Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Verbundene Augen und die Person mit unterschiedlichen Gegenständen streicheln.
- Im Mantel und darunter nackt ins Auto einsteigen. Im Auto den Mantel öffnen (Männer brauchen nicht viel...)
- Diverse Sexapiele (Würfel, Brettspiele,...)
- Orgasmuskontrolle
- Rollenspiele (Krankenschwester, Polizistin,...)
- Verbundene Augen und die Person mit unterschiedlichen Gegenständen streicheln.
- Im Mantel und darunter nackt ins Auto einsteigen. Im Auto den Mantel öffnen (Männer brauchen nicht viel...)
- Orgasmuskontrolle
Mein gewagtestes Treffen begann ich mit dem Mikroskop meines Vaters. Ich zeigte meiner Freundin durch das Mikroskop die fantastische Welt der Mikroorganismen, die ich vorher im Weiher unseres Gartens gesammelt hatte, hierauf eine Zelle ihrer Haut und schliesslich Blutkörperchen meines Blutes. Sie war davon richtig begeistert und wollte noch etwas mehr von mir sehen.
"Mein Schatz, das Spannendste, was ich Dir zeigen kann, sind die Spermien in meinem Samen", sagte ich., und sie fragte so naiv, wie sie damals als 17-Jährige noch war: "Woher willst Du so schnell den Samen nehmen?" "Nichts leichter als das!" antwortete ich, "dabei kannst Du auch gleich sehen, wie mein Penis funktioniert." Meine Freundin hatte tatsächlich noch nie einen steifen Schwanz gesehen und war deshalb äusserst erregt, als ich ihn auspackte und masturbierte. Völlig überwältigt war sie dann aber als sie mekne Millionen von Spermien im Mikroskop zappeln sah.
Eine Lokalrunde nach einem Kino oder Theaterbesuch im Umkreis Deiner Wohnung. Blöderweise sperrt das letzte Lokal um 23 Uhr und wirft Euch raus. Wohin nun? (zu Dir auf eine Zitronenlimo, weil sonst hast` leider nix z`haus)
Dich juckt`s schon seit Tagen am Oberschenkel in der Nähe des Intimbereiches, aber Du siehst die Stelle leider nicht ein. Möglicherweise etwas Gefährliches? Vielleicht kann ER da mal nachschaun`, der Herr Doktor?
Ihr trinkt noch was bei Ihm, Dir ist schwindlig und leicht übel, Du kannst auf gar keinen Fall heimfahren. Wahrscheinlich bietet er Dir an, bei ihm zu nächtigen ... die wundersame Gesundung dürfte dann schnell einsetzen ...
Gibt auch "Härteres", aber dazu kenne ich dich zu wenig!
- Orgasmuskontrolle