Wie "Freundschaft plus" finden, wenn es zuhause zu wenig ist?

Eins verstehe ich nicht.

In einem Forum, wo definitiv suchende Männer in der Überzahl sind, suchen die Männer
tatsächlich noch nach 2 oder mehr Frauen?

Logisch wäre doch, wenn eine Frau 2 oder mehr Männer hätte? :unsure:

Zeig Interesse an Ihr, das du dich gerne mit ihr über Gott und die Welt unterhältst...
Behandel sie wie ein Kumpel mit dem du Bier trinken gehst, sag offen deine Meinung...
Als auch gerne ihren Körper sehen willst ;) , wenn sie Tattoos hat, daaaaa fragst du ganz Interessant, welche, wie kam es dazu, wo ;)
Wenns mal Hilfe braucht. nicht nur beim Sex... Hilf ihr xD ...
Weil das Ziel ist es auch, die Freundschaft aufrecht zu erhalten, mit ein oder anderen Vorteil:sneaky:

Wenn man eine Affäre sucht, sollte man sich im Vorhinein genau überlegen was ist, wenn es auffliegt.
Kann man mit den Konsequenzen leben?
Nicht nur psychischer Natur, sondern sich eventuell finanziell?
Wenn da viel gemeinsames Eigentum/Geld dahintersteckt, kann das ein Leben ruinieren und man erholt sich davon völlige mehr.
Wenn das der Fall wäre und die Beziehung, trotz Gesprächen und Gesprächen usw. nicht mehr sexuell hergibt, würde ich mir Abhilfe in einem Laufhaus schaffen.
Denn dort gehts, wir ja gewünscht, um Sex und nicht ums Zwischenmenschliche.
Bei einer F+ kann man nicht einfach hinfahren, ficken, ciao.
Da ist mehr nötig, sofern ich das erlebt habe und das muss auch so sein.
Soll ja keine „Gratis-Schlampe“ sein und jeder Besuch dem einen Laufhauses ähneln…

Also, wenn Zeit aufgeopfert werden kann und will und wo sich die höhere Gefahr eines Auffliegens besteht -> F+

Wenn es rein um Sex geht und nicht mehr und man auf der eher sicheren Seite sein will -> Prostituierte.

Für einen schnellen belanglosen Fick dürftet ihr es einfacher haben - für mehr als das ganz sicher nicht.

kommt darauf an wie man sich als Mann anstellt.
Ich glaube ja, die Frauen haben bestimmt mehr Auswahl - aber, was ich so mitbekommen habe und mir erzählt wurde, sind die meisten Männer einfach strohdumm, habe keine Erziehung und schon gar keinen Respekt.
Da wird’s dann schwer jemanden zu finden der dich körperlich aber auch mental befriedigt.

Trotzdem sind die Männer in der Position, wo sie sich von der besten Seite geben sollten, vor allem wenn Mann ficken will und so wie ich dann auch noch sehr genaue Vorstellungen/Fetische hat.
Aber wie heißt es so schön - „Niveau ist keine Hautcreme“ und da sollten sich Viele man an die eigene Nase fassen.

Eins verstehe ich nicht.

In einem Forum, wo definitiv suchende Männer in der Überzahl sind, suchen die Männer
tatsächlich noch nach 2 oder mehr Frauen?

Logisch wäre doch, wenn eine Frau 2 oder mehr Männer hätte? :unsure:
Das wird ja wohl nicht das Problem sein, sollte in 1 - 2 Tagen erledigt sein...

Hallo liebe Leute! Wie würdet ihr es angehen, wenn es sexuell zuhause einfach zu wenig ist und auch nicht mehr werden wird. Wie würdet ihr euch eine Partnerin/einen Partner der Kategorie "Freundschaft plus" angeln 🙂
Ganz ehrlich, ich vermute mal stark, dass ich hier durchaus fündig geworden wäre, wenn ich danach gesucht hätte.

Hallo liebe Leute! Wie würdet ihr es angehen, wenn es sexuell zuhause einfach zu wenig ist und auch nicht mehr werden wird. Wie würdet ihr euch eine Partnerin/einen Partner der Kategorie "Freundschaft plus" angeln 🙂
Als Frau würd ich mich im Ef anmelden.
Als Mann würd ich mich im Ef anmelden a Zumpfifoto als Ava nehmen und gaaaaaaanz viiiieeele "Ey ficken" PN's verschicken :couchpotato:
:undweg:

Schön, dich wieder mal zu lesen 😘

Zurück
Oben