Weihnachtsgeschenke 2015

Wies aussieht, werd nur kurz meine Mutter besuchen und Abends den User, denn schon seit Mitte Oktober triff. Werden vermutlich chillen, ein wenig Playstation zocken oder fern schauen und das wars mit Weihnachten....
Hab sie gebeten, ihr bissl Geld was monatlich zur verfügung haben zu sparen und nichts zu kaufen, auch wenns nur eine kleine Tafel Schokolade ist!.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wies aussieht, werd nur kurz meine Mutter besuchen und Abends den User, denn schon seit Mitte Oktober triff. Werden vermutlich chillen, ein wenig Playstation zocken oder fern schauen und das wars mit Weihnachten....
Hab sie gebeten, ihr bissl Geld was monatlich zur verfügung haben zu sparen und nichts zu kaufen, auch wenns nur eine kleine Tafel Schokolade ist!.

Deine Rückfallquote ist der Hammer! Suchtie Du:p

Deine Rückfallquote ist der Hammer! Suchtie Du:p

Ehrlich gesagt verbring den Tag trotz allem lieber mit ihm, als mit den wenig anderen die in der Steiermark kenn :).
Ein geselliger Abend ohne Schenkerein, dass zählt mehr.

Eigentlich sollts heuer ja nix geben, aber jetzt hab ich plötzlich einen Weihnachtsbaum und da liegen auch Geschenke drunter. Kein Plan was das ist und nur eine leise Ahnung, wie das in meine Wohnung kommt.
Ein Packerl ist auch angekommen.
Und jetzt muss ich auch noch bis Übermorgen warten mit dem Auspacken.
Und wie ich mich revanchiere weiß auch noch ned --> hat mich der Weihnachtsstress doch noch eingeholt.
Ich freu mich!

Da wir/ich Weihnachten nicht feiern, habe ich keinen Stress. Den habe ich an den Geburtstagen.

Ein lieber bekannter hat heute eine Schokolade bekommen, meine Mutter nichts und für das treffen mit dem EF Gspusi nimm einen guten Martini Asti mit, den man gemeinsam trinken werden und das wars.

Zurück
Oben