Wie "Freundschaft plus" finden, wenn es zuhause zu wenig ist?

ich kenne das problem. meine empfehlung: dating-plattform dort aber absolut ehrlich sein. die erfolgsquote ist zwar niedrig da die beidseitige geschlechterspezifische frustration groß ist aber es entstehen zumindest kontakte. die erfolgsquote bei diesen kontakten schätze ich bei so ca. 1:100 betrifft (wobei es dann einfach nicht mehr als ein ons wird) und ca. 1:300 für eine F+ (die länger wenn auch meist nicht ewig dauert). tatsachen sind: es geht, es ist mühsam, es kann schön sein, und frauen die dazu stehen ein sexleben haben zu wollen ohne gleich eine beziehung zu fordern sind unheimlich faszinierend. natürlich gibt's auch die swinger-nymphomaninen die NUR rumficken. das muss man halt auch wollen. ich finde den F+ "gedanken" an sich sehr vernünftig zumal ja wirklich viele männer unter sex-frust, sex-"erpressung", monatlichen freudlosen samstag-abend-quickies usw. leiden. tja. soweit mein bemühen um einen erfahrungsbericht un vernünftigen Beitrag.

Wie würdet ihr es angehen, wenn es sexuell zuhause einfach zu wenig ist und auch nicht mehr werden wird
Fitnesscenter, trainieren gehen und zum Heurigen. Heute beim Training 80% Frauen, 20% Männer. Anscheinend gibt's nur hier im ef Männerüberschuss.....😀
Wenn man niemand findet (wies mir anscheinend grad so geht) kann man sich immer noch anschließend niedersaufen 😀

Ehe ist so viel mehr als sexuelle Treue.

Da kann ich nur voll und gazu zustimmen.

Eine Ehe die nur auf sexuelle Treue aufgebaut ist, wird bestimmt wenig erfüllend sein, bzw. ausschließlich körperliche Bedürfnisse erfüllen, in vielen anderen Bereichen einer Ehe wird man wohl nie vollkommen glücklich und zufrieden sein.

Eine Suche nach einer F+ mag vielleicht in der Theorie funktionieren, in der Praxis wohl eher schwer erscheinen, auch wenn auf Suchportalen, Dating-Apps usw. diese Auswahlmöglichkeit immer öfter gegeben ist.

Man kan lediglich nach einer "+" Begegnung suchen wo die Option auf F+ besteht, idealerweise von beiden Seiten.
Eine F+ sucht man nicht, findet sie auf irgendeine Art und Weise, trifft sich und kann dann feststellen ... YIPPI wir haben eine F+, sondern ergibt sich aus einer "+" Begegnung wo dann jeder für sich im Idealfall feststellen kann, dass hier durchaus eine F+ daraus werden könnte.

Aber auf Anhieb jemand suchen und der Einfachheit halber sofort eine F+ zu haben, no way!

Hallo liebe Leute! Wie würdet ihr es angehen, wenn es sexuell zuhause einfach zu wenig ist und auch nicht mehr werden wird. Wie würdet ihr euch eine Partnerin/einen Partner der Kategorie "Freundschaft plus" angeln 🙂
Angel auswerfen? Gut beködern davor.... in dunklen, tiefen Gewässern... irgendwann zappelt ein Fischerl und Du kannst die lange Leine einholen...

Hallo liebe Leute! Wie würdet ihr es angehen, wenn es sexuell zuhause einfach zu wenig ist und auch nicht mehr werden wird. Wie würdet ihr euch eine Partnerin/einen Partner der Kategorie "Freundschaft plus" angeln 🙂
Mit deiner Frau reden wäre mal ein Ansatz bevor du hier nach Affären suchst!da leidet immer jemand! Es ist sehr verletzend und immer die selbe Aussage von Männern die nicht reden möchten!oder frag deine frau was sie von einer Öffnung eurer beziehung hält?lg nix für ungut

Mit deiner Frau reden wäre mal ein Ansatz bevor du hier nach Affären suchst!da leidet immer jemand! Es ist sehr verletzend und immer die selbe Aussage von Männern die nicht reden möchten!oder frag deine frau was sie von einer Öffnung eurer beziehung hält?lg nix für ungut
Er wird die Antwort wohl kennen. ( Glaubt er ) Da fehlt es an Mut und sie könnte ja das gleiche verlangen, das wäre natürlich in den meisten Fällen niemals akzeptabel.

hast du überhaupt kein Mitleid mit dem armen Mann?? Er will ja nur Liebe und Geborgenheit... :rolleyes:

Zurück
Oben