Wie "Freundschaft plus" finden, wenn es zuhause zu wenig ist?

hör mal, ich habe niemanden verurteilt, ich verurteile das Verhalten an sich.
Dass du dich da gleich angesprochen fühlst, ist nicht mein Problem. DU kannst ja machen was du willst, aber erwarte nicht, das jeder das dann gutheisst.
Das erwarte ich schließlich auch nicht 🤷🏽‍♀️
Du weist schon das Dich im Satz wiederssprichst . Das schafft nicht jeder . Ich verurteile nicht nur das Sie es tun :X3:

Nochmal: warum fühlst du dich so getriggert? 🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️
vor allem hab ich es nicht so geschrieben wie du grad behauptest - steht doch eh alles im Text.

aber ich bin jetzt raus. 💋

Zuerst solltest du gleichgesinnte Männer per Telegram finden, dann trefft ihr euch an einem abgelegenen Ort und organisiert euch. Danach marschiert ihr auf Wien, überwindet die Exekutive und stürzt die Regierung.
Nun steht es euch frei das Land nach eurem moralischen Anspruch neu zu gestalten.
Das gesuchte Stichwort ist hier wohl "Nebenfrau".
Dazu am besten eine Kulturreform durchführen und die Gesellschaft neu ausrichten.
Moderne Slogans wie "Ficken und Klima statt Treue" oder "Mein Schwanz, meine Entscheidung" helfen die Jugend zu gewinnen. Danach dürfte es ein Kinderspiel sein eine Frau zu finden die akzeptiert das der Mann vergeben ist und seine Frau oder Freundin sexuell hintergeht.

Aber ernsthaft, wenn man als Mann keine andere Option als die eigene Frau hat sollte man sich vielleicht einmal in den Spiegel sehen. Insofern man attraktiv ist, so gibt es doch nichts leichteres als auf jene Frauen zuzugehen die bereits signalisiert haben das ein Interesse besteht. Wie man sieht hatte ja sogar Bud Spencer eine gewisse sexuelle Ausstrahlung auf Frauen.

Ist man wirklich derart hässlich das einen keine Frau will bleibt wohl nur eine Prostituierte übrig der man fairerweise ein Trinkgeld wegen der Überwindung geben sollte.

Das ganze Geld, die Zeit und Energie könnte man aber wahrscheinlich auch in die vorhandene Beziehung Investieren. Aber das wäre wohl viel zu einfach?!
Du schaust vielleicht zu viele Reality Shows? :lol:

Hier ist es relativ bis unmöglich jmd. Für eine Affäre zu finden, entweder musst du irgendwelche Bewerbungsaufsatze schreiben oder irgendwelche Bierdosen Fotos mit Ausdauer...
Das Forum seh ich primär auch als reine Unterhaltungsplattform. Alles amdere ist schön, wird von mir aber keineswegs erwartet.

Ich wünsche so vielen Menschen wie möglich, dass sie den Mut finden, sich aus lieblosen und somit auch sexlosen Partnerschaften zu befreien.

Ich wünsche so vielen Menschen wie möglich, dass sie den Mut finden, sich aus lieblosen und somit auch sexlosen Partnerschaften zu befreien.

Es gibt zig Gründe vor sowas… das muss ned immer fehlende Liebe oder eine sexlose Partnerschaft sein.
Auch der Mut muss einen nicht fehlen…

aber was weiß ich…

Zurück
Oben