Wie "Freundschaft plus" finden, wenn es zuhause zu wenig ist?

Mir fehlt auch das alles

Wenn man zuhause (so wie ich) eine Frau hat die A-Sexuell ist dann fehlt einen das alles, natürlich sagen alle das man sich trennen soll, aber wenn man sich etwas aufgebaut hat und auch sonst gut (außer in diesen Bereich) miteinander auskommt, ist das auch schwierig.
Deswegen suche ich das eben auf anderen Weg, natürlich wäre es schöner und befriedigender wenn ich eine Daueraffäre haben und finden könnte.

Das ist sicher der Traum von jedem, eine Partnerschaft, in der "man eh gut auskommt" ... werd es einfach nie verstehen.

wart mal ab bist deine ersten 10, 15 jahre einer langzeitbeziehung mit haus, kind, katz, hund und gemeinsamen besitz hinter dir hast, dann tust dir mit dem verstehen sicher leichter!

Ich habe schon eine 10jährige Beziehung hinter mir, inklusive gemeinsamer Wohnung, Besitz und Katzen, aber das kannst du natürlich nicht wissen 🙂

Nein, deswegen habe ich mich getrennt, Brain.

ja, geht natürlich einfach wenn keinerlei gemeinsamkeiten die bestand haben existieren. wie gesagt, gemeinsame schulden, gemeinsame kinder etc. in einer langjährigen beziehung und dann reden wir nochmal über's thema easy trennung und so.

Zuletzt bearbeitet:
Was fehlt dir daheim? Sex, Nähe, Zärtlichkeiten?

Mir fehlt beides. Hatte die Erfahrung mit einer Affäre oder F+ , egal wie wir es nennen.
Ich denke soetwas findet sich eher leicht . Viele Leute sind auf der Suche.

Interessant wird es dann, DAHEIM und AFFÄRE unter einen Hut zu bringen.
Als Frau findet man sicherlich einfacher eine Affäre als ein Mann??

Was fehlt dir daheim? Sex, Nähe, Zärtlichkeiten?

Mir fehlt beides. Hatte die Erfahrung mit einer Affäre oder F+ , egal wie wir es nennen.
Ich denke soetwas findet sich eher leicht . Viele Leute sind auf der Suche.

Interessant wird es dann, DAHEIM und AFFÄRE unter einen Hut zu bringen.
Und außerdem oft ist es dass das Begehrt werden fehlt, es ist nicht Mal so der Sex - sondern dass Gefühl begehrt zu sein 🙈

Ansprechen und aussprechen ist wohl das klügste in so einer Situation. Und zwar mit der Frau und nicht der F+. Nicht überrascht sein wenn die Dame ihn rausschmeißt weil sie verletzt ist.

Einfach mal den Partner zu bescheissen ist wohl das dümmste was man tun kann und sagt eigentlich alles über die Person aus. Das gilt meiner Meinung nach auch für die F+ Person, sofern sie darüber bescheid weiß das es Beschiss ist.
OK was willst du genau ansprechen? Kann man durcha zureden jemanden dazu bringen jemanden zu begehren? Öfters lust auf Sex zu haben? Oder denkst beginnt man einfach so jemanden zu betrügen, ohne es mit dem Reden versucht zu haben?

Hi,

Ich habe schon eine 10jährige Beziehung hinter mir, inklusive gemeinsamer Wohnung, Besitz und Katzen, aber das kannst du natürlich nicht wissen

hmmmm .... Du bist 32, laut Profil, hast jetzt eine Beziehung, davor den 122 ... da geht es sich nicht aus, dass Du 10 Jahre mit einem Partner zusammen gewohnt hast. Allenfalls eine Teenagerliebe, bei der Du dann irgendwann für paar Jahre zusammen gezogen bist.

10 Jahre gemeinsam wohnen, wirtschaften, Alltag, Sorgen, - ganz besonders Kinder - und das mit einem etwa gleichaltrigen Partner, sich was gemeinsam aufbauen, das ist eine ganz andere Sache.

Im Alter bzw. wenn genug Kohle da ist, ist das sicher was anderes. Wenn die Trennung zu einer zumindest relativen starken Einschränkung der Lebensqualität führt, für einen, beide oder gar noch den Nachwuchs, relativiert sich das rasch.

Wenn die Alternative ist, dass die Kinder vom Haus in eine kleine Gemeindebauwohnung ziehen müssen, aus der guten Schule in eine mit hohem Migrantenanteil, usw., da wird dann das "nur gut auskommen" eine akzeptable Alternative sein.

LG Tom

Hi,

hmmmm .... Du bist 32, laut Profil, hast jetzt eine Beziehung, davor den 122 ... da geht es sich nicht aus, dass Du 10 Jahre mit einem Partner zusammen gewohnt hast. Allenfalls eine Teenagerliebe, bei der Du dann irgendwann für paar Jahre zusammen gezogen bist.

10 Jahre gemeinsam wohnen, wirtschaften, Alltag, Sorgen, - ganz besonders Kinder - und das mit einem etwa gleichaltrigen Partner, sich was gemeinsam aufbauen, das ist eine ganz andere Sache.

Im Alter bzw. wenn genug Kohle da ist, ist das sicher was anderes. Wenn die Trennung zu einer zumindest relativen starken Einschränkung der Lebensqualität führt, für einen, beide oder gar noch den Nachwuchs, relativiert sich das rasch.

Wenn die Alternative ist, dass die Kinder vom Haus in eine kleine Gemeindebauwohnung ziehen müssen, aus der guten Schule in eine mit hohem Migrantenanteil, usw., da wird dann das "nur gut auskommen" eine akzeptable Alternative sein.

LG Tom
Für manchjemanden ist es der lang ersehnte Traum endlich eine Gemeindewohnung zu ergattern 😬.
Aber du hast es sinn erfassend erklärt. Habe auch des öfteren gesagt dass man sich nicht immer trennen kann, und eine Affäre ja doch mehr ist wie rein der Sex.
Es eher doch einer Freundschaft führt, anstatt jetzt sich einer Professionellen zu bedienen - wovon man genau nichts hat, außer Druckabbau.

Zurück
Oben