Wie "Freundschaft plus" finden, wenn es zuhause zu wenig ist?

Ansprechen und aussprechen ist wohl das klügste in so einer Situation. Und zwar mit der Frau und nicht der F+. Nicht überrascht sein wenn die Dame ihn rausschmeißt weil sie verletzt ist.

Einfach mal den Partner zu bescheissen ist wohl das dümmste was man tun kann und sagt eigentlich alles über die Person aus. Das gilt meiner Meinung nach auch für die F+ Person, sofern sie darüber bescheid weiß das es Beschiss ist.

Hi,

das ist schön, wieder mal von Dir zu lesen.

Hallo liebe Leute! Wie würdet ihr es angehen, wenn es sexuell zuhause einfach zu wenig ist und auch nicht mehr werden wird. Wie würdet ihr euch eine Partnerin/einen Partner der Kategorie "Freundschaft plus" angeln 🙂

wenn Du das fragen musst, lass alle Hoffnung fahren!

LG Tom

Ich glaube ja mit dem aktiven Suchen ist es fast unmöglich, da spielen zu viele Faktoren rein die es schwer machen. Als Mann ist man einer unter tausenden, als Frau siehst du vor lauter Wald die Bäume nicht mehr.
Gefunden werden ist wohl der sicherste Weg, aber auch der mit der geringsten Erfolgsaussicht.
Bemüht Mann sich, ob offensiv ist es falsch, bist du weniger offensiv ist es wohl auch nicht richtig. :fragezeichen:
Irgendwie ist es eine totale Gratwanderung, betrifft aber beide Geschlechter.
Ob der Zufallsgenerator da mal trifft :hmm:
Ich denke , die Hypothese, dass Mann einer unter 1000 ist , trifft sicher nicht zu , das ist ein Märchen ...... :up: :unsure::love::lol:

Je älter wir werden, desto mehr Lebenserfahrungen ( natùrlich nicht nur positiver Art) haben wir dann schon gemacht und umso schlechtere Angewohnheiteiten haben wir erworben :rofl: :rofl:
Im Idealfall sind wir auch ein Stückchen weiser und leiser geworden.
Aber wie aus einem anderen thread hervorgeht, finden auch geschiedene Frauen 50+ nicht so leicht mehr einen Partner.
Hier würden sich ja eigentlich komplementäre Schnittmengen ergeben.:unsure::giggle:
Aber da in diesem Fall auch familiäre Verpflichtungen vorhanden sein könnten, hat das Ganze schon wieder einen Haken :X3:

Je älter wir werden, desto mehr Lebenserfahrungen ( natùrlich nicht nur positiver Art) haben wir dann schon gemacht und umso schlechtere Angewohnheiteiten haben wir erworben :rofl: :rofl:
Im Idealfall sind wir auch ein Stückchen weiser und leiser geworden.
Aber wie aus einem anderen thread hervorgeht, finden auch geschiedene Frauen 50+ nicht so leicht mehr einen Partner.
Hier würden sich ja eigentlich komplementäre Schnittmengen ergeben.:unsure::giggle:
Aber da in diesem Fall auch familiäre Verpflichtungen vorhanden sein könnten, hat das Ganze schon wieder einen Haken :X3:
Kann so sein, die Schnittmenge wäre ja da.
Ich glaube wir älteren scheitern eher oft am mangenldem Mut.

Was fehlt dir daheim? Sex, Nähe, Zärtlichkeiten?

Mir fehlt beides. Hatte die Erfahrung mit einer Affäre oder F+ , egal wie wir es nennen.
Ich denke soetwas findet sich eher leicht . Viele Leute sind auf der Suche.

Interessant wird es dann, DAHEIM und AFFÄRE unter einen Hut zu bringen.

Mir fehlt auch das alles
Was fehlt dir daheim? Sex, Nähe, Zärtlichkeiten?

Mir fehlt beides. Hatte die Erfahrung mit einer Affäre oder F+ , egal wie wir es nennen.
Ich denke soetwas findet sich eher leicht . Viele Leute sind auf der Suche.

Interessant wird es dann, DAHEIM und AFFÄRE unter einen Hut zu bringen.
Wenn man zuhause (so wie ich) eine Frau hat die A-Sexuell ist dann fehlt einen das alles, natürlich sagen alle das man sich trennen soll, aber wenn man sich etwas aufgebaut hat und auch sonst gut (außer in diesen Bereich) miteinander auskommt, ist das auch schwierig.
Deswegen suche ich das eben auf anderen Weg, natürlich wäre es schöner und befriedigender wenn ich eine Daueraffäre haben und finden könnte.

Zurück
Oben