Cuckold-Treffen ohne Freund

Hallo😊

hätte meiner Freundin vorgeschlagen, sich mit unserem Hausfreund mal alleine im Hotel zu treffen, ohne dass ich dabei bin.
Mich reizt der Gedanke schon seit geraumer Zeit. Ich will lediglich wissen, wann.

Hat hier jemand Erfahrungen gemacht?
Ja hier.
Wir haben uns vorher immer zu 3. getroffen, aber dann ging das mal nicht (Geschäftstermin) und dann wars einfach ein "Geh du mit ihm, ich weiß ja schon, wie er bei dir ist" und es war super.
Wir haben vorher telefoniert und danach.
Und obwohl meiner Meinung nach beamen unbedingt erfunden werden sollte, dass man schnell von A nach B kommt, es war schön und auch eine tolle Erfahrung, wenn auch ähnlich doch anders zu dem davor, wo wir zu 3. waren.
 
Ja hier.
Wir haben uns vorher immer zu 3. getroffen, aber dann ging das mal nicht (Geschäftstermin) und dann wars einfach ein "Geh du mit ihm, ich weiß ja schon, wie er bei dir ist" und es war super.
Wir haben vorher telefoniert und danach.
Und obwohl meiner Meinung nach beamen unbedingt erfunden werden sollte, dass man schnell von A nach B kommt, es war schön und auch eine tolle Erfahrung, wenn auch ähnlich doch anders zu dem davor, wo wir zu 3. waren.
Wenn ich neugierig fragen darf: Welche Konstellation gefällt Dir als Frau besser?
 
Warum nicht! Ist zwar eine ganz andere Form, aber doch auch sicher eine Option die man mit Cuckolding in Verbdingung bringen kann.
Vertrauen ist hier eine ganz wichtige Option und auch dass man sich wohlfühlt dabei, aber in der Regel ob nun Wifesharing, oder Cuckolding ... wenn es darum geht, dass Frau sich mit einem Lover alleine trifft und hier durchaus Sex fokusiert wird, oder jederzeit sein kann, dann wissen hier alle sehr gut, was sie machen.
 
Warum nicht! Ist zwar eine ganz andere Form, aber doch auch sicher eine Option die man mit Cuckolding in Verbdingung bringen kann.
Vertrauen ist hier eine ganz wichtige Option und auch dass man sich wohlfühlt dabei, aber in der Regel ob nun Wifesharing, oder Cuckolding ... wenn es darum geht, dass Frau sich mit einem Lover alleine trifft und hier durchaus Sex fokusiert wird, oder jederzeit sein kann, dann wissen hier alle sehr gut, was sie machen.
Wenn meine Frau sich mit ihrem Liebhaber allein trifft, dann habe ich kein Problem damit, weil ich ihn sehr gut kenne.
Ich weiß ja warum sie sich treffen und was sie machen und vertraue den Beiden. Wäre es ein Fremder, ein mir gänzlich Unbekannter, hätte ich wahrscheinlich eher kein gutes Gefühl dabei. Dazu ist es aber in den zehn Jahren, wo wir diese Art von Sex praktizieren, noch nie gekommen.
An meine Frau lasse ich nur gute Freunde! :giggle:
 
Wenn meine Frau sich mit ihrem Liebhaber allein trifft, dann habe ich kein Problem damit, weil ich ihn sehr gut kenne.
Ich weiß ja warum sie sich treffen und was sie machen und vertraue den Beiden. Wäre es ein Fremder, ein mir gänzlich Unbekannter, hätte ich wahrscheinlich eher kein gutes Gefühl dabei. Dazu ist es aber in den zehn Jahren, wo wir diese Art von Sex praktizieren, noch nie gekommen.
An meine Frau lasse ich nur gute Freunde! :giggle:
Das ist auch völlig verständlich so, dass man sich da dann schon seine Gedanken macht und zeigt halt einfach, dass du diese Freiheit aus Überzeugung zugestehst, vielelicht sogar als Kick oder Bereicherung, auf jeden Fall eben für deine Frau und auch oder vielleicht für dich zusätzlich, und auch die Wertschätzung, dass deine Frau das gerne machen soll, aber eben kein Freiwild für jeden daher gelaufenen! 👌
 
schön und warum schreiben dann immer nur die cuckies hier ihre forderungen und wünsche?
Ich sehe das eher so....
Bei uns begann alles mit Wifesharing...
Schön langsam geht es in die Richtung C1.

Deshalb sehe ich mich noch lange nicht als "devot".

Mir gefällt einfach die Vorstellung und ich äussere meine Forderungen , sollte sie sich
Mal mit jemand anderem treffen.
 
Ich sehe das eher so....
Bei uns begann alles mit Wifesharing...
Schön langsam geht es in die Richtung C1.

