Freundschaft plus

Wäre für dich ein Ja oder Nein?
Ich möchte eure Meinungen hören
Dieses Konzept hab ich noch nie verstanden. Will ich Freundschaft, hab ich Freunde. Will ich Sex, dann hab ich Sex. Will ich beides, dann hab ich eine Partnerschaft. Diese F+-Sache ist für mich nur etwas für Menschen, die sich nicht binden wollen, aber doch auch nicht ohne Partnerschaft sein können.

Hi,

Dieses Konzept hab ich noch nie verstanden. Will ich Freundschaft, hab ich Freunde. Will ich Sex, dann hab ich Sex. Will ich beides, dann hab ich eine Partnerschaft. Diese F+-Sache ist für mich nur etwas für Menschen, die sich nicht binden wollen, aber doch auch nicht ohne Partnerschaft sein können.

man merkt, dass Du das Konzept nicht verstanden hast. :D

Diese "F+-Sache" ist eine Bezeichnung für eine Form der Partnerschaft zwischen 2 oder mehr Menschen.

Ich weiß ja nicht, was genau Du mit "binden" meinst, es klingt aber nicht sehr positiv. Wenn Du damit exuelle Exklusivität meinst, das gibt es bei F+ sehr wohl. Umgekehrt wäre dann ein Swingerpaar oder eine offene Ehe sowas, was Du als "Menschen, die sich nicht binden wollen, aber doch auch nicht ohne Partnerschaft sein können." bezeichnest.

Ich finde es seltsam, dass hier so viele Menschen offenbar Freundschaft nicht zu schätzen wissen und glauben, sie der Partnerschaft unterordnen zu müssen, ja geradezu schlecht reden zu wollen.

Die meisten Menschen, die ich kenne, haben Freunde, die sie schon deutlich länger kennen, als irgendeinen Partner. Freundschaften haben oft deutlich länger Bestand als Beziehungen und Ehen.

Ist das vielleicht der Grund, weshalb offenbar manche Angst vor F+ haben, weil sie die Freunde des Partners, die dieser viel länger kennt, und weil die schon mehr Partner des Partner kennen, als Konkurrenz empfinden? Und wenn der Partner dann mit diesen Menschen, die er schön viel länger und viel besser kennt, Sex hätte, könne man dem nix entgegensetzen?

LG Tom

Meine eher bescheidenen Erfahrungen zeigen... dass viele Typen es zwar "Freundschaft plus" nennen... aber in Wahrheit nur ficken auf Abruf wollen... also es am Ende reine Sexdates sind.
Das hat mit ner Freundachaft Nüsse zu tun... da gehört auch Zeit investiert... nur im geheimen Kämmerlein bumsen ist mir für ne F+ zu wenig...
Quasi die gratis Sexworkerin.

Wir haben uns hier gefunden . Treffen uns jede Woche,telefonieren jeden Tag, gehen miteinander Essen ,haben eigene Wohnung angemietet . Morgen gehen wir ins Spa the Point in Hall in die Wanne für zwei. ,ja und ich geb zu wir bumsen auch.:X3:
Und warum soll sich das F+ nennen? Ist doch weit eher eine Beziehung.

Zurück
Oben