Outdoor Weibliche Spanner

Ich sehe auch unglaublich gern zu... habe aber auch das Problem, dass sich schnell aufdringliche Männer um mich scharen etwa in der Lobau... Vielleicht findet sich ja jemand der auf mich aufpasst dabei ;-)

Warum nimmst Du Dir nicht eines Deiner Spielzeuge mit, wetten sie halten Abstand :)

Sexspielzeug meinst? Würde im Auto bereit liegen, also ich berichte nach dem Feldversuch

Du solltest es zur Hand haben und nicht im Auto liegen lassen :) oder vertrau es Deinem Aufpasser an, dann siehst Du gleich ob er sich ablenken läßt. Viel Spass, verkühl Dich nicht

Wenn du möchtest, würde schon auf dich aufpassen!:cool: du luder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weibliche Spanner gibt es sicherlich jede Menge, Jedoch fürchten sie zudringliche Männer wie der Teufel das Weihwasser.:undweg: Tauchen unwillkommene Männer auf, die noch dazu aufdringlich sind, ist's aus mit der Geilheit. Da ist unternehmerische Fantasie der Lokalbetreiber gefragt. Hätte ich einen Swingerclub würde ich z.B. einen großen verschließbaren Kabinenraum "Nur" für Damen einrichten, wo sie ungestört
"Spechtln" können. Wer sich da zuerst was "Neues" einfallen lässt um Frauen anzulocken, hätte da sicher einen Riesenvorteil.

Also lieber Freizeit_fun ich kann berichten: Es hat nichts geholfen... es kamen nur Sprüche ob ich das Spielzeug nicht gegen einen Sch**** tauschen möcht... war nichts mit ungestört spechteln sondern recht baldige Flucht angesagt. Morgen hab ich endlich meinen Herrn wieder der auf mich aufpasst!! Aber bei dem Wetter werden wir uns eh lieber in einen Club verziehen und dort schauen und spielen und uns vergnügen *smile

Also lieber Freizeit_fun ich kann berichten: Es hat nichts geholfen... es kamen nur Sprüche ob ich das Spielzeug nicht gegen einen Sch**** tauschen möcht... war nichts mit ungestört spechteln sondern recht baldige Flucht angesagt. Morgen hab ich endlich meinen Herrn wieder der auf mich aufpasst!! Aber bei dem Wetter werden wir uns eh lieber in einen Club verziehen und dort schauen und spielen und uns vergnügen *smile

Ich vermute Du hattest das falsche Spielzeug aus Deinem Auto mitgenommen :)

Vielleicht solltest mal die Peitsche laut knallen lassen!?

Hi
Ich fahre jedes Jahr an den Schweinchenstrand in Rovinj, da ist es ganz normal das am Strand alles mögliche praktiziert wird und natürlich alle zu sehen. Der Strand ist sehr voll und die Paare liegen dicht an dicht. Es ist dort ganz normal das gefögelt und geblasen wird und einige zusehen oder auch mitmachen. Selten aber es kommt vor, das es zu einer kleinen Orgie kommt, die in etwa eine halbe Stunde dauert und die Mitspieler(innen) ständig wechseln.
Ich für meinen Teil habe das erst 2 mal erlebt und muss sagen, das es da keine Rolle spielt ob du Frau oder Transgend bist. Da sehen viele Frauen zu und steigen ab und zu ins geschehen mit ein.
Wer schon einmal da war weis wovon ich rede.
l.g.
Simone

ja hab ich...das war während ich in Hamburg wohnte, direkt gegenüber wohnte eine junge Türkin die immer wenn ich zu Hause war meine Wohnung beobachtete und etwas schräg nach rechts versetzt die Frau meines Klassenkameraden...ich hab damals umgeschult.
Gardinen oder Vorhänge mag ich nicht und so war immer freie Sicht in meine Räumlichkeiten, was von denen auch schamlos ausgenutzt wurde...ich hab mir das Vergnügen gemacht, daß wenn ich in meiner Wohnung war auch die Klamotten nicht am Leib waren...sprich, ich war zu Hause immer nackt und weil ich wußte, das die mich beobachteten...tanzte ich meist auch nackt vor den Fenstern rum und freute mich über mein Publikum.
Die junge Türkin wurde, wenn wir uns begegneten immer ganz furchtbar rot im Gesicht, worauf ich sie gerne anlächelte... und die Frau meines Schulkollegen wäre gern mit mir in die Koje gehüpft, aber ich bin nicht drauf eingegangen, weil ich mit ihrem Mann befreundet war und das dann für mich tabu ist...Appetit durfte sie sich holen ;))

Eine Türkin wollte ich auch immer schon mal pudern, aber die lassen so schwer an sich ran...

Also gestern war ich mal wieder zusehen in der Lobau. Am Anfang war es wirklich perfekt ein Pärchen das es wohl sehr genossen hat. Allerdings waren nach kurzer Zeit 8 Männer südländischen Typs da und haben uns vertrieben. Es war so ekelig wie sie bis zum Auto nachgegangen sind und dann noch ihren Schwanz an der Scheibe gerieben haben echt niveaulos geworden leider. Also geht's heute wieder in einen Club. Da ist es leichter gegen die Aufdringlichen Nein-Nicht-Versteher vorzugehen

Also gestern war ich mal wieder zusehen in der Lobau. Am Anfang war es wirklich perfekt ein Pärchen das es wohl sehr genossen hat. Allerdings waren nach kurzer Zeit 8 Männer südländischen Typs da und haben uns vertrieben. Es war so ekelig wie sie bis zum Auto nachgegangen sind und dann noch ihren Schwanz an der Scheibe gerieben haben echt niveaulos geworden leider. Also geht's heute wieder in einen Club. Da ist es leichter gegen die Aufdringlichen Nein-Nicht-Versteher vorzugehen

:mauer: - echt traurig, dass bei manchen das Hirn stillgelegt ist, sobald der Luststab wackelt!

.....mich würde mal interessieren ob es auch weibliche spanner gibt, ....hat schon mal wer ein Erlebnis gehabt? :rubbel:

in der lobau beim fkk. ziemlich weit oben am ganz normalen strand ist eine am floos gelegen, ihr fahrrad am ufer stehen und mich hat sie auch angegafft...
ich freu mich schon auf nächstes jahr!!

Zurück
Oben