Wie "Freundschaft plus" finden, wenn es zuhause zu wenig ist?

Interessant eure Beiträge, sind viele Meinungen dabei. Einige davon vielleicht aus eigener Erfahrung, andere eher aus Vermutungen.
Ach ja, was ich noch anmerken wollte, es geht nicht um mich. Ein sehr guter Freund, der wesentlich älter ist als ich, steht vor dem Problem. Er hat eine 20 Jahre jüngere Frau und"weint" sich immer wieder zu diesem Thema bei mir aus.

Also wenn ihr noch Tipps parat habt's gerne her damit :up::D

Ganz einfach:

3 Pizzen bestellen und warten dass dann die Damen durch den Duft angelockt werden.

Nein, mal im Ernst: Wie @Mitglied #513259 bereits gesagt hat - meistens ergibt es sich einfach oder man geht gezielt unter Leute. Aber den einen "Howto"-Weg wirds ned geben und Anleitung schon gar ned, weils einfach auch individuell ist.

Außerdem kann ned jeder so ein geiler Hengst sein wie ich.
Gell @Mitglied #365023 :sneaky: Gibs zu, die Info gestern dass ich 3 Pizzen bestellt hab, hat für feuchte Lippen gesorgt :cool: :rofl::rofl:

Interessant eure Beiträge, sind viele Meinungen dabei. Einige davon vielleicht aus eigener Erfahrung, andere eher aus Vermutungen.
Ach ja, was ich noch anmerken wollte, es geht nicht um mich. Ein sehr guter Freund, der wesentlich älter ist als ich, steht vor dem Problem. Er hat eine 20 Jahre jüngere Frau und"weint" sich immer wieder zu diesem Thema bei mir aus.

Die jüngere Freundin will keinen Sex mehr, oder ist sie die Affäre?
Warum trennt er sich nicht?

Als Frau würd ich mich im Ef anmelden.
Als Mann würd ich mich im Ef anmelden a Zumpfifoto als Ava nehmen und gaaaaaaanz viiiieeele "Ey ficken" PN's verschicken :couchpotato:
:undweg:

Schön, dich wieder mal zu lesen 😘

✍✍✍ okay... schön langsam bin ich verwirrt... die eine sagt so, die andere wieder so.... :oops:

Geh kumm, du fragst also für einen Freund? :D

Ganz einfach:

3 Pizzen bestellen und warten dass dann die Damen durch den Duft angelockt werden.

Nein, mal im Ernst: Wie @Mitglied #513259 bereits gesagt hat - meistens ergibt es sich einfach oder man geht gezielt unter Leute. Aber den einen "Howto"-Weg wirds ned geben und Anleitung schon gar ned, weils einfach auch individuell ist.

Außerdem kann ned jeder so ein geiler Hengst sein wie ich.
Gell @Mitglied #365023 :sneaky: Gibs zu, die Info gestern dass ich 3 Pizzen bestellt hab, hat für feuchte Lippen gesorgt :cool: :rofl::rofl:
welche??

Liegt vielleicht am Eheweib und dessen Erscheinung. Da gibt es Krampen sag ich euch, da zieht es einem den ...
Naja jedenfalls muss dieser Umstand schließlich auch mal andiskutiert werden ;)
Tja, wer mal ein paar Minuten Zeit, muss musikalisch nicht den Geschmack treffen, meinst Du das? Selten einen so ehrlichen Text zu dem Thema:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Es sind nicht immer nur die Männer, die stark nachlassen - bei Frauen ist es unpopulär etwas zu sagen. :)

Ich wünsche so vielen Menschen wie möglich, dass sie den Mut finden, sich aus lieblosen und somit auch sexlosen Partnerschaften zu befreien.
sexlos muss nicht lieblos heissen. und was ist die Alternative? allein sein um jeden preis? sicher, für viele mag es die bessere Lösung sein, sich zu trennen, aber nicht für alle.

Die jüngere Freundin will keinen Sex mehr, oder ist sie die Affäre?
Affäre findet er keine, ist seine Frau, die Junge.

Geh kumm, du fragst also für einen Freund? :D
Na wenn er mir doch so auf den Senkel geht, mit der Thematik. Ich hör mir sein Gejammer jetzt schon bald zwei Jahre an! Da suchst schon mal nach einem Strohhalm :D

Schrödingers Pizza also.... :oops:
oder vielleicht ein Doppelspalt-Leckerli. Schaut man hin, ist es ne Pizza. schaut man weg, ein Pizzastangerl :hungry:

Affäre findet er keine, ist seine Frau, die Junge.

Na wenn er mir doch so auf den Senkel geht, mit der Thematik. Ich hör mir sein Gejammer jetzt schon bald zwei Jahre an! Da suchst schon mal nach einem Strohhalm :D

oder vielleicht ein Doppelspalt-Leckerli. Schaut man hin, ist es ne Pizza. schaut man weg, ein Pizzastangerl :hungry:

Zurück
Oben