Freundschaft plus

2019 hier angemeldet - F+ gesucht, Liebe gefunden, mit Höhen und Tiefen - nach 4 Jahren nur noch Freundschaft 😕. Es tut weh.

Freundschaft plus:

Nachdem meine Frau über mehr als Sympathie zu einem Mann, der Freund würde, sich öffnete, ihn zuließ, wir haben nie über eine Art zweite Liebe gesprochen, ist bei mir das Konzept entstanden:
1. Sypmathischen Mann kennenlernen
2. Intellekt, Ethik, ... müssen passen, lange Zeit normaler Freund
3. Emotionalität zulassen
4. Der besondere Freund wird respektiert

Feststellung: viele Männer wollen den schnellen Fick.

Meine Frau hat mir während der Christmesse zugeflüstert: ich brauche keinen Hausfreund!

Wie gehe ich damit um - es ist ein Lebenswunsch, der mir früher von ihr einmal und meiner Ex laufend erfüllt wurde?

das sollte dich stolz sein lassen
wäre da nicht die andere lustvolle Seite in mir! Meine Frau kennt meinen Wunsch. Inzwischen denke ich, dass für sie ein HF zu viel innere Kraft kostet, weil sie nur, entsprechend bisheriger Erfahrungen, mit sehr viel Sympathie, um nicht Liebesgefühle zu sagen, sich einem anderen Mann annähern kann.

wäre da nicht die andere lustvolle Seite in mir! Meine Frau kennt meinen Wunsch. Inzwischen denke ich, dass für sie ein HF zu viel innere Kraft kostet, weil sie nur, entsprechend bisheriger Erfahrungen, mit sehr viel Sympathie, um nicht Liebesgefühle zu sagen, sich einem anderen Mann annähern kann.
ja, frauen brauchen es eher gefühlvoll

Eigentlich eine wunderbare Eigenschaft deiner Frau. Ich verstehe aber auch deinen Wunsch. Es muss jedenfalls wunderbar schön sein derjenige sein zu dürfen der euch so nahe kommen darf.

Da musst Dich als Mann gleich bemühen wie in einer Beziehung,aber verhindern das Sie sich verliebt. Das gleiche gilt auch für Sie..Daran erkennst schon das es selten auf lange Sicht klappt. :unsure:Wenn die Liebe bei der Tür hereinkommt ,springt der Verstand aud dem Fenster.:X3:
vielleicht lässt sich ja Liebe und Verstand miteinander verbinden

Zurück
Oben