aber bitte nur hypothetisch. Wer nur zurückschaut kommt auch ned weiter.
Geh bitte, ich kann ein Buch Lesen und in der selben Periode eines schreiben.
Das beißt sich doch nicht.
….das eine kann das andere durchaus beflügeln....
Was man geschafft hat, macht Unmengen an Mut, Tatkraft und Selbstsicherheit.
Einen Schlussstrich ziehen, von Null anfangen bedeutet ja nur, sich emotional vom Dreck von gestern zu lösen.
o.t. Das "nur" ist niedlich.
Aber Du hast Recht, wenn man definitiv nur Dreck fabriziert hat und nix andres, mag das so sein.
Weiß ich nicht.
Zugegeben bei "nur" zwei Paarbeziehungen im Erwachsenenalter kann ich nicht mitreden.
Den Partner gegenüber würde ich das als äußerst respektlos und unwahr empfinden, was war als Dreck zu definieren, dafür haben wir zu viel geschaffen und weiter gebracht.
Jeder ist/war auf seine Art und Weise einzigartig und ganz besonders, mit außergewöhnlichen unterschiedlichsten Qualitäten und Fähigkeiten (jojojo i bin EF, auch abseits vom Kistl), die mich einst faszinierten und heute noch so zu respektieren sind, bzw. ich bin ja net bös, wir tauschen nach wie vor, was wir an uns schätzen (jojo EF - aber niemals mehr Körperflüssigkeiten in welcher Art auch immer). Die Männer waren o.k., dem Feedback nach ich auch, gemeinsam war es halt auf ewig net.
Wobei wenn ich mal den Kopf schief lege, habe ich ein sehr loses und doch ganz gutes Verhältnis zu meinen "pubertären" Beziehungen. Zwar nur alle paar Jahre, dass wir voneinander hören, dennoch "Dreck" war es nicht. Aus jeder Beziehung habe ich sehr schöne und erinnerungswürdige Begebenheiten, die mich weiter gebracht haben bzw. mich heute beim Erinnern erfreuen und schmunzeln machen.
Irgendwie waren wir zu der Zeit als es war "ideale Partner" und sind zu "idealen Exen" geworden.