Ambiente und Hygiene
Ein sehr schwieriges Thema, da es deutlich unterschiedliche Erwartungen, Anforderungen, Wünsche und Wahrnehmungen gibt. Ich will das Thema nicht grundsätzlich diskutieren. Daher ein Verweis auf 3 Threads, die diesen Sachverhalt recht gut dokumentieren:
Top Nobel-Studios in Wien und Umgebung,
Tief - tiefer - Wiener Rotlichtmilieu und
schmutziges-NF. Auch ist die Leserschaft dieses Threads extrem heterogen. Während einige von Tantra-Tempeln und Wellness Oasen wie Emotion Wellness oder Last Paradise kommen, posten und konsumieren einige recht häufig auch im Straßenstrichforum. Wenn man diese beiden Extreme als Ankerpunkte nimmt, liegen alle China-Studios dazwischen und eindeutig näher bei EW als den Bordsteinschwalben.
In allen von mir besuchten Studios gab es Dusche oder Badewanne mit fließend warmen Wasser, Duschgel und einem frischen Handtuch. Gröberen Schimmelbefall habe ich auch keinen gesehen. Nur waren manche Armaturen oder deren Halterungen schon etwas in Mitleidenschaft gezogen. In den Zimmern gibt es neben Bett oder Matratze am Boden auch einen Sessel oder andere Möglichkeit sein Gewand abzulegen oder aufzuhängen. Die Zimmer sind an sich sehr sauber. Offenbar wird regelmäßig gesaugt und Staub gewischt. Junkfoodverpackungen samt Resten oder halb offene Koffer aus denen gerade gelebt wird, findet man im Gegensatz zu den Ostblock-Etablissements nicht. Schuhe schon beim Eingang abzulegen gehört in etwas mehr als der Hälfte der Lokale zum guten Ton.
Leintücher werden NICHT nach jedem Gast gewechselt! Offenbar aber im Anlassfall oder zumindest einigermaßen regelmäßig. Verschmutzung oder Geruch war nur in 2 Fällen auszumachen. Einmal bin ich rechtzeitig geflüchtet. Das zweite mal noch eine extra Handtuchschutzschicht darüber getan. Es werden Handtücher in variierender Anzahl und Größe darüber aufgebreitet. Blöderweise verrutschen die oder decken von vornherein nur einen zu kleinen Bereich ab. Ob die immer nur einmal verwendet werden bin ich mir im Gegensatz zu den Duschhandtüchern auch nicht so sicher bzw. bezweifle es in einigen Fällen sogar stark. Ist es wirklich so viel mühsamer ein Leintuch aufzubreiten als mehrere Handtücher
Oder kommen die Chinesinnen wirklich öfter so heftig, dass eine erhöhte Saugleistung erforderlich ist.
Auch brauchen viele Handtücher (in einem Studio 6(!) Stück) mehr Platz in der Waschmaschine.
Mädelserscheinungsbild
Fast alle Damen sind gepflegt und sauber. Fettige Haare oder unangenehme Gerüche gibt es nicht. Auch ist mir keine Dame begegnet, die offensichtlich nach Alkohol oder Drogen ausgesehen hätte. Das kann man von einigen Meth-entsellten und torkelenden Rumäninnen im Funpalast nicht behaupten. In manchen rumänischen Studios soll das noch um einiges schlimmer sein. Die meisten Chinesinnen sind Nichtraucherinnen und haben auch sonst schöne Zähne. Schminke und Silikon sind eher Fremdwörter. Wirklich sexy sind (zumindest für mich) aber die allerwenigsten.
Die meisten lassen sich mit knapp 160, weder anorektisch noch adipös, lange, schwarze, glatte Haare (nicht unbedingt von einem Frisör geschnitten) und eher kleiner Brust mit leicht erregierbaren langen Nippeln, und flachem Hintern beschreiben. Um ein Mädel wiederzufinden ist das aber ungefähr so hilfreich wie der im letzten Studio verwendete Name oder wenn man nach einer ungefähr 165 großen Rumänin mit schwarzen Extensions und Arschgeweih fahndet.
Das Alter ist ein eigenes hoch kompliziertes und sehr konfliktträchtiges Thema. Die Haut ist üblicherweise auch im - für SWs hohen - Alter von 45+ noch (sehr) straff. Leute, die wenig mit Asiaten zu tun haben, die richtige Antwort in keinem Fall kennen und somit keine Orientierungspunkte haben, oder einfach naiv den Angaben in der Zeitung oder auf der HP glauben, posten hier teilweise den größten Unsinn. Ich kann mich noch gut erinnern als ich vor Jahren einem Poster nahegelegt habe doch eine Brille zu kaufen, weil er ein Mädel mit Anfang/Mitte 20 geschätzt hatte. Ich wusste aber zufällig, dass sie unmittelbar davor ihren 42 Geburtstag gefeiert hat. Was wurde ich nicht alles geheißen. Mittlerweile weiß ich aber, dass das gar nicht in böser Absicht geschieht, sondern manche wirklich nicht zwischen 30 und 45+ unterscheiden können. Ein aktuelles Beispiel findet sich im Krongassen Thread. Das einzige auf was wir uns hier vermutlich einigen können ist, dass es alles zwischen 18 und deutlich jenseits der 60 gibt.
P.S. Nachdem ich öfter gefragt werde: Zwischen den einzelnen "Kapiteln" lasse ich in Zukunft 3-4 Tage verstreichen. Soll ja nicht zu viel auf einmal zum Lesen werden bzw. vor allem auch Raum sein über das gepostete zu diskutieren, verfeinern oder einfach Fragen zu stellen.