Weihnachtsgeschenke 2021 Ideen, Vorschläge.

Würde mir eine natürliche Frau ohne Stress nach ca. 10 Jahren der Enthaltsamkeit wùnschen, aber es wird ein Weihnachtstraum bleinen
Watts solls

Da meine Familie jetzt aus 6 eigenen Kindern, 5 Schwiegersöhnen, einer Schwiegertochter, 15 Enkelkindern,
und von meiner neuen Frau 3 Töchtern, 3 Schwiegersöhnen und 7 Enkelkindern besteht,
gibt es nur ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau.
Wir haben beschlossen, die Geschenke auf den Geburtstag der jeweiligen Person zu beschränken.

Mein Frau bekommt ein Cello und 10 Stunden Cellolehrer.

Das beste Geschenk wäre für mich, wenn mir jemand hilft den Christbaum zu schmücken und dann wieder abzuräumen....heuer schauts leider so aus als ob da keiner dabei ist:cry:

Heuer gibt's für jemanden vielleicht ein bestimmtes Set an Werkzeugen, damit jene Person endlich aufhört zu behaupten, es wäre gar nicht meines :rofl: Aber nur vielleicht ;)

Zu Weihnachten gibts Dienst, damit ein Teil der Geschenke wieder hereinkommt.
Diese beschränken sich auf einen großen Geschenkkorb voller geschmacklicher Köstlichkeiten, wo für wirklich alle zumindest ein Weihnachtsmann noch dabei ist.
Für Freunde, Verwandte und Bekannte gibt's Selbstgemachtes in Form von Kräutersalz, Zitronenverbenen und Rosentee, Naturkosmetik aus Eigenkreation und Pestos.
Das Wichtigste ist die gemeinsame Zeit, die auch auf Wunsch der Kinder mit viel gemeinsamem Singen und Geschichten für Groß und Klein bestehen soll.
Und in diesem Moment sind dann alle kleine Kinder, die sich in der Geborgenheit wohlfühlen und diese gemeinsam genießen.

Langsam aber sicher naht der Tag wo man dem ein oder anderen ein Geschenk unter den Baum legt.
Vielleicht kommt ja manch einer noch auf eine gute Idee oder hat Verbesserungsvorschläge auf Lager.

Luft & Liebe und wie cool manche sind das sie dem Materialismus abgeschworen haben bitte in ein anderes Thema. ;)

Ich fange mal mit meiner Liste an.

Bei meiner Freundin ist mir aufgefallen das ihre Smartwatch inzwischen wegen Google Wear veraltet ist und der Akku auch nicht mehr hält.
Ich habe also die Samsung Galaxie Watch 4 in das Auge gefasst. Das war aber etwas komplizierter als gedacht. Es gibt die Uhr als Classic und Normal und beide in 40 und 44 mm mit jeweils mehr oder weniger Akkuleistung.
Die Classic mit dem mechanischen Dreher schreckt mich etwas ab. Daher die normale Version, leider gibt es davon aber nur die 40 mm in Rosa.
Aber nun gut, soll angeblich reichen.

Für den Nachwuchs gibt es eine Playstation 5, da muss man aufpassen eine mit Laufwerk zu bekommen, sonst kann so manches Spiel von der Playstation 4 nicht auf die neue Konsole wandern.
Wer sich den Kampf eine zu bekommen antun will soll aber vorgewarnt sein, über Media Markt und Libro hat man die besten Chancen. Bei zwei Kindern den zweiten Controller nicht vergessen. ;)

Meine Schwiegermutter bekommt einen 120 Dezibel Rauchmelder nachdem sie neulich fast die Küche abgefackelt hat. ;)

Der Rest der Familie bekommt Kubotans. Ich finde die Teile sehr praktisch, vor allem am Schlüsselbund. Kaum sichtbar, schnell zu greifen, ideal für Autoscheiben und Hohlköpfe.

Für Freunde gibt es noch eine Flasche London Dry Gin, wer den nicht mag ist nicht mehr mein Freund. :)

Eigentlich wollte ich noch ein Diana 15 aus den 30er Jahren kaufen, voll überholen lassen und unter den Baum legen, aber in Österreich habe ich leider nur eine gefunden und der Besitzer will sich nicht trennen weil er die selbst zu Weihnachten bekam als er 12 war. :( Aber etwas Zeit habe ich ja noch und es müssten doch noch einige in Kellern liegen.

Wenn der offizielle Akt beendet ist bekommt meine noch einen pofreien Lederrock und einen Gutschein für ein zweites Klitorisvorhautpiercing.

Bis auf die Playstation 5 heuer nichts teures und alles in Läden vor Ort bekommen, nur der Rock kommt von Amazon.

Na, viel Spaß beim Versuch eine Playstation 5 zu bekommen!
Ich war Anfang des Jahres auf 5 Webseiten gleichzeitig aktiv, als angekündigt wurde, das noch Restbestände in den Verkauf kommen und hab tatsächlich eine bekommen, mit ach und krach!
Hier in meinen Breiten brauchst du dir keine Hoffnung machen eine zu bekommen, aber vielleicht ist das in deiner Region ja anders.

Kommt immer gut an:

:herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen:
Ich brauch' mein ganzes Geld für's Bier,
drum schenk ich meine Liebe dir!

:herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen:

Ich verrate hier mit Sicherheit nichts...sonst wäre es keine Überraschung mehr ;)

- Wilma -

Bei uns gibt's Gutscheine zum Essen gehen, selbstgemachte Kleinigkeiten und Ziegen, Bäume etc von der caritas (die Ziege ist dann nicht bei mir in sondern in Afrika bei einer armen Familie - ich hab nur eine Urkunde dazu)

Eine gute Bekannte wurde vor 3 Wochen gekündigt und hat nun keinen Job. Noch dazu ist ihr der Kaffeevollautomate eingegangen.. Hab ihr meine alte Melitta Kaffeemaschine geschenkt. Aber als Überraschung bekommt sie von mir zu Weihnachten eine Jura. Bin schon gespannt auf ihre Augen. Alle anderen Geschenke hab ich schon seit Wochen..

Zurück
Oben