Wie "Freundschaft plus" finden, wenn es zuhause zu wenig ist?

Hallo liebe Leute! Wie würdet ihr es angehen, wenn es sexuell zuhause einfach zu wenig ist und auch nicht mehr werden wird. Wie würdet ihr euch eine Partnerin/einen Partner der Kategorie "Freundschaft plus" angeln 🙂
Machst es wie so manche Uraltmänner hier und gründest, möglichst weit weg, eine zweite Famile.
Was aber eh nicht zählt, weilst ja nur mit einer der Frauen verheiratet bist. :schulterzuck:

Ideal, wenn die Frau der einseitigen Öffnung der Beziehung zustimmt.

Da gehört viel dazu + dieser einseitigen Öffnung muss erst einmal zugestimmt werden. Ich glaube das dies eher selten passiert, bei mir stimmte meine Frau damals nicht zu. Verstehen konnte ich es nicht und kann es auch heute noch nicht. Es geht halt wie so oft um Themen wie Vertrauen, Besitzdenken, gönne ich dem Partner etwas was mir nicht so wichtig ist und dgl. ... ein echt komplexes Themengebiet und nicht einfach zu lösen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Leute! Wie würdet ihr es angehen, wenn es sexuell zuhause einfach zu wenig ist und auch nicht mehr werden wird. Wie würdet ihr euch eine Partnerin/einen Partner der Kategorie "Freundschaft plus" angeln 🙂

Du gibst eine Kontaktanzeige hier auf, du macht ein Profil bei Thinder, C-Date oder wo auch immer. Irgendwann ist dann ja hoffentlich wer dabei der das sucht was du auch suchst.

lange rede kurzer Sinn
kein Sex wird nur akzeptiert wenn der Partner krank ist !

Ich habs nicht so mit keinen Sex zu haben !!!

Ich (Er) fands früher nicht schwer Freundschaft+ zu finden. Hatte halt andere Bezeichnungen. Fast nie im Netz. Immer eher draussen im Real Life.

Viel schwerer fand ich die Balance dann. Und das ist, um ehrlich zu sein, nie wirklich gelungen. Zumindest nicht auf längere Sicht.
Der schon erwähnte Zeitfaktor darf auch nicht unterschätzt werden. Irgendwas geht dann ned zamm. Emotionell oder ganz lebenspraktisch.

Zurück
Oben