- Reaktionen
- 30.725
ich fand den Bud Spencer und Terence Hill immer spitzeUnd wenn man aussieht wie Bud Spencer, hat es sich sowieso erledigt mit Sex
... Geschmäcker sand zum Glück verschieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich fand den Bud Spencer und Terence Hill immer spitzeUnd wenn man aussieht wie Bud Spencer, hat es sich sowieso erledigt mit Sex
du meinst die angeblich überzogenen Vorstellungen der eigentlich eh schiachen ef Schlampen?Das viele einfach fernab der Realität sind,in beide Richtungen
Du wolltest gleich Beide?ich fand den Bud Spencer und Terence Hill immer spitze
Gar nicht.Hallo liebe Leute! Wie würdet ihr es angehen, wenn es sexuell zuhause einfach zu wenig ist und auch nicht mehr werden wird. Wie würdet ihr euch eine Partnerin/einen Partner der Kategorie "Freundschaft plus" angeln
Hahadu meinst die angeblich überzogenen Vorstellungen der eigentlich eh schiachen ef Schlampen?
weißt, der Witz ist ja, ich hab noch nie einen sudertgread von einer (echten) Frau hier gelesen ...
Nicht mal als Frau, wird der Prinz aufm weissen Pferd daherkommen.Suchen bringt wenig. Wenn ergibt es sich einfach
ich fand den Bud Spencer und Terence Hill immer spitze
Mehr hättest du eigentlich gar nicht schreiben müssen.Ein anständiges Pantscherl fände ich vorzuziehen.
So manche Verhältnisse, Pantscherln und Gspusis halten ein Leben lang
Naja ohne Begründung eher sinnlos, oder hast Du es der Quintessenz entsprechend in den zwei Sätzen verstanden?Mehr hättest du eigentlich gar nicht schreiben müssen.
Würde dazu zusätzlich meine Zunge auch passen?Mir sind flinke Finger eh weit lieber….
Dick und Doof waren auch nicht schlecht, zuerst war ich nur Doof heute bin ich auch Dickich fand den Bud Spencer und Terence Hill immer spitze
Tatsächlich hab ich in meinem Posting wohl Gspusis und keine F+ gemeint.Naja ohne Begründung eher sinnlos, oder hast Du es der Quintessenz entsprechend in den zwei Sätzen verstanden?
Es ist keine Empfehlung (im Zitat würde es so aussehen). Nur wenn die Sehnsucht so groß ist, ist es gscheiter etwas zu wählen, das klar und nicht derart in sich selbst beklemmend und widersprüchlich wie F+ ist. (ja und wieder, wie man es ja dann in Beziehung schon hat, eine Katze-beißt-sich-in-den-Schwanz-Diskussion vom Zaun bricht.)
F+ unter Singles ist vielleicht eher der Zeit angepasst, mir auch ein wenig unklar, aber da erscheint es mir gangbar.
Wenn eine Diskussion aus zwei Endsätzen bestünde ohne sie zu erklären, wäre es eine Abfolge von Statements - Gedankengang, Herkunft, Aussage unbekannt. Da kann man auf jede Zitate-Sammlung klicken um das zu kriegen. (....und bei Verwendung um sich zu blamieren....)
Würde dazu zusätzlich meine Zunge auch passen?
Fix ned. Und ich mein das jetzt wirklich so.
Wieso ned? Schnappt deine zu und beißt ab?
Ich würde zu meinem Handy greifen und ein paar Nummern anrufen.Hallo liebe Leute! Wie würdet ihr es angehen, wenn es sexuell zuhause einfach zu wenig ist und auch nicht mehr werden wird. Wie würdet ihr euch eine Partnerin/einen Partner der Kategorie "Freundschaft plus" angeln
Klar. Die Bedürfnisse sind anscheinend different.
Ja, so ist das.In Summe ist es besser wenn man daheim hat was man braucht...nach dem Motto: Liaba reich udn xund wia oam und kraunk....
Hallo liebe Leute! Wie würdet ihr es angehen, wenn es sexuell zuhause einfach zu wenig ist und auch nicht mehr werden wird. Wie würdet ihr euch eine Partnerin/einen Partner der Kategorie "Freundschaft plus" angeln