterten Hauptschulabschluss hochkommen?

liebe Grüße dein:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Könnte es sein, dass da Erinnerungen an deinen gescheiterten Hauptschulabschluss hochkommen?
findest Du, daß solche persönlichen Diffamierungen in irgendeiner Art und Weise hilfreich sind?

ich denke das ganze hier beginnt schön langsam ei gewaltiger blödsinn zu werden !!

findest Du, daß solche persönlichen Diffamierungen in irgendeiner Art und Weise hilfreich sind?
die sind nur bei mir erlaubt oder wie?

Es ist vollkommen ok wenn ich als Jackass tituliert werde, oder mir alles mögliche unterstellt wird.

Wenn ich mir dann erlaube nachzufragen wo, kommt "Das habe ich mit einem Forumskollegen besprochen" :roll: oder das vermutlich - leider wie üblich nicht eingehaltene Versprechen - mich und meine Postings zu ignorieren. Natürlich mit einem kleinen Abschieds-Global-Bashing der extra für ihn geschriebenen und VON IHM URGIERTEN Antwort. Auf die Inhalte will/kann er es so und so nie eingehen.

P.S. Wie ich prognostiziert habe. Sein Versprechen endlich mal die Klappe zu halten hat gerade mal eine gute Stunde gehalten :winke:

ok, wie ich seh ist anscheinend der hier von nöten ... :roll:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ok, wie ich seh ist anscheinend der hier von nöten
um den ich schon vor 4 Seiten gebeten habe :winke:

Ich sehe es einfach nicht ein warum ich es kommentarlos stehen lassen soll, wenn Hr. Highway & Konsorten LAUFEND Behauptungen über angebliche von mir geposten Inhalte und Inkonsistenzen posten und dann auf Nachfrage NIE eine solche aufzeigen können. Aber sie haben das ja untereinander besprochen :roll:. Von mir aus muss er sich keinen Maulkorb verpassen. Ich würde nur darum bitten beim jeweiligen Threadthema zu bleiben und Behauptungen über mich (zumindest auf Nachfrage) mit Quotes zu belegen.

Auch finde ich es eine Frechheit eine Antwort extra anzufordern, sie dann pauschal als typisches Oberleherer Posting abzutun und mir dann per PN vorzuwerfen mit mir könne man keine Diskussion führen. Wer geht denn nicht auf wessen Inhalte ein :hmm:

Jetzt frage ich dich lieber Hr. Highway wie stehst du zu diesen Kritik-Punkten in Verbindung mit Asia Studios?
Alles ungerechtfertigt und nur von mir aus den Fingern gesogen?

1. Bevormunden anderer User.
    • Wer nicht Asia Studios als der Weisheit letzten Schluss ansieht wird als Trottel dargestellt und muss zwangsbekehrt werden (vgl deinen Saulus/Paulus Vergleich)
    • Das ultimative Service zum besten Preis/Leistungsverhältnis gibt es nur dort. Selbst wenn gar nicht danach gefragt wird, predigen die Priester der Asia Gang. Macht man sie darauf aufmerksam wird zunächst alles selbst mit Verweis auf die Postings abgestritten.
    • Hat jemand in einem bestimmten Studio mal etwas nicht so tolles erlebt ist er natürlich selber schuld.
  2. Eigenartige Berichterstattung
    • Zum größten Teil absolut nichtssagend. (keine Angaben über Ambiente, Optik der Dame, Preis und tatsächlich konsumiertes Service auch bei genehmigten Studios)
    • Danach immer die gleichen paar Hanseln die ein kurzes "Ja das stimmt" posten. Toni Polster wäre stolz auf euch ;)
    • Selbstverständlich sind alle Chinesinnen immer überglücklich wenn ihr kommt und haben Serienorgasmen. Wagt man das in Zweifel zu ziehen und etwa mit Schauspielkünsten oder chinesischer Gastfreundschaft zu erklären ist man nur ein Neidhammel, der sich sicher unmöglich vor Ort benimmt.
  3. Benennung des Service als Massage
    • Es stört mich einfach wenn ein Begriff, der bei mir die Assoziation Wellness hervorruft, auch dafür gebraucht wird ungeschützten Analverkehr zu beschreiben. Da bin ich auch im Sinne der Anklage schuldig Propaganda betrieben zu haben. Dieses "Verbrechen" werde ich vermutlich weiter begehen :winke:
    • Über die Probleme, die damit bei tatsächlichen Massagestudios ausgelöst wird habe ich ohnehin genug geschrieben.
    • Auch finde ich es immer wieder zum Schreien komisch was hier als Massage gilt. Wenn da 10 Minuten auf einer viel zu weichen Unterlage nett gestreichelt wird ist das zwar sicher sehr angenehm hat aber mit dem was ich unter Massage verstehe recht wenig zu tun.
  4. AO-Förderung durch setzten als Aufpreis freier Standard und default-modus
    • Das ist eigentlich das einzige was ich den Studios direkt zum Vorwurf mache.
  5. Trotzdem muss man so ehrlich sein zu erkennen, dass (chinesische) Wohnungsprostitution nicht gesetzeskonform (und seit 1,5 Jahren auch für den Kunden strafbar) ist und sich die Damen damit einen unfairen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Da meine ich jetzt gar nicht nur Mietkosten, sondern auch Entfall der Kontrolluntersuchung, leichtere Beschäftigung (und Ausbeutung) von Damen ohne gültigen Aufenthaltstitel, steuerliche Aspekte etc Auch habe ich Verständnis für die anderen Hausparteien. Was ein solches Studio teilweise für Klientel anlockt (unlängst hautnah erlebt) :shock:

@ RogerWilco

Möchte Dir ein kleines Feedback geben:
1. Deine Berichte sind hervorragend geschrieben, informativ und dafür ein Dankeschön, dass du der Forumsgemeinde so gute und aktuelle Informationen lieferst.
2. Warum Du Dich (auch in anderen Threads) immer so schnell in heftige "Stildiskussionen" mit anderen Usern verstrickst, ist mir weniger einsichtig und Deine diesbezüglichen Beiträge sind kein so großer Lesegewinn wie Deine Liveberichte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben