- Reaktionen
- 2.458
Das heißt, wenn ich den ungewaschenen Geruch eines Menschens mögen kann, passt er zu mir?
Wenn er sich temporär verunstaltet und ich steh drauf, ist alles gut?
Nö, dass ist keine Liebesüberprüfung, sondern bestenfalls ein Erträglichkeitscheck.
Ich bin mir selbst die nächste und finde den eigenen Geruch unangenehm, wenn es denn so ist - das sagt echt nix.
...heiß ich Napoleon?
Mangelnde Körperhygiene als angenehm empfinden, was für ein Liebes-Indikator - tstststs - bitte ich tätert wenn ich es tätert einen Mann suchen, der das anders sieht.
Unbekanntes Schatzerl i mog echt net stinkert und schiach sein um sicher zu gehen, dass Du mich liebst.
Wenn´s irgendwie anders ginge, wäre ich äußerst ergeben dankbar.
also. 1. niemand soll sich selbst verunstalten! -lies nochmals
2. ich mag auch nur gepflegte Menschen, und ich selbst bin auch sehr gepflegt! Der natürliche (unveränderte) Geruch, ist aus meiner Sicht extrem wichtig! Meine Partnerin sieht das genauso.
Was das Thema angeht, wurde ich mit meiner aktuellen Partnerin noch deutlich darauf sensibilisiert. Wir haben dies von Anfang an uns gemerkt, dass wir uns BESONDERS GUT riechen können, und hatten es mal thematisiert. Es folgte ein eigentlich furchtbar grauslicher Test (ihre Idee). wir hatten uns im Sommer 3 Tage lang nicht gewaschen, es war furchtbar, alles hat geklebt und war für jeden selbst schon nicht mehr erträglich. Doch die gegenseitige Anziehung wurde dabei immer stärker, jeder hatte den anderen noch stärker im Visier... offenbar wirken bei uns zivilisierten Menschen noch immer die neanderthalerischen Anziehungen. Trotzdem haben wir uns dann bei einer gemeinsamen Dusche sozusagen befreit
Ich habe immer auf Hygiene bei mir und bei der potentiellen Partnerin geachtet und starke Gerüche gemieden, mach ich auch noch heute.
Nur weil er mi stinkert no mag, ist mir Zuwenig.
Waschverbot plus Kopftuchzwang mog i net.
Da bin ich zu renitent.
Witzigerweise, ist das (bei uns) nur eine Selbsteinschätzung, der andere empfindet es ganz anders...
Und ja, heute weiß ich, dass ich meine Exfrau 28 Jahre nicht riechen konnte, obwohl sie auch sehr gepflegt war...
Zuletzt bearbeitet: