Freundschaft plus

Ja sollte....aber in den meisten Fällen ist Freundschaft nur ein Wort, das dazu da ist, um das + irgendwie zu rechtfertigen.
Das finde ich recht oberflächlich und voreilig...ich kann mir eine F+ sehr gut vorstellen. Ich glaube es ist der Reiz, den vielen Paaren fehlt, die natürliche Schwingung von Begegnung und wieder getrennt sein um sich neu zu begegnen

naja... nur ein Wort um + zu rechtfertigen?
sehen Wir ein wenig anders
zuerst die Freundschaft.... und später ( kann oder darf ) evtl das + dazu kommen... nicht umgekehrt

für uns ebenso
Sex mit irgendwem?.... nicht unsere Sache
und vor dem Sex, kommt erstmal die Erotik... und wenn dann alles passt?.... gut... dann könnt´s schon mal passieren das es weiter geht
Das wäre auch meine Meinung

Ich kann es auch eigener Erfahrung mit einem absoluten Ja gerne beantworten… und es kann sogar nach Jahren dann doch zur Beziehung werden …

Ich genieße den Sex mit einem F+ deutlich emotionaler und offener wie mit einem ONS z.B. dem ich dann alles zeigen und signalisieren muss … da ist das viiiiel schöner … intensiver und erfüllender …

Aber zwischen F+ und einem HF ist doch noch ein Unterschied…
Da hast du sicher Recht. Grundsätzlich kann ich mir beide Varianten vorstellen, es kommt halt darauf an was das Paar sich wünscht und wie es mich teilhaben lassen möchte. Ich respektiere da selbstverständlich die Wünsche des Paares.
Natürlich gilt das auch dann wenn es eine solo Frau ist.

Da hast du sicher Recht. Grundsätzlich kann ich mir beide Varianten vorstellen, es kommt halt darauf an was das Paar sich wünscht und wie es mich teilhaben lassen möchte. Ich respektiere da selbstverständlich die Wünsche des Paares.
Natürlich gilt das auch dann wenn es eine solo Frau ist.

Das ist auch die Basis dafür …

Beides hat seine Vorzüge und Vorteile 👍

Das ist auch die Basis dafür …

Beides hat seine Vorzüge und Vorteile 👍
Ich durfte in der Vergangenheit einige schöne Erfahrungen mit Paaren machen und ich möchte es gerne wieder, aber es wäre eben schön wenn es etwas für länger wäre, etwas was dann vertrauter ist und nicht nur ein Abenteuer. Ich möchte in keine Beziehung eindringen und keinen Schaden anrichten. Ich bin da so eingestellt dass ich gerne das annehme woran ich teilhaben darf, möchte aber dass da immer alles im reinen bleibt ohne ungutes Gefühl.

Ich durfte in der Vergangenheit einige schöne Erfahrungen mit Paaren machen und ich möchte es gerne wieder, aber es wäre eben schön wenn es etwas für länger wäre, etwas was dann vertrauter ist und nicht nur ein Abenteuer. Ich möchte in keine Beziehung eindringen und keinen Schaden anrichten. Ich bin da so eingestellt dass ich gerne das annehme woran ich teilhaben darf, möchte aber dass da immer alles im reinen bleibt ohne ungutes Gefühl.

Das ist absolut verständlich… auch für das Paar kann das sehr viel neues bringen

Hatte ein paar Jahre eine F+ die sehr gut lief.........wir haben nach Pausen die F+ immer wieder aufgenommen.
Fühlte mich wohl und geborgen........... meine Macken hat er ertragen und so hingenommen..........er weiss mit mir umzugehen und es ist unkompliziert.
Irgendwie ist das ganze jetzt in eine Beziehung gerutscht und es läuft richtig gut.

Hatte ein paar Jahre eine F+ die sehr gut lief.........wir haben nach Pausen die F+ immer wieder aufgenommen.
Fühlte mich wohl und geborgen........... meine Macken hat er ertragen und so hingenommen..........er weiss mit mir umzugehen und es ist unkompliziert.
Irgendwie ist das ganze jetzt in eine Beziehung gerutscht und es läuft richtig gut.
Ist doch schön so.

Zurück
Oben