P
Gast
(Gelöschter Account)
Solltest Du mal eine Freundschaft plus Beziehung haben ,für längere Zeit ,reden wir gern weiter.vielleicht lässt sich ja Liebe und Verstand miteinander verbinden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solltest Du mal eine Freundschaft plus Beziehung haben ,für längere Zeit ,reden wir gern weiter.vielleicht lässt sich ja Liebe und Verstand miteinander verbinden
JA! Das genau ist es und dazu der fähige HF.ja, frauen brauchen es eher gefühlvoll
grins, äh: "Gott sei mit dir, meine Tochter".was der Pfarrer gepredigt hat, dass deiner Frau diese Gedanken ausgerechnet während der Christmesse gekommen sind
wäre das wirklich schlimm? Ich habe es bei meiner Frau erlebt, sie verliebte sich in ihn und, obwohl altersabhängig (er) eine Situation entstand, wo die beiden in unterschiedlichen Welten lebte, ich habe heute das Gefühl, sie liebt ihn noch immer. Ich als Ehemann würde Polyamorie höchst respektieren.aber verhindern das Sie sich verliebt
Erstens entschuldige wenn ich falsch geantwortet habe. 2.suche ich auch eine Freundschaft zu einem Paar, wenn läuft dann vielleicht auch ein +. 3. Sehr weit weg von nur ficken.a: erstens war diese Antwort an @Mitglied #529397 gerichtet, b: zweitens ja da Wir ein Paar sind, gibt es auch eien Frauenanteil bei uns und c: drittens Wir suchen zwar Freundschaft+ aber nur mit gleichgesinnten Paaren
Nur ficken iss nicht
najo, meine sogt, sie braucht koanJA! Das genau ist es und dazu der fähige HF.
Das wäre auch meine Meinung.Muss es denn wirklich immer nur ums ficken geh'n ?
Ich bzw wir glauben nein
eine F+ sollte schon mehr sein
Ist zumindest unsere Meinung
Ja sollte....aber in den meisten Fällen ist Freundschaft nur ein Wort, das dazu da ist, um das + irgendwie zu rechtfertigen.Das wäre auch meine Meinung.
Freundschaft plus hängt sehr stark ab wieviel Zeit man dafür bereit ist aufzubringenJa sollte....aber in den meisten Fällen ist Freundschaft nur ein Wort, das dazu da ist, um das + irgendwie zu rechtfertigen.
Meiner Erfahrung nach funktioniert Freundschaft+ auch nur dann wenn es von Anfang an so war. Freundschaften bei denen es Jahre später zu Sex kommt werden entweder zu richtigen Beziehungen oder enden recht unglücklich. Aber das ist nur meine persönliche Erfahrung.Wenn die Chemie und Laune stimmt, habe ich auch nichts gegen gelegentlichen Sex ohne Beziehung ( Anm.: mein Partner auch nicht ). Eine Freundschaft, egal ob Mann oder Frau, ist jedoch kein Türöffner per se, auch wenn sie erotisch angehaucht ist. Sex kann auch Freundschaften oder andere Beziehungen zerstören. Daher genieße ich sowas mit der gebotenen Vorsicht.
Das sind sehr schöne Gedanken. Lg an euch zwei..Für uns würde das Öffnen unserer Intimität wohl nur im Zuge einer Freundschaft mit dem besonderen Extra funktionieren, allein schon, da wir eine derartige Konstellation auf Exclusivität, auf Vertrauen und Sicherheit aufbauen wollen.
Ein gemeinsamer Abend, der schon in seiner Vorbereitung Lust bereitet, mit kulinarischen Genüssen und der sich Schritt für Schritt aufbauenden Leidenschaft ist ein wundervolles Bild in unserer Phantasie.
naja... nur ein Wort um + zu rechtfertigen?Ja sollte....aber in den meisten Fällen ist Freundschaft nur ein Wort, das dazu da ist, um das + irgendwie zu rechtfertigen.
für uns ebensoFür uns würde das Öffnen unserer Intimität wohl nur im Zuge einer Freundschaft mit dem besonderen Extra funktionieren, allein schon, da wir eine derartige Konstellation auf Exclusivität, auf Vertrauen und Sicherheit aufbauen wollen.
Ein gemeinsamer Abend, der schon in seiner Vorbereitung Lust bereitet, mit kulinarischen Genüssen und der sich Schritt für Schritt aufbauenden Leidenschaft ist ein wundervolles Bild in unserer Phantasie.
Irgendwie hat es Dich mit den Jahren gefressen .Du bist 12 Jahre mit ihr zusammen und gleichzeitig hast mit verschiedenen Frauen Freundschaft plus gehabt.?Ich hatte das so ca. 10- 12 Jahre mit verschiedenen Frauen (hintereinander) und es hat immer wunderbar funktioniert, waren ja immer 100 km - 300 km dazwischen. Nur beim letzten Mal ging es dann schief, waren zwar auch 200 km Distanz, aber weder die Entfernung noch mein Charakter oder Aussehen haben sie abgeschreckt. Jetzt sind wir seit 12 Jahren zusammen und sie wohnt bei mir
Vllt. hab ich es schlecht erklärt, aber es ist relativ einfach. Ich war ca. 10 Jahre verheiratet, dann hatte ich paar Jahre keine Beziehung und keinen Sex weil ich alleinerziehend war. Dann hatte ich 10 -12 Jahre "Dauerbekanntschaften" und seit 12 Jahren bin ich jetzt mit meiner Freundin zusammen. da ich 64ig bin geht sich das zeitlich locker aus. Ich hoffe, so ist es jetzt verständlich.Irgendwie hat es Dich mit den Jahren gefressen .Du bist 12 Jahre mit ihr zusammen und gleichzeitig hast mit verschiedenen Frauen Freundschaft plus gehabt.?