Kann mir nicht vorstellen, daß sich jemand im EF anmeldet um reine Freundschaften zu finden.
Welche Erwartungen, oder Interessen sich dann mit der Zeit im EF entwickeln steht auf einem anderen Blatt.
Natürlich geht das. Ich habe hier Freunde gefunden
paar Freundschaften sind leider wieder in die Brüche gegangen.
Tobi und Micha wollten von mir gleich ein Penis-Foto haben. Die armen scheinen besonders nachts Schmerzen zu haben. Sie rufen manchmal an und bringen vor lauter Gestöhne kein Wort raus. Irgendwann legen sie wieder auf und schreiben per PN, "Danke".
Bin ein guter Zuhörer und helfe gerne.
Rene wollte auch mal eins haben, da habe ich glatt vergessen, ihm eins zu schicken.
Er ist voll zickig geworden und hat mich gleich blockiert
Tanja und Jenni wollte ich nicht enttäuschen und habe ihnen gleich unaufgefordert eins geschickt. Von Tanja kam nichts mehr und Jenni rief irgendwann an. Tanja hat wohl das gekriegt, was sie wollte und meldet sich deshalb nicht mehr. Wahrscheinlich sitzt sie gerade in dem Moment in ihrem Sessel und rubbelt ihre Maus, während sie gedanklich an meinem Penis lutscht. Manchmal bin ich wohl einfach nur naiv
Jenni scheint zwar eine tiefe Stimme zu haben, klingt aber leider auch sehr verzweifelt am Telefon. Vielleicht ist ihr Empfang auch einfach nur schlecht
außer jetzt ja, ja ja gleich verstehe ich nicht viel. Jedenfalls schreibt sie im Anschluss sehr sympathisch per PN
Sie ist sehr modebewusst und schickt mit immer wieder Bilder von ihren neusten Kleidern. Sie selbst war vor lauter Schüchternheit noch nie auf einem Bild. Es muss wohl eine sehr attraktive Frau sein, weil die Bilder ihrer Schuhe und Unterwäsche schon einen gewissen Eindruck hinterlassen
Jenni, falls du das liest, sorry. Aber das musste mal gesagt werden. Wirklich schade, dass du keinen Partner gefunden hast. Ich bin mir sicher, dass sich die Männer einfach weger deiner Schönheit nicht trauen, dich anzusprechen.
Von wegen keine Freunde im EF tzzzz.