G
Gast
(Gelöschter Account)
… steht nicht zur Auswahl!Klingt gut.
Nur Ja oder Nein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
… steht nicht zur Auswahl!Klingt gut.
Ich teile mit Freunden gemeinsame Interessen….Was wären die Gemeinsamkeiten? Sag jetzt aber nicht „ficken“Wäre für dich ein Ja oder Nein?
Ich möchte eure Meinungen hören
Wäre für dich ein Ja oder Nein?
Da es dieses Thema ja schon zu oft gibt, könnte Deine Frage ja auch lautenWäre für dich ein Ja oder Nein?
Ja wenn ich mir die person aussuchen darf und nicht wenn es mir aufgezwungen wirdWäre für dich ein Ja oder Nein?
na da geht man doch mal von aus, das die Ehefrau sich den Mann aussuchen darf... muss Ihr ja schließlich gefallen... ist ja auch Ihre Muschi in die der Fremde dann ficken soll oder darfJa wenn ich mir die person aussuchen darf und nicht wenn es mir aufgezwungen wird
Dann nehm ich "oder".… steht nicht zur Auswahl!
Nur Ja oder Nein!
„Lustig“ irgendwie mit einer anderen Frau schaffen sie, was man sich wünschtMeine eher bescheidenen Erfahrungen zeigen... dass viele Typen es zwar "Freundschaft plus" nennen... aber in Wahrheit nur ficken auf Abruf wollen... also es am Ende reine Sexdates sind.
Das hat mit ner Freundachaft Nüsse zu tun... da gehört auch Zeit investiert... nur im geheimen Kämmerlein bumsen ist mir für ne F+ zu wenig...
amen! man kann soetwas (selten aber doch) finden, aber nicht hierMeine eher bescheidenen Erfahrungen zeigen... dass viele Typen es zwar "Freundschaft plus" nennen... aber in Wahrheit nur ficken auf Abruf wollen... also es am Ende reine Sexdates sind.
Das hat mit ner Freundachaft Nüsse zu tun... da gehört auch Zeit investiert... nur im geheimen Kämmerlein bumsen ist mir für ne F+ zu wenig...
kirchn is scho ausamen! man kann soetwas schon finden, aber nicht hier
bin o.bkirchn is scho aus
wos is mit dem ob?bin o.b
Ich wenn du die Frau bist.Da es dieses Thema ja schon zu oft gibt, könnte Deine Frage ja auch lauten
Wer kann sich mit mir eine Freundschaft + vorstellen?