Freundschaft plus

Wäre für dich ein Ja oder Nein?
Ich möchte eure Meinungen hören

Einer, der Kategorie ähnlich unnötiger 'was wäre wenn' zugehörigen Fragen mehr Raum als dem berühmten Schaß im Wald einzuräumen erachte ich als Energieverschwendung...

Niemand kann voraussagen, was das Leben einem beschert..... Der Moralist stolpert, der ewig Suchende erblindet und findet überhaupt nichts....

Und dann erinnert dich jemand an deine Werte, die du im EF breitgetreten hast..... Schener Schaß, Zeit das Glas zu leeren und zu verduften...

Ich habe die eine oder andere Bekannte, die ich im Club treffe (und auch verwöhnen darf). Das ist aber aus meiner Sicht keine Freundschaft plus.
Denn da wären sicher auch andere Aktivitäten und ein gewisser Zeitaufwand außerhalb des Clubs nötig.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass meine Gattin und ich gemeinsam mit einem anderen Paar Freundschaft plus pflegen könnten.
Bei Einzelpersonen wäre es schwieriger, da wir beide rein hetero sind und damit eine Person zwar immer die gemeinsamen Aktivitäten mitmachen könnte. Wenn es aber dann intim wird nur mehr der "Kleiderständer" sein kann. Ein MMF oder FFM wäre grundsätzlich zwar denkbar. Es können ja die beiden (FF oder MM) die jeweils andere Person gemeinsam verwöhnen. Aber ideal wären zwei Paare mit Partnertausch als "plus".

Klares ja!!
Begleitet mich mein ganzes sexuelles Leben lang. Nur tolle Erfahrungen gemacht! Was anderes würde für mich gar nicht mehr in Frage kommen.

Meine eher bescheidenen Erfahrungen zeigen... dass viele Typen es zwar "Freundschaft plus" nennen... aber in Wahrheit nur ficken auf Abruf wollen... also es am Ende reine Sexdates sind.
Das hat mit ner Freundachaft Nüsse zu tun... da gehört auch Zeit investiert... nur im geheimen Kämmerlein bumsen ist mir für ne F+ zu wenig...

Meine eher bescheidenen Erfahrungen zeigen... dass viele Typen es zwar "Freundschaft plus" nennen... aber in Wahrheit nur ficken auf Abruf wollen... also es am Ende reine Sexdates sind.
Das hat mit ner Freundachaft Nüsse zu tun... da gehört auch Zeit investiert... nur im geheimen Kämmerlein bumsen ist mir für ne F+ zu wenig...
„Lustig“ irgendwie mit einer anderen Frau schaffen sie, was man sich wünscht

Wir sind schon 2 Jahre ein Freundschaft plus Paar .Dachten das wir es schon lange sind .Vor kurzem hatten wir Kontakt mit einem Paar ,die es schon 7 Jahre machen.

amen! man kann soetwas (selten aber doch) finden, aber nicht hier

Zurück
Oben