Deshalb sehe ich mich noch lange nicht als "devot".

Mir gefällt einfach die Vorstellung und ich äussere meine Forderungen , sollte sie sich
Mal mit jemand anderem treffen.
das passt ja eh!
trotzdem schreibst es du als mann und nicht sie ...
 
das passt ja eh!
trotzdem schreibst es du als mann und nicht sie ...
Ich denke eher das du einen keinen "Verfolgungswahn" hast, im Bezug darauf das hier nur Männer schreiben. Der Großteil natürlich aber sich nicht immer.

Meine Frau wird hier wenn sie das nächste Mal online ist, bestimmt auch ihre Sichtweise darstellen :up: 😜
 
Ich denke eher das du einen keinen "Verfolgungswahn" hast, im Bezug darauf das hier nur Männer schreiben. Der Großteil natürlich aber sich nicht immer.

Meine Frau wird hier wenn sie das nächste Mal online ist, bestimmt auch ihre Sichtweise darstellen :up: 😜
verfolgungswahn hab ich deswegen keinen und wer mit welchen profil schreibt wird immer ein geheimnis bleiben oder wieviele fakeprofile denkst gibts hier! 😉
 
weil vermutlich er der geldgeber ist und sie ohnedies das macht was sie will!
sofern diese vielen geschichten von den vielen cuckolds hier im forum überhaupt stimmt!

icv kann nur wiederholen, schaut mal wer hier schreibt, zu 95% männer, obs die frau echt gibt, wer weiß das schon in einem paarprofil 🤷🏼‍♂️
Die Sichtweise von mir, der Frau, zu diesem Treat!
Was Wifeshring und Cuckolding jetzt mit Geldgeber zu tun haben soll erschließt sich mir nicht. Das hier ein enormer Männerüberschuss herrscht ist auch nichts Neues. Was allerdings auf alle Theme hier zutrifft!
Als Paar ergänzen wir und sehr gut, er der seine Frau gerne teilt, zusieht und mitmacht und ich die manchmal gerne mehr als einen Mann im Bett hat. Mit der Zeit entwickeln sich auch neue Gegebenheiten und Vorgehensweisen, z. B. das ich auch einen eigenen Account speziell dafür habe. Das dem Ganzen immer wieder neuen Zündstoff gibt. Mein Mann ist im Bett der dominante Part bei uns und dennoch oder gerade deshalb genießt er es. Ich verstehe es auch nicht immer, weil ich ihn niemals teilen würde, diese Veranlagung habe ich nicht. Aber wir passt perfekt zusammen. Wird aber trotzdem nie jemand verstehen können, der nicht an dieser Spielart interessiert ist, wie mit allem anderen auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit nun fast zehn Jahren überlasse ich die Suche, was Liebhaber betrifft gerne meinem Mann! Er hat dafür ein gutes Gespür und es hat immer bestens geklappt. Erstens will ich mich aus Bequemlichkeit nicht damit befassen und zweitens kommt dabei ein gewisser Überraschungseffekt dazu.
Zu 99% ist auch nur er hier im Forum unterwegs. Mir ist dafür die Zeit zu schade. Warum sollte ich auch, es klappt auch so recht gut. :)
 
Ich treffe mich auch alleine. Am liebsten wäre ihm dann, wenn ich ungeduscht nach Hause komme, der Mann in mir gekommen ist, ich noch nach dem Fremden rieche, im Besten Fall noch Spermareste auf mir zu finden sind. Er hat mir sogar gesagt, dass er es geil finden würde, dass ich ein heißes Sexwochenende mit einem anderen verbringen soll. Aber dafür hab ich noch nicht den Richtigen gefunden. Was er in der Zeit macht? Er sagt: wixxend im Bett liegen und die ganze Zeit daran denken, wie ich gefickt werde. Eigentlich sollte ich, wenn ich aufs WC gehe, ein Foto von meiner benutzten Pussy machten und ihm schicken. Besser sogar, dabei filmen. Aber das hab ich auch noch nicht gemacht, um den anderen nicht zu irritieren. Irgendwie schräg, oder? Ich nehm´s einfach wie es ist und erfreue mich daran, vögeln zu können, ohne Heimlichkeiten und schlechtem Gewissen. Er hat mich sogar schon gebracht und gewartet. Auch wenn es Stunden gedauert hat. Einmal hat er einen Gang Bang mit 10 Männern in einem Club organisiert und wollte gar nicht dabei sein. Das Thema ist nur, dass es einfach zu wenig "gute" Männer gibt. Hier schon gar nicht. Also passiert es eher selten. Hatte zweimal einen Hausfreund, aber das hat sich beide mal zerschlagen. Leider.
Gerne
 
Zurück
Oben