Wie "Freundschaft plus" finden, wenn es zuhause zu wenig ist?

nachdem du was dauerhaftes suchst, muss es dir klar sein das du erwischt wirst. es sei den deine frau weiss davon. wenn nicht, musst du davon ausgehen auch wenn du eventuell meinst schlauer zu sein als all die anderen. die haben das auch geglaubt 😅 ich sags nur, weil ich einige freunde/bekannte habe, die gerne die zeit zurueck gedreht haetten, aber die frau das nicht wollte.

:haha:

Na aber es ist echt so.
Es glaubt immer jeder, dass jede Frau an jeden Finger einen hat. Die musst erstmal finden. Da suchst die Nadel im Heuhaufen
Ja. Speziell, wenn man 1 oder 2 Kriterien hat was sein soll oder no-go ist...
Ich würde glaub ich keine Handvoll finden, die mir zum Gesicht stehen...

:mrgreen: Wenn der Sex auf Dauer gut ist wird e mehr draus ...
nicht jede Affäre mit Liebe muss es anstreben, dass "mehr" draus wird.

aber ja ... wenn das eine passt, kann es auch sein, dass man gern mehr miteinander teilt. aber wie gesagt, muss nicht zum Ende der Hauptbeziehung führen.

nicht jede Affäre mit Liebe muss es anstreben, dass "mehr" draus wird.

aber ja ... wenn das eine passt, kann es auch sein, dass man gern mehr miteinander teilt. aber wie gesagt, muss nicht zum Ende der Hauptbeziehung führen.
Sehe ich auch so.
Meinte aber das es mit der Zeit dann doch ab und an mal mehr als nur der Sexbesuch läuft.

Einfach weil es miteinander passt...

wieso ist das überhaupt Thema hier im Thread? der te ist erwachsen und wird sich Gedanken gemacht haben ... vielleicht auch 1, 2 Gespräche mit der Partnerin geführt haben.

Täusch dich nicht ... oft ist die Vereinbarung "ich wills nicht genau wissen".
Wie hier klar zum Ausdruck gebracht wird:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wie hier klar zum Ausdruck gebracht wird:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich will nach Podersdorf 🥺

Zurück
Oben