Wie "Freundschaft plus" finden, wenn es zuhause zu wenig ist?

Interessant eure Beiträge, sind viele Meinungen dabei. Einige davon vielleicht aus eigener Erfahrung, andere eher aus Vermutungen.
Ach ja, was ich noch anmerken wollte, es geht nicht um mich. Ein sehr guter Freund, der wesentlich älter ist als ich, steht vor dem Problem. Er hat eine 20 Jahre jüngere Frau und"weint" sich immer wieder zu diesem Thema bei mir aus.

Also wenn ihr noch Tipps parat habt's gerne her damit :up::D

Wie alt bist du oder er?

Denke das ist für ihn keine Option. Die Ehe ist für ihn ein Versprechen bis zum Tod. Ich glaub mal eher, sie wird sich irgend wann von ihm trennen.
Huch, dann sollte er mal sie fragen, ob sie unter diesen Voraussetzungen die gleichen Ansichten hat.

Im Horoskop würde stehen: Überraschungen stehen ins Haus. :D
Könnte Dein Freund vielleicht ein bisserl ein Pfeiferl sein?

Interessant eure Beiträge, sind viele Meinungen dabei. Einige davon vielleicht aus eigener Erfahrung, andere eher aus Vermutungen.
Ach ja, was ich noch anmerken wollte, es geht nicht um mich. Ein sehr guter Freund, der wesentlich älter ist als ich, steht vor dem Problem. Er hat eine 20 Jahre jüngere Frau und"weint" sich immer wieder zu diesem Thema bei mir aus.

Also wenn ihr noch Tipps parat habt's gerne her damit :up::D

jetzt wird’s erbärmlich…

Hallo liebe Leute! Wie würdet ihr es angehen, wenn es sexuell zuhause einfach zu wenig ist und auch nicht mehr werden wird. Wie würdet ihr euch eine Partnerin/einen Partner der Kategorie "Freundschaft plus" angeln 🙂
Ich hatte als Single Affären mit verheirateten oder vergebenen Männern und ich lernte sie persönlich kennen. Zb. beim Sport im Fitness Studio. Nicht von heute auf morgen. Man sah sich öfter, man kam ins Gespräch, man trank eine Kaffee- und so entwickelte es sich. Ich habe es nicht darauf angelegt, ich war aber wie gesagt Single und wenn es zum Sex kommt, okay.

Ob der Mann in einer Beziehung war oder nicht, ging mich nichts an. Wichtig war nur Sympathie. Ich kannte sie mit der Zeit und so ist es viel einfacher. Online nach Sex zu suchen geht für mich gar nicht. Sorry, ich hatte das auch nie nötig. Einfach weil ich viel unterwegs war und auf Menschen traf. Das ist meine Empfehlung.

Hallo liebe Leute! Wie würdet ihr es angehen, wenn es sexuell zuhause einfach zu wenig ist und auch nicht mehr werden wird. Wie würdet ihr euch eine Partnerin/einen Partner der Kategorie "Freundschaft plus" angeln 🙂
Gar nicht… es gibt zB „studentische Aushilfskräfte“ die ihre Zeit gegen ein finanzielles Zubrot anbieten! Das könnte ich mir vorstellen…
Freundschaft Plus Funktioniert doch auf Dauer einfach nicht…kenne ich nicht einen Fall!

Zuletzt bearbeitet:

So wie alle "Promis", die ihre Beziehung nicht aufs Spiel setzen wollen und nicht so der Typ für emotionale Dramen sind: für Sex (also das "+") bezahlen! :schulterzuck:

Zurück
Oben