Weibchen allerei

Mitglied #705767

Mitglied
Männlich Österreich, Steiermark (86**)
Reaktionen
93
Soviel Weibchen die nur auf Merchandising ausgelegt sind wo sind die richtigen frauen ????wer will was . .....was bietet man keine konkreten Antworten.

Jemand, der anderen abspricht "richtig" zu sein, weil sie nicht wunschgemäß ticken, darf sich fragen ob er noch ganz richtig ist und ob es daran liegen könnten, dass die "die Richtigen" bei ihm net anbeissen wollen. :)

Und so findet sich alles zusammen.
Schön, oder?

O.t. Jemand der in Worten nicht ausdrücken kann, was er denkt und es bis zur Unkenntlichkeit kniawach umschreibt, wird´s immer schwer haben. "Richtige Frauen" leiden nicht unter Hellsichtigkeit, merken aber wenn wer derart eiert, somit weder authentisch noch ehrlich erscheint.
Praktischerweise gibt es Frauen, die sich in dem Verhalten wieder erkennen. Das sind die, die Du als "nicht richtig" bezeichnest.

Hammas?

Jemand, der anderen abspricht "richtig" zu sein, weil sie nicht wunschgemäß ticken, darf sich fragen ob er noch ganz richtig ist und ob es daran liegen könnten, dass die "die Richtigen" bei ihm net anbeissen wollen. :)

Und so findet sich alles zusammen.
Schön, oder?

O.t. Jemand der in Worten nicht ausdrücken kann, was er denkt und es bis zur Unkenntlichkeit kniawach umschreibt, wird´s immer schwer haben. "Richtige Frauen" leiden nicht unter Hellsichtigkeit, merken aber wenn wer derart eiert, somit weder authentisch noch ehrlich erscheint.
Praktischerweise gibt es Frauen, die sich in dem Verhalten wieder erkennen. Das sind die, die Du als "nicht richtig" bezeichnest.

Hammas?
Ein schöner Text der selber keine Worte findet.

Wer würde nicht?

Für "würde" kriegt man gar nix.
Wenn nix hinter der Präsentation steht, als kniawache Floskeln, sind die Ladys und die Damen die "richtigen".

Haha, mit "was bekomme ich" und "was soll ich dafür dazähln" anfangen, ja das hat einen eigenen Stil.

Egal, auf alle viel Glück am Weg und dass Du die Frau findest, die Dir entspricht.

Soviel Weibchen die nur auf Merchandising ausgelegt sind wo sind die richtigen frauen ????wer will was . .....was bietet man keine konkreten Antworten.

Hier ist eine Frau 🙋‍♀️
Ob ich richtig bin?
Für mich schon! 😊
Für meinen Mann auch 😊

Aber ich hab keine Ahnung was du fragst und wissen willst?! 🤷‍♀️
LG Tina

Wer würde nicht?

Für "würde" kriegt man gar nix.
Wenn nix hinter der Präsentation steht, als kniawache Floskeln, sind die Ladys und die Damen die "richtigen".

Haha, mit "was bekomme ich" und "was soll ich dafür dazähln" anfangen, ja das hat einen eigenen Stil.

Egal, auf alle viel Glück am Weg und dass Du die Frau findest, die Dir entspricht.
Ich achte frauen aber keine Floskeln die sinnlos geschrieben werden

Aber ich hab keine Ahnung was du fragst und wissen willst?! 🤷‍♀️
Sagt er auch nicht. Wäre man böse, würde man sagen - nix dahinter. Dabei:
Es handelt sich um den sagenumwobenen Prinzen, der nicht outen will, wie souverän und liquid er ist, würde ich mal annehmen. :)
Das ist der dicke Fisch, den es zu angeln oder zu erkämpfen gilt.

.....oder einer der vielen, der es nicht hinkriegt und da ja jemand Schuld sein muss, somit die "falschen Frauen" mal hinhängen, damit bei den "richtigen Frauen" der Mutterinstinkt, das angeborene Helfersyndrom, das naturgegebene Mitgefühl, anspringt.
Aber sie bekommen auch was: Das Selbstwertgefühl "eine richtige" Frau zu sein.

Ich achte frauen aber keine Floskeln die sinnlos geschrieben werden
1. Männer nicht?
2. Selbstachtung?
Noch ein Monat Ferien 😵‍💫
Ich befürchte, dass Ferien keinem saisonalen Rhythmus mehr unterworfen sind. :(
Egal: Solange so ältliche Teenagerbuben sich sommerlich mit ältlichen Mädls paaren dürfen, macht es Sinn.

o.t.
Ich weiß ja nicht, ob es andersrum auch geht.
Wenn eine Frau etwas schreibt und ein Mann dann pöse zu ihr ist, kommt ein anderer Mann per PN und mag ihr tröstend das Handerl halten.
Wenn es andersrum auch geht, so habe ich das bestmögliche getan um zu helfen.

Zurück
Oben