- Reaktionen
- 93
Soviel Weibchen die nur auf Merchandising ausgelegt sind wo sind die richtigen frauen ????wer will was . .....was bietet man keine konkreten Antworten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon der Titel unverständlichSoviel Weibchen die nur auf Merchandising ausgelegt sind wo sind die richtigen frauen ????wer will was . .....was bietet man keine konkreten Antworten
Gewisse Männer umschreiben lieber allesDas könnte an der nicht konkreten Frage liegen.... eventuell....
Naja, dann einfach löschen bevor man hier Ressourcen verschwendetGewisse Männer umschreiben lieber alles
Jemand, der anderen abspricht "richtig" zu sein, weil sie nicht wunschgemäß ticken, darf sich fragen ob er noch ganz richtig ist und ob es daran liegen könnten, dass die "die Richtigen" bei ihm net anbeissen wollen.richtigen frauen
Ein schöner Text der selber keine Worte findet.Jemand, der anderen abspricht "richtig" zu sein, weil sie nicht wunschgemäß ticken, darf sich fragen ob er noch ganz richtig ist und ob es daran liegen könnten, dass die "die Richtigen" bei ihm net anbeissen wollen.
Und so findet sich alles zusammen.
Schön, oder?
O.t. Jemand der in Worten nicht ausdrücken kann, was er denkt und es bis zur Unkenntlichkeit kniawach umschreibt, wird´s immer schwer haben. "Richtige Frauen" leiden nicht unter Hellsichtigkeit, merken aber wenn wer derart eiert, somit weder authentisch noch ehrlich erscheint.
Praktischerweise gibt es Frauen, die sich in dem Verhalten wieder erkennen. Das sind die, die Du als "nicht richtig" bezeichnest.
Hammas?
Gut.Ein schöner Text der selber keine Worte findet.
Ich würde viel präsentieren aber was bekomme ich?Gut.
Was Du präsentierst bekommst Du auch.
Besser?
Wer würde nicht?Ich würde
Soviel Weibchen die nur auf Merchandising ausgelegt sind wo sind die richtigen frauen ????wer will was . .....was bietet man keine konkreten Antworten.
Ich achte frauen aber keine Floskeln die sinnlos geschrieben werdenWer würde nicht?
Für "würde" kriegt man gar nix.
Wenn nix hinter der Präsentation steht, als kniawache Floskeln, sind die Ladys und die Damen die "richtigen".
Haha, mit "was bekomme ich" und "was soll ich dafür dazähln" anfangen, ja das hat einen eigenen Stil.
Egal, auf alle viel Glück am Weg und dass Du die Frau findest, die Dir entspricht.
Sagt er auch nicht. Wäre man böse, würde man sagen - nix dahinter. Dabei:Aber ich hab keine Ahnung was du fragst und wissen willst?!
1. Männer nicht?Ich achte frauen aber keine Floskeln die sinnlos geschrieben werden
Ich befürchte, dass Ferien keinem saisonalen Rhythmus mehr unterworfen sind.Noch ein Monat Ferien
Du hast angfangen.Ich achte frauen aber keine Floskeln die sinnlos geschrieben werden
Du, er ist auch konsequent.Du hast angfangen.
Eigentor.Ich achte frauen aber keine Floskeln die sinnlos geschrieben werden
Wie man als Forumsleser weiss, sind die ältlichen Mädls hochbegehrt. Weils sie wissen was sie wollen und überhaupt.Egal: Solange so ältliche Teenagerbuben sich sommerlich mit ältlichen Mädls paaren dürfen, macht es Sinn.
Der hält mit der Rechtn sei Schwänzchen während er mit der Linken tippt., kommt ein anderer Mann per PN und mag ihr tröstend das Handerl halten.
Sinnvoll würde er nur finden, wenn eine ihm schreibt:Eigentor.
Die dicken Fische schmecken meist nicht mehr so gut.Das ist der dicke Fisch, den es zu angeln oder zu erkämpfen gilt.