- Reaktionen
- 10.345
- Checks
- 1
Plural?
Anscheinend... verneint hat sie es ja nicht.
War auch ziemlich geschockt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Plural?
Deswegen fragt man nit nach dem Namen. Genau deswegenWennst Affäre und Liebe in einem Satz nennst, nehmen alle Männer die Füße in die Hand und sind weg…
Deswegen fragt man nit nach dem Namen. Genau deswegen
Schwierig....Und wenn sie sich vorstellt?
Schwierig....
Am besten beiläufig mit "hm" beantworten und dann nur mehr mit irgendeinem Kosenamen ansprechen.
Wenn sie dann mal frag warum der Kosename -"damit ich mir nicht all eure Namen merken muss" - als Antwort.
Dann sind die Grenzen klar gezogen.
Außerdem weiß sie dann, dass sie sich bemühen musst, weil noch andere hast.
Cathaleah: Balken statt PelletsPellets.
neinalle Männer
Das macht man anders
Schau wie Viele unterwegs sind, die ohne Beziehung dastehen und selbst verletzt wurden und auf der Suche nach Möglichkeiten die Leere zu Füllen und auch sexuell etwas Erfüllung zu finden ...Dass es immer noch so einfach ist, einfach den eigenen Partner zu betrügen und jemanden zu finden, dem es auch sch***egal ist, dass ein anderer dabei verletzt wird, werd ich nie verstehen.
wo steht das leicht?den eigenen Partner zu betrügen
Du hast es sehr leicht andere zu verurteilen .Hat nicht jeder einen Partner der akzeptiert das Fremdvögeln kannst ,wie bei DirDass es immer noch so einfach ist, einfach den eigenen Partner zu betrügen und jemanden zu finden, dem es auch sch***egal ist, dass ein anderer dabei verletzt wird, werd ich nie verstehen.
Die abhauen, oder die mal reinlunzen?können wir uns auf „viele“ einigen?
Du hast es sehr leicht andere zu verurteilen .Hat nicht jeder einen Partner der akzeptiert das Fremdvögeln kannst ,wie bei Dir
Klingt so wie ...Das franz. Volk geht auf die Strasse weil es Brot will,die Königin sagt wenn es kein Brot gibt sollen Sie Kuchen essenkarma regelt.
Klingt so wie ...Das franz. Volk geht auf die Strasse weil es Brot will,die Königin sagt wenn es kein Brot gibt sollen Sie Kuchen essen
sagen wir fast allekönnen wir uns auf „viele“ einigen?