Weibliche Tätowierer

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne ein Intim-Tatoo machen lassen. Kennt jemand in Wien ein gutes Studio in dem es auch weibliche Tätowierer gibt?? Also nicht beim Beckenknochen oder so -sondern wirklich direkt im Intimbereich - mir schwebt da mein Venushügel vor.

Sonst wirklich total weltoffen - in der Hinsicht aber ein bisschen "gschamig" es mir von einen Mann machen zu lassen...
Würde mich über Tips freuen...und gibt es hier vielleicht Frauen die auch eines haben..?
Wäre mein erstes Tatoo überhaupt..

Danke und liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weibliche Tätowierer wüsste ich keine, aber rein allgemein wäre Deine Anfrage vielleicht im Sex Talk besser aufgehoben, dort kannst Du eindeutig mehr Leute ansprechen. :)

Weibliche Tätowierer wüsste ich keine, aber rein allgemein wäre Deine Anfrage vielleicht im Sex Talk besser aufgehoben, dort kannst Du eindeutig mehr Leute ansprechen. :)

wüßte nicht was das thema intimtatoo mit sex talk zu tun haben sollte... wäre sicher vom admin verschoben worden...

Was willst du dir machen lassen???

ich habe es vor drei wochen bei einer frau in einen club in wien gesehen. sie war aber leider deutsche, und hat sich das auch in deutschland machen lassen.. aber als ich es gesehen habe, wußte ich das will ich auch haben.
sieht irregeil aus -also mir gefällt es.
leider hab ich sie nicht gefragt es fotografieren zu dürfen...das ärgert mich heute noch - aber ich habe es mir engeprägt - könnte ich aufzeichen..

waren so verdrehungen, art lilienblätter aber nur am venushügel - schamlippen waren ned tätowiert. ich meine ich hab schon permanent make up (lidstrich) und habe es nicht für besonders schmerzhaft empfunden - obwohl viele vorab gemeint haben das tut weh wie Hölle...
Daher werde ich mir das auch machen lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich meine ich hab schon permanent make up (lidstrich) und habe es nicht für besonders schmerzhaft empfunden - obwohl mich das viele vorab gesagt haben.
daher werde ich mir das auch machen lassen.

Ich hab meines auch Venushügel aufwerts - ich fand es überhaupt nicht schmerzhaft.
Aber jeder hat ja doch eine andere Schmerzgrenze :)

Leguan Tattoo in wn Neustadt... Da sticht die Tanja... Und das Klasse :D

Danke an alle... hab hier einen wirklich guten Tipp von einer Userin bekommen - und ich habe mich auch schon für das Motiv entschieden... es wird ein Tribal Motiv werden...

Danke an alle... hab hier einen wirklich guten Tipp von einer Userin bekommen - und ich habe mich auch schon für das Motiv entschieden... es wird ein Tribal Motiv werden...

Die Emese (eine Ungarin) von...

http://www.devilsrighthandtattoo.com

Sie zeichnet perfekt und arbeitet äusserst professionell. Ein Tribal... wow, wie einfallsreich! Kommt ja gleich nach Heiraten in Las Vegas.

Sigis Tattooshop in Linz...

Weiter weg geht`s nimmer? Das Eingangspost hast aber schon gelesen? Sie sucht in Wien.

Weiter weg geht`s nimmer? Das Eingangspost hast aber schon gelesen? Sie sucht in Wien.

Also erstens tuttlbär, hab ich das posting gelesen, zweitens kannst in ganz Österreich weibliche Tättowierer auf einer hand abzählen, drittens hat man ein tattoo ein Leben lang und dafür kann man sich ruhig ein, zwei Stunden ins Auto setzen (googelt mal fallst ned weißt wo linz ist) , viertens wars nur ein Tipp für ein erstklassiges Studio, fünftens kanns dir völlig schnurz piep egal sein und sechstens ja, es geht noch weiter, Tirol zum Beispiel oder Los Angelos.....

Also erstens tuttlbär, hab ich das posting gelesen, zweitens kannst in ganz Österreich weibliche Tättowierer auf einer hand abzählen, drittens hat man ein tattoo ein Leben lang und dafür kann man sich ruhig ein, zwei Stunden ins Auto setzen (googelt mal fallst ned weißt wo linz ist) , viertens wars nur ein Tipp für ein erstklassiges Studio, fünftens kanns dir völlig schnurz piep egal sein und sechstens ja, es geht noch weiter, Tirol zum Beispiel oder Los Angelos.....

Bekommst überhaupt noch Luft, Moses? Gehst ja auf wie ein "Häferl" und tschepperst wie ein "Kluppensackl". Calm down, Tutter. :haha:

Alleine in Wien kenne ich mehr TättowiererInnen, als ich Finger mit mir rumschleppe. Ich weiß ja nicht, wo du dich herumtreibst, aber "an einer Hand abzählen"... tja, dann muss ich deinen wissenden Weitblick wohl goutieren. Selbstverständlich bestünde die Möglichkeit, für die schier unglaubliche Lebensaufgabe eines Tribals um die halbe Welt zu jetten, denke mir aber, warum sollte man in die Ferne schweifen, wo doch das Gute so nahe liegt? Vor allem dann, wenn die Erstellerin zudem um Auskünfte betreffend örtlich Ansässige ersucht.

Linz? Linz? Ist das nicht die grindig triste Stahlstadt, mit dem abgefuckten Infracenter ("Hölle, Hölle, Hölle..." - Mausefalle), dem fetzenfaden Hauptplatz und einer elendslangweiligen Donaupromenade ("Ein Schiff wird kommen...")? Naja, zumindest gibt`s bei euch die Königsblauen, dass ist ja schon mal was. :cool:

Linz? Linz? Ist das nicht die grindig triste Stahlstadt, mit dem abgefuckten Infracenter ("Hölle, Hölle, Hölle..." - Mausefalle), dem fetzenfaden Hauptplatz und einer elendslangweiligen Donaupromenade ("Ein Schiff wird kommen...")? Naja, zumindest gibt`s bei euch die Königsblauen, dass ist ja schon mal was.

Wie mir scheint bist du öfters in meiner Heimat :hmm: ich hab grad nachgedacht, was du über Linz vergessen hast zu erwähnen, aber du hast alles wichtige in einem einzigen satz verpackt. ;)
Die Erwähnung der königsblauen macht dich ja fast schon ein wenig symphatisch, also Vorsicht, leg zur Sicherheit beim nächsten mal noch a Schauferl drauf damit i wieder richtig bös auf dich sein kann :lol:
Also ich bin fast a bissl neidisch auf Wien, die haben mehr weibliche Tättowierer als es in Linz Tattoos gibt :mrgreen:

Wie mir scheint bist du öfters in meiner Heimat :hmm: ich hab grad nachgedacht, was du über Linz vergessen hast zu erwähnen, aber du hast alles wichtige in einem einzigen satz verpackt. ;)
Die Erwähnung der königsblauen macht dich ja fast schon ein wenig symphatisch, also Vorsicht, leg zur Sicherheit beim nächsten mal noch a Schauferl drauf damit i wieder richtig bös auf dich sein kann :lol:
Also ich bin fast a bissl neidisch auf Wien, die haben mehr weibliche Tättowierer als es in Linz Tattoos gibt :mrgreen:

Wusst` ich`s doch. Erwähne man den "richtigen" FC, schon könnte man auf ein Bierchen gehen. Tja, die gute alte Stahlfront und die spielerischen Zeiten einer VOEST (Werner) lassen einen gerne in der Vergangenheit schwelgen. Gut möglich, dass es in Wien mehr weibliche Tättowierer gibt, dafür sind bei euch die wenig ansprechenden Hasen "williger". Bringen wir`s auf einen Nenner.

Jetzt fehlt nur mehr die Kleine (Erstellerin) und ob sie uns erzählt, wo sie nun zuschlägt. Sonst sind sowieso alle guten Tipps für`n Hugo.

:cool: :mrgreen:

Zurück
Oben