Wie "Freundschaft plus" finden, wenn es zuhause zu wenig ist?

Und wenn sie sich vorstellt? 🤔
Schwierig....
Am besten beiläufig mit "hm" beantworten und dann nur mehr mit irgendeinem Kosenamen ansprechen.

Wenn sie dann mal frag warum der Kosename -"damit ich mir nicht all eure Namen merken muss" - als Antwort.

Dann sind die Grenzen klar gezogen.

Außerdem weiß sie dann, dass sie sich bemühen musst, weil noch andere hast. :mrgreen:

Schwierig....
Am besten beiläufig mit "hm" beantworten und dann nur mehr mit irgendeinem Kosenamen ansprechen.

Wenn sie dann mal frag warum der Kosename -"damit ich mir nicht all eure Namen merken muss" - als Antwort.

Dann sind die Grenzen klar gezogen.

Außerdem weiß sie dann, dass sie sich bemühen musst, weil noch andere hast. :mrgreen:

Gut zu wissen... ich habs bislang immer auf mein mieses Namensgedächtnis geschoben. 🤷🏼‍♂️

Dass es immer noch so einfach ist, den eigenen Partner zu betrügen und jemanden zu finden, dem es auch sch***egal ist, dass ein anderer dabei verletzt wird, werd ich nie verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Dass es immer noch so einfach ist, einfach den eigenen Partner zu betrügen und jemanden zu finden, dem es auch sch***egal ist, dass ein anderer dabei verletzt wird, werd ich nie verstehen.
Schau wie Viele unterwegs sind, die ohne Beziehung dastehen und selbst verletzt wurden und auf der Suche nach Möglichkeiten die Leere zu Füllen und auch sexuell etwas Erfüllung zu finden ...

LG Bär

Klingt so wie ...Das franz. Volk geht auf die Strasse weil es Brot will,die Königin sagt wenn es kein Brot gibt sollen Sie Kuchen essen:oops:

hör mal, ich habe niemanden verurteilt, ich verurteile das Verhalten an sich.
Dass du dich da gleich angesprochen fühlst, ist nicht mein Problem. DU kannst ja machen was du willst, aber erwarte nicht, das jeder das dann gutheisst.
Das erwarte ich schließlich auch nicht 🤷🏽‍♀️

Zurück
Oben