H
Gast
(Gelöschter Account)
.....mich würde mal interessieren ob es auch weibliche spanner gibt, ....hat schon mal wer ein Erlebnis gehabt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir würden gerne zusehen!
ka ob im freien also echtes spannen aber in swingerclubs sehen die damen natürlich zu.
in einem sexkino war ich bisher fast gar nicht. 2x spartacus und 1x KL10. in letzterem war eine frau und die hat sich eine transe mit männern angesehen.
übrigens war die frau eine der ungepflegtesten, die ich bisher irgendwo im leben sah. also die typische dame war das dann eben auch nicht.
.....mich würde mal interessieren ob es auch weibliche spanner gibt,
Mich nicht,....egal ob weiblich, oder männlich!
Wir würden gerne zusehen!
Dann bleibt wohl nur mehr das KL 10 für dich!
Bin lieber im Cinema-Erotic-Kino!
Ist das Kino in Schönbrunn?, dort soll ein gutes sein wo
Ist das Kino in Schönbrunn?, dort soll ein gutes sein wo
Wennst schon so kommst dann bitte mit Deutschkurs
also mich würde das schon reizen als Frau sowie es Männer normal machen, mal zusehen aus einer vielleicht nicht gleich erkennbaren Position
Also ich hätte sicher nicht dagegen wenn eine Weibliche sich dazu gesellt und Anweisungen gibt die gut tun oder gar mitmischt, vielleicht sollten sich einige Frauen zusammen sprechen und gemeinsam auf eine Spanner Partie zu gehen, dann wären sicher so manche lästigen Spanner weniger, welche nicht wissen wie man sich benehmen sollte, wie Abstand halten, Gepflegt sein, die Hygiene ist doch eine Voraussetzung, abwarten ob man dazu eingeladen wird,Ja, gibt es: v.a. Wenn Männer miteinander spielen. Da kann es dann aber schon sein, dass unsere SIE sich einmischt und Anweisungen gibt....