Outdoor Weibliche Spanner

H

Gast

(Gelöschter Account)
.....mich würde mal interessieren ob es auch weibliche spanner gibt, ....hat schon mal wer ein Erlebnis gehabt? :rubbel:
 
ka ob im freien also echtes spannen aber in swingerclubs sehen die damen natürlich zu.

in einem sexkino war ich bisher fast gar nicht. 2x spartacus und 1x KL10. in letzterem war eine frau und die hat sich eine transe mit männern angesehen.

übrigens war die frau eine der ungepflegtesten, die ich bisher irgendwo im leben sah. also die typische dame war das dann eben auch nicht.
 
Wir würden gerne zusehen!

dein profil ist lustig. was für eine blühende fantasie.
ich mache bald einen fakecheck, aber gut, bisexueller mann ist es nicht gerade wert, gespielt zu werden.
lesbische pärchen gibt es hier aber ihr seid keines, macht mal einen fakecheck :)

sorry, gern back to topic aber das ist verarsche :)
 
ka ob im freien also echtes spannen aber in swingerclubs sehen die damen natürlich zu.

in einem sexkino war ich bisher fast gar nicht. 2x spartacus und 1x KL10. in letzterem war eine frau und die hat sich eine transe mit männern angesehen.

übrigens war die frau eine der ungepflegtesten, die ich bisher irgendwo im leben sah. also die typische dame war das dann eben auch nicht.



Das ist klar im 10. :lalala:

Wir sind öfters im Tempel, da habe ich noch keine ungeplegte gesehen und spannen tun's auch gerne dort, drum gehen's ja in so ein kleines Lokal, weil sich nix verläuft dort
 
Hallo,

also mich würde das schon reizen als Frau sowie es Männer normal machen, mal zusehen aus einer vielleicht nicht gleich erkennbaren Position. Das Problem wird nur sein, das wenn ich das tue, stehen sicher gleich ein paar Männer neben mir, weil sie denken werden bei mir geht auch was. Ich wage zu Bezweifeln, dass ich ein Pärchen oder eine Frau in freier Wildbahn also Outdoor erwischen würde, wo mal keine Männer dabei wären die auch gucken- aber sollte es mir passieren, lass ich euch daran teil haben und erzähle wie es war ;)

Cool wäre es, zumindest in meiner Vorstellung und bis dahin guck ich halt xHamster :lol: ja liebe Männer, es gibt auch Frauen die dort gustieren ;)

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
 
Hi DevilAngel

...das sind genau die Antworten auf die ich gehofft habe. :winke:
 
Ja, gibt es: v.a. Wenn Männer miteinander spielen. Da kann es dann aber schon sein, dass unsere SIE sich einmischt und Anweisungen gibt....
 
also wenn jemand vormittag zeit hat im raum wr Neustadt dann darf er uns zusehen Frauen und paare sind angesprochen glg
 
Ja, gibt es: v.a. Wenn Männer miteinander spielen. Da kann es dann aber schon sein, dass unsere SIE sich einmischt und Anweisungen gibt....
Also ich hätte sicher nicht dagegen wenn eine Weibliche sich dazu gesellt und Anweisungen gibt die gut tun oder gar mitmischt, vielleicht sollten sich einige Frauen zusammen sprechen und gemeinsam auf eine Spanner Partie zu gehen, dann wären sicher so manche lästigen Spanner weniger, welche nicht wissen wie man:down: sich benehmen sollte, wie Abstand halten, Gepflegt sein, die Hygiene ist doch eine Voraussetzung, abwarten ob man dazu eingeladen wird, :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben