Freundschaft plus

Ich möchte auch mal eine F+ haben.
Ist aber nicht so leicht zu finden.
Leider suchen die meisten, nur bis 40 oder 50 Jahre. Darüber ist man schon wieder ausgeschlossen, auch wenn man noch sportlich ist.
Bin auch in der Lage das ich schon 50ig war das ist meiner Erfahrung sicher nicht das Problem! Scheitert aber meist an der Ehrlichkeit bzw enfernug und der gegenseitigen Sympathie! Habe auch mehr oder weniger nach einer Freundschaft plus gesucht und ist echt die suche nach der nadel im Heuhaufen! Bin auch eher der sportliche Typ und habe nun seit ca 3 Monaten den richtigen Mann dazu gefunden nach über 10 Jahren! Wir beide haben auch eine gewisse Entfernung zu bewältigen aber es passt so perfeckt das jeder bereit is mal ein Stück zu fahren. Es muss jeder bereit sein das in Kauf zu nehmen und funktioniert bei uns perfeckt! Die treffen dafür werden von einem zum andern dafür schöner und intensiver das ist dann die Belohnung dafür! Möchte damit sagen wer wirklich so eine dauerfreundschaft+ sucht der findet sie auch und mann geniesst es dann umso mehr! Lg

Klares Ja!

Natürlich kann man eine Frau nur wegen Ihres Aussehens ficken wollen, aber meiner Erfahrung nach ist einem hinterher meist um die Kohle leid.
Für mich muss das mehr sein als nur ein schlichtes Befriedigen körperlicher Bedürfnisse.
Ich suche schon Ewigkeiten nach einer freundschaftlichen Beziehung wo beide was davon haben, aber es scheint immer mehr daß dies garnicht oder fast unmöglich ist. Meine längjährige Suche ist immer sehr herausfordernd gewesen und haben meistens mit Enttäuschungen geendet, aber trotzdem suche ich weiter um die Nadel im Heuhaufen zu finden.
Irgendwann werd ich auch mal Glück haben, das weiß ich.

Ich möchte auch mal eine F+ haben.
Ist aber nicht so leicht zu finden.
Leider suchen die meisten, nur bis 40 oder 50 Jahre. Darüber ist man schon wieder ausgeschlossen, auch wenn man noch sportlich ist.
Ausgeschlossen sicher nur bei jüngeren Partnern. Ggf ist im Alter ü50 das Thema F+ nicht so angekommen bzw. ist der Wunsch dessen geringer. Verständlich, dass du dann leider weniger Optionen hast, als Personen im Alter von 30...

Immer diese Notwendigkeit etwas genau zu benennen und zu definieren....
Und dann bin ich die Komplizierte....
Wenn zwei Menschen ficken, dann ficken sie. Egal ob das jetzt Freundschaft + heißt oder nicht!
Es ist mehr dabei, also genießt es!
Macht kein Drama wo kein Drama vorhanden ist!

Wäre für dich ein Ja oder Nein?
Ich möchte eure Meinungen hören
Selbst wenn ich mich von meinem Partner trenne, würde ich so schnell nicht mehr wieder mit jemandem zusammenleben wollen. Ich möchte nur noch F+. Auch wenn die Liebe noch so groß ist, gemeinsame Wohnung - nie wieder.

Selbst wenn ich mich von meinem Partner trenne, würde ich so schnell nicht mehr wieder mit jemandem zusammenleben wollen. Ich möchte nur noch F+. Auch wenn die Liebe noch so groß ist, gemeinsame Wohnung - nie wieder.
Ich denke du hast sehr negative Erfahrungen gemacht. Wenn das drumherum und Gemeinschaft passt, warum dann gar nicht mehr unter einem Dach?

Immer diese Notwendigkeit etwas genau zu benennen und zu definieren....
Und dann bin ich die Komplizierte....
Wenn zwei Menschen ficken, dann ficken sie. Egal ob das jetzt Freundschaft + heißt oder nicht!
Es ist mehr dabei, also genießt es!
Macht kein Drama wo kein Drama vorhanden ist!
Gibt heutzutage leider für alles und jeden eine spezielle Bezeichnung. Total behämmert wenn du mich fragst.

Das Zusammenziehen kommt halt dann mit der Zeit (auch aus Bequemlichkeit) oder es bleibt halt aus. :schulterzuck:

Ich dachte schon meist vorher daran, nichts ist für die Ewigkeit. Zumindest hab ich es immer in Gedanken schon durchgespielt, darum wäre ich auch nie zu einer Frau gezogen, bzw. hätte meine Wohnung aufgegeben.
Ich lebe im hier und jetzt. Klar ziehe ich nicht Hals über Kopf irgendwo hin, aber wenn es sich richtig anfühlt dann schon. Hat ja auch irgendwann finanzielle Aspekte. Ich verschwenden meine Zeit nicht mit dem Gedanken was könnte schlimmes passieren, denn würde man das ständig tun, müsste man sich in einer Gummizelle einschließen 😜

Ich lebe im hier und jetzt. Klar ziehe ich nicht Hals über Kopf irgendwo hin, aber wenn es sich richtig anfühlt dann schon. Hat ja auch irgendwann finanzielle Aspekte. Ich verschwenden meine Zeit nicht mit dem Gedanken was könnte schlimmes passieren, denn würde man das ständig tun, müsste man sich in einer Gummizelle einschließen 😜
Bisher war es immer so, dass die Frau dann zu mir gezogen ist, allein schon weil ich beruflich ortsgebunden bin. Es ist auch nicht so, dass ich jetzt Angst vor einer Trennung hätte, aber ich schließe es nicht aus und dann möchte ich nicht mehr oder weniger auf der "Straße" stehen. Inzwischen bin ich 65ig und könnte mir auch vorstellen, nach Klagenfurt zu ziehen, wo meine Freundin noch ihre Wohnung hat. Aber solange meine Mutter noch hier lebt und ich meine Firma habe ist es kein Thema,

Zurück
Oben