Wie "Freundschaft plus" finden, wenn es zuhause zu wenig ist?

Hallo liebe Leute! Wie würdet ihr es angehen, wenn es sexuell zuhause einfach zu wenig ist und auch nicht mehr werden wird. Wie würdet ihr euch eine Partnerin/einen Partner der Kategorie "Freundschaft plus" angeln 🙂
Hm...zuhause zuwenig gibt ,soll man nicht auswärts essen....
Eher zuhause neue Rezepte probieren :D

Hm...zuhause zuwenig gibt ,soll man nicht auswärts essen....
Eher zuhause neue Rezepte probieren :D
Das ist ein netter und auch konstruktiver Vorschlag finde ich. Ich hab das damals etwa 15 Jahre versucht. Natürlich kann es an mir gelegen haben aber wir sind nie auf einen grünen Zweig gekommen. Daher hab ich es auch mit F+ versucht. Hat dann eine Weile ganz gut geklappt und hat Druck aus der Beziehung genommen. Auf lange Sicht wars nix.

Warum ist es zuwenig und wird nicht mehr? Hast du mit ihr geredet?
wieso ist das überhaupt Thema hier im Thread? der te ist erwachsen und wird sich Gedanken gemacht haben ... vielleicht auch 1, 2 Gespräche mit der Partnerin geführt haben.

dieser einseitigen Öffnung muss erst einmal zugestimmt werden. Ich glaube das dies eher selten passiert,
Täusch dich nicht ... oft ist die Vereinbarung "ich wills nicht genau wissen".

Hallo liebe Leute! Wie würdet ihr es angehen, wenn es sexuell zuhause einfach zu wenig ist und auch nicht mehr werden wird. Wie würdet ihr euch eine Partnerin/einen Partner der Kategorie "Freundschaft plus" angeln 🙂
Ich glaube sowas sucht man nicht.

Das ergibt sich einfach so.
In den Tag hinein leben, offen sein und schauen was wird.

Wobei ich ja ein Fan von realen Gesprächen bin. :mrgreen:

Wobei auf Dauer vermutlich die Zeit für eine der beiden Damen schwinden wird...

Zurück
Oben