Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weihnachtsessen und -Wuensche - wie verbringt ihr Weihnachten?
Das erinnert mich an was nur statt Jogginghose war es immer nur Boxershorts gewesen und die Spiele waren gänzlich anderer Natur gewesen das beste war aber immer das längere Ausschlafen gewesen.
23.12. - ich überlass meine wohnung einem befreundeten paar aus hamburg und übernachte... irgendwo.
24.12. - irgendwann im laufe des tages heimgehen, kochen (vermutlich dal oder curry), bier einkühlen.. gegen abend kommt dann ein teil meines clans zu mir zum gemeinsamen futtern, bier trinken, lärm hören, ... einzig weihnachtlich angehauchtes detail: vielleicht besorgen wir uns einen baum, den wir entnadeln und mit schwarzem lackspray besprühen.
25.12. - ich hoffe der clan lebt noch, am abend vielleicht weggehen
26.12. - nochmal das selbe..
24.12: Schlafen, viel schlafen um fit zu sein. Kurz bei der Familie vorbeischaun, Grundlage reinschieben, egal was Hauptsache fettig. Wenn alles erledigt ist haben wir (Freunde, Freundin etc.) es so vereinbart daß wir uns erst in einer Bar treffen und wenn alle da sind verwandeln wir in einer Disko das so eben erhaltene Geld in Heineken, Caipis, Mai Tai`s etc.
25.12: Schaun daß ich nüchtern werden... was wohl erst am 26.12 wieder der Fall sein wird